Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

#405
...und damit hab' ich kein Problem.

Edith: Dies naturl als Antwort auf #403.

Ja, VerbÖrgeli, schlaflos? Oder ställest Du Dir ei-gäns den Wecker mitten in der Nacht, um Seitenumbrüche oder Spünftler zu erwischen, oder aus Ryxicht auf die Tseitsone des Tokyoter Kollegen? Mehr als lœblich, doch nicht auch etwas ybertrieben? Sey des Dankes gewiss!

Edith: Und dies auf #399. Bin zu lanxam.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Stollentroll

Aber wenn einer - nicht nur der Scheffe - ´ne Weile nicht gesendet hat, fehlt einem einfach was. Z.B. die unvergleichlichen Lösel des Ku. Oder die Wutausbrüche von VerbOrg  ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

Zitat von: Günter Gans in 2006-06-11, 21:01:12Ja, VerbÖrgeli, schlaflos? Oder ställest Du Dir ei-gäns den Wecker mitten in der Nacht, um Seitenumbrüche oder Spünftler zu erwischen, oder aus Ryxicht auf die Tseitsone des Tokyoter Kollegen? Mehr als lœblich, doch nicht auch etwas ybertrieben? Sey des Dankes gewiss!
Nee, mein "Wecker" wäke mich erst um sechs. Aber irnxwie bin ich schon immer um fünv wach und fang dann ebendt um fünv nach sechs schon an zu arbeiten. Die Zeit, hier reinzuschauen, hab' ich vorher auch grade noch.

Troll, du komm mir bei der nächsten PerVers unter die Augen. Dann wirste mal einen Wutausbruch der VerbOrg kennen lernen. Vielleicht.

Stollentroll

Zitat von: VerbOrg in 2006-06-11, 21:08:37
Troll, du komm mir bei der nächsten PerVers unter die Augen. Dann wirste mal einen Wutausbruch der VerbOrg kennen lernen. Vielleicht.

Schau mich an  :o  Kann man solch einem Wesen ernstlich böse sein   :-*
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

Bleibt die Vrage: Vas treibt VerbOrg zvischen vünv und vünv nach sechs?

@Troll:
Mal unter uns:  8) In Wurlk bricht sie auf PerVersen gar nicht wutaus, soweit ich erlab.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

ZitatSchau mich an  :o Kann man solch einem Wesen ernstlich böse sein  :-*

Nein, Trolli ich werde dich ob deines vorteilhaften Aussehens mit meinem Mitleid überschütten, so dass du bis zum Ende der PerVers damit beschaftogen bist, einen Stollen raus zu graben.  :P

@GüGa:
Die VerbOrg wühlt sich aus den Pfühlen, duscht, zieht sich an, schaut ins Forum, stückt sehr früh, putzt sich die Beißerchen, geht zur U-Bahn, lässt sich ein Stückchen durch Hamburg fahren, während sie sich der Lektyre einiger Buchseiten widmet, und geht ins Büro. Vrage ausfuhrl genug antbeworten?

Stollentroll

Zitat von: VerbOrg in 2006-06-11, 21:19:20
Nein, Trolli ich werde dich ob deines vorteilhaften Aussehens mit meinem Mitleid überschütten, so dass du bis zum Ende der PerVers damit beschaftogen bist, einen Stollen raus zu graben.  :P

Geht das mit den Drohungen schon wieder los ?!   :-\
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

@VerbOrg:

Hach, wie normal! Und ich dachte schon an sonstwelche Ausschwiffe...  ;D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Gib's doch zu, Troll, dass du auf Drohungen stehst. Mit deinen ständigen Anspolen auf dein Äußeres ierst du sie jedenfalls Provoz.

Stollentroll

Zitat von: VerbOrg in 2006-06-11, 21:25:47
Gib's doch zu, Troll, dass du auf Drohungen stehst. Mit deinen ständigen Anspolen auf dein Äußeres ierst du sie jedenfalls Provoz.

Ich iere den grossen Karl Dall zit : "Ich will gehasst werden !"   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

Waas, schon Halbzeitpause im Spiel Ex-Kolonie gegen Ex-Kolonialmacht? Muss weg - der WM-Zyklus harret meiner Pfrulm. Bis denne!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2006-06-11, 21:38:18

Ich iere den grossen Karl Dall zit : "Ich will gehasst werden !"   ;D

Überschöttet ihr
den Stollentroll mit Hässen,
es frö' ihn gar sehr.
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Jedoch:

Zuviel der Hässe
und es schlüge uns der Troll
voll in die Fresse.

(aua) :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

... soviel ehre, wie wir sie derzeit per haikou dem stollentroll angedeihen lassen, ward nie zuvor einem forumsmitglied oder einer lebensform zuteil :D ... bald schon ist das dutzend der ihm gewomdenen haikous voll ... ich könnte schier wetten, daß soviel aufmerksamkeit labsal für den troll ist ... und dennoch tauchen fragen auf: wo nur ist der solcherart bedochtene? ... in welchen winkel seines stollens hat er sich (schmollend? grollend? kähähend?) verkrochen? ... scheut er das licht oder die auseinandersetzung? ... oder heckt er, fern der zivilsation, einen finsteren plan aus, seine widersacher mit einem kompletten haikouzyklus an die stollenwand zu dichten? ... man darf gespannt sein, welche winkelzüge er in petto hat ;) ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Fleischers Karsten

rrr51 ist noch nicht adäquat gegroßen worden, also:

Hallo Rolf, alter Opladener  ;D
Karsten