Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fleischers Karsten

Ohje, Spunft macht sich wieder breit und keiner unserer Blauen west an.
Karsten

amarillo

Schönes Bild, Agricola, erklärst Du mir, waß ich da so sehe?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Agricola

Zitat von: amarillo in 2006-06-27, 19:59:24
Schönes Bild, Agricola, erklärst Du mir, waß ich da so sehe?
Siehe Beinkleid-Faden Nr. 2145.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

amarillo

Herzlich willkommen, Utis, schön, daß Du zu uns gefunden hast! :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: amarillo in 2006-07-10, 13:24:32
Herzlich willkommen, Utis, schön, daß Du zu uns gefunden hast! :D


... wer oder was ist utis ??? ... lese ich's als palindrom, kommt situ heraus ... und dazu fällt mir "in situ" ein :D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Ein neues Mitglied, das bis vor einigen Minuten anschnur war. Aber wie so viele vor ihr/ihm verschwand sie/er wenige Sekunden nach meinem Willkommensgruß. Das muß etwas ungeheuer Erschreckendes an sich haben, wenn man hier so direkt angesprochen wird; ich glaube, ich sollte das nie wieder tun, neue Mitglieder scheinen scheuer als Rehe zu sein.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

... vielleicht liegt's ja an DIR, daß neue mitglieder so erschrecken???? ;D ;D ;D ...

... das wort "anschnur" habe ich ja noch nie gehört, respektive gelesen ... aber gefällt mir gut!!! ... ich werde es gelegentlich in meine konversation einfließen lassen :D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Zitat von: katakura in 2006-07-10, 13:51:03
... das wort "anschnur" habe ich ja noch nie gehört, respektive gelesen ... aber gefällt mir gut!!! ... ich werde es gelegentlich in meine konversation einfließen lassen :D ...
Da stürzt mir ein: Wie bezeichnet man jetzt Leute wie mich, die drahtlos am Netz hängen? Als anwelle?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku

#428
Zitat von: amarillo in 2006-07-10, 13:47:50
Ein neues Mitglied, das bis vor einigen Minuten anschnur war. Aber wie so viele vor ihr/ihm verschwand sie/er wenige Sekunden nach meinem Willkommensgruß. Das muß etwas ungeheuer Erschreckendes an sich haben, wenn man hier so direkt angesprochen wird; ich glaube, ich sollte das nie wieder tun, neue Mitglieder scheinen scheuer als Rehe zu sein.

Zitat von: katakura in 2006-07-10, 13:51:03
... vielleicht liegt's ja an DIR, daß neue mitglieder so erschrecken???? ;D ;D ;D ...

Das halte ich für unwahrscheinlich. Sie sehen ihn ja nicht ( ;D)

katakura

... mangels eigener erfahrung kann ich über amarillos aussehen ohnehin nicht urteilen ;D ... vielleicht macht aber (wie so oft) der ton die musike ;) ... möglicherweise sind manche auf eine nette begrüßung überhaupt nicht eingestellt und verkrümeln sich deshalb ganz verschreckt ??? ... wie wär's das nächste mal (testweise) mit einem etwas ruppigeren tonfall??? ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: katakura in 2006-07-11, 09:52:54
... wie wär's das nächste mal (testweise) mit einem etwas ruppigeren tonfall??? ;D

Das kann ich übernehmen ! Kähähä !
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2006-07-11, 11:02:57
Zitat von: katakura in 2006-07-11, 09:52:54
... wie wär's das nächste mal (testweise) mit einem etwas ruppigeren tonfall??? ;D

Das kann ich übernehmen ! Kähähä !

... ich könnte mir niemand geeigneteren für diesen job vorstellen, stollentroll!!! *begeistert dreinguck* ... alsdann, frischauf ans werk - verpaß allen neuankömmlingen einen verbalen (optisch geht ja leider nicht ;D) schock, der sich gewaschen hat!!! ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

#432
Etwa so in der Art? "Was hat dich denn enthemmt, Utis, dass du unsere Runde störst? Musst du deine Qästoren-Hackfresse so aufdringlich hier platzieren?" Und wenn sich ein neues Forums-Mitglied z.B. als Dame aus Spanien zu erkennen gibt, dann muss man sie mit "Monsieur" anreden und alleweil fragen: "Wie ist das denn bei euch in Frankreich..."

Zu Hülf, caru hat das Gesicht verloren!

caru

ich? ich hab mein gesicht noch. *in den spiegel guck* alles noch dran.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Stollentroll

Der Dame aus Spanien werd´ ich zum warmwerden erst mal meinen Lieblingswitz erzählen. Und der geht so : "Kommt ´ne Frau zum Arzt..."    ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.