Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

#390
Zitat von: caru in 2006-06-05, 01:22:58
Zitat von: Agricola in 2006-06-05, 00:57:30
Möge Euch der heilige Geist das Zungenreden lehren!

meinst du etwa so?

O, etwas!
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

amarillo

#391
Es reicht mir, ich habe keine Lust mehr, hier als Spam-Straßenfeger zu dienen, während sich der Scheff anderweitig engagiert.
Das ist hier nicht meine Seite; demzufolge denke ich, daß Kilian sich mal langsam überlegen dürfte, ob er sich nicht selbst ein wenig mehr kümmert.
Die "Moderatorwürde" gebe ich gerne wieder ab, ich bin überzeugt, daß sich schnell andere Interessierte finden.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Samma was soll das denn jetzt?
Willst du mich etwa mit der ganzen Spunft-Überschwamm allein lassen?
Nix da! Du wolltest die Moderatorenwürde, jetztwird nicht gekniffen. Bin allerdinx deiner Mien, dass der Scheff sich hier auch hin und wieder mal blicken lassen kekünne.

amarillo

...ist doch wahr... ;)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Sag mal, amarillo, geht's noch? Ob du lieber die zwei Klicks machst oder die Spunft aushältst, bis ich Zeit habe, ist mir vollkommen egal. Aber was soll denn dieser vorwurfsvolle Ton? Normalerweise gucke ich fast jeden Tag ins Forum und lösche eventuell vorhandenen Dreck. Wenn dann andere schon alles vom Tage beseitigt hast, bleibt für mich nun mal nix mehr übrig. Das war schließlich deine Idee.

@VerbOrg: "Hin und wieder mal blicken lassen", muss ich das kommentieren?

VerbOrg

Schön, dich mal wieder zu sehen. Ich hatte dich schon vermossen.
Lobst du Ur?

Kilian


Stollentroll

Wenn´s Euch weiderhilpht, kekünne ich mich als Spam-Ausputzer zur Fervügung stellen. Ich vürchte nur, mir phehlen die (Beitrags-)Kwaliphikationen.
Aber befor Ihr Euch hier gegenseitig die Köpfe abbeisst   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

Zitat von: Kilian in 2006-06-11, 19:18:43
Sag mal, amarillo, geht's noch? Ob du lieber die zwei Klicks machst oder die Spunft aushältst, bis ich Zeit habe, ist mir vollkommen egal. Aber was soll denn dieser vorwurfsvolle Ton? Normalerweise gucke ich fast jeden Tag ins Forum und lösche eventuell vorhandenen Dreck. Wenn dann andere schon alles vom Tage beseitigt hast, bleibt für mich nun mal nix mehr übrig. Das war schließlich deine Idee.

Das Problem ist, daß DU fehlst! Es ist der Geist, das Flair, der Esprit, der dieses Forum schuf, das ist nun einmal alles Deines.
Man kümmert sich um seine Kinder, ich habe das schon einmal gesagt. Kapier doch endlich den Umstand, daß ein Haufen Erwachsener, die - weiß Gott - wesentlich mehr Lebenserfahrung haben als Du, bereit sind, Dir sprachlich zu folgen.

Dies war als positive Kritik gemeint!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Streitet euch doch nicht. Der Scheff ist doch wieder da.
Ich fröhe mich, wenn er noch ein bisschen bliebe und mit uns Diskut öre. Nur nebenbei mal ein bisschen Müll löschen wird eben nicht als wirlke Anwas wahrgenommen. Oder kriecht jemand von euch das mit, wenn ich morgens um kurz nach fünv die Spunft von halb fünv lösche?

Günter Gans

Na, dann elle ich mich halt auch noch dazuges, nur, damit wir mal NEUN Gleider auf einem Haufen sind (Rekord?).

Vielleicht sollten wir uns was dauerhaft Wirkungsvolleres gegen Spunft einfallen lassen, allein, mir fehlt die Expertise. Und als ,,Moderator"-Mistkübelleerer wär' ich keine große Hilfe, weil ich gelegelnt tage- oder gar wochenlang nicht hier sein kann.

Lasst doch dem Scheffe seinen Freiraum – wie amarillen bemork, sind wir ja schon groß. Jahre tolft Kilian an diesen tausend wumbabaren Seiten; ürfe es in allzu ärnste Arbeit aus, litte der Spaß.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Gott Sakrament, es geht doch nicht um die Klickerei, ein paar Spams zu löschen, das kann jeder.
Bislang gefiel mir die Führung eines klar denkenden Scheffs. Wenn der sich nicht zeigt, fehlt was - das ist auch schon alles.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Freilich freilich, so isses. Tüge er ein paar Tage anderswo, so memüssen wir ihn halt vermissen und nachher wieder umhurzen, wass ich hiermit tue.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

#403
"Führung" war eigentlich nie das, was ich mir unter meinen Aktivitäten im Forum vorstelle. Wir alle sind doch letztlich zu unserem Vergnügen und unbezahlt hier. Mal bin ich mehr da, mal weniger, wie andere auch. Damit muss man leben.

VerbOrg

Aber wenn du weniger da bist, wirst du nun mal vermossen. (So wie andere Leute auch vermossen werden, wenn sie einfach mal ein paar Tage nicht da sind.)
Aber keine Angst, Scheff: allzu nalchverossegen fühle ich mich nicht. Du kommst ja immer wieder. So wie jetze.  :)