Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

A. Jankuscheit

Ach Herr Ku, Sie alter Charmeur, Sie wollen doch sicher nur wieder eines Ihrer berühmten Witzchen reißen. Alle Welt weiß doch, wie harmlos ich bin - wenn man mich nicht reizt.

Aber daß ich die Nummer 13 wäre, hat schon etwas außerordentlich Spukiges, finden Sie nicht auch?  

Vielen Dank, Frau VerbOrg für Ihre aufmunternden Worte. Ich werde mal sehen, was sich machen läßt. Aber erst muß ich sehen, wie ich meinen Mann unterbringe, seit seinem letzten Anfall ist er etwas sehr eigenwillig. Eigentlich war er schon immer recht ungehobelt, aber zur Zeit neigt er dazu, etwas kräftiger am Rad zu drehen.
Der Doktor hat ihm starke Beruhigungsmittel verschrieben. Mal sehen, wenn ich die Dosis verdrei- bis vierfache, kann ich ihn vielleicht mal eine Wochenende allein lassen. Ich teste das am kommenden Samstag und Sonntag mal. Er kann ja so lästig sein mit seinen Bedürfnissen.

Fleischers Karsten

#466
Euer Karsten war letztes Wochende mal wieder genotagen einen Fülm zu drehen. 2880 - Grand Prix du Film hieß das Spektakel. Freitagabends um 20 Uhr bekam jedes angemoldene Tihm ein Genre und einen Fülmtitel per Los zugetielen; ab dann hatte man genua 48 Stunden Zeit ein Drehbuch zu schreiben, alles zu fülmen, verzutonen, zu schnittern, usw.

Unser Tihm, bestehend aus mir, unserer blonden Hexe Ellen, dem impertinenten Fotografen Karl-Heinz, Petra, die mir den Calvin & Hobbes Comic brachte, seauvi Ellens Freund Jörg und ihr Kollege Klaus, mussten ein Dokumentat Fabriz ieren unter dem Titel "Sing mit mir". Meine langjährigen Freunde Olli und Gereon, die ich zur Komponust der Filmmusik überreden konnte, schlugen vor, "singen" mit "Geschlechtsverkehr ausüben" gleichzusetzen, und somit entstand eigelnt eher ein Film über ein Verb...

Die 43 abgegebenen Filme kann man sich am 9.9.6 ab 17 Uhr im Forum Leverkusen anschauen, Eintritt 3 Euronen.
Karsten

Kilian

Wie geil! Ich werde alles tun, um kommen zu können, aber darüber hinaus - falls du es schoßspitzentechnisch ermöglichen kannst - wäre das doch auch schon mal ein guter weiterer perverser Programmpunkt!

Fleischers Karsten

OK, zum Bücherschrank kommt noch der Filmschrank - nee, sind ja nur dreie, die ich bisher gemachen hab.

Auf DVD kekünne ich die kompletten Machwerke aller 2880 Festiwälle mitbringen, sind dann nur knapp über 130 Fülmchen...

Ich schau mal, dass ich meine drei auf eine einzelne DVD krich (sind beim Karl-Heinz irgentzwo Archiv georen).
Karsten

Kilian

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-08-30, 23:39:10Auf DVD kekünne ich die kompletten Machwerke aller 2880 Festiwälle mitbringen, sind dann nur knapp über 130 Fülmchen...

So entfallen denn ca. 0,045139 Filme auf ein Festival? :o

Fleischers Karsten

Wie kommste denn darauf? Ich mien alle abgebenen Fülme. Beim ersten ca. 40 (von 50 angemoldenen Tihms), beim zwoten ca. 50 (von 80 engemoldenen Tihms), beim dritten auch wieder 40 (von 60 angemoldenen Tihms) - macht 130.
Ich hab' pro Jahr jeweils nur einen abgegeben, aber die Originale nicht mehr - die hat der Karl-Heinz.
Karsten

Günter Gans

Wau, die nächste PerVers plütze progralmm und personell schier aus allen Nähten.

Da müssmer ja glatt 'nen Saal mit Bühne, Videoleinwand und -beimer mieten und noch 'n paar Tage dranhängen.

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

MrMagoo

Ich kwäme auch gerne zu diesem Västifall, doch wirde ich zu jener Zeit in Berlin die Stunden des Todes gleichen... also "gleychen" (= gleich machen)... scharde :(
Ich suche ja immer noch ver, daß das Treffen im Oktober klappt, aber sprechen kann ich sa gar nix ver... na mal schahn. :-]
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

Kilian

Weil du von 2280 Festiwällen sprachst. G. Witzle. :)

Fleischers Karsten

Ist ja schon alles abgedranden, Jungs.

Lustik wär's ja mal, einen komplett gestorken Film zu drehen - mit fielen GSV Mitgliedern.

Ich hab' jetzt nur verschrobene Monologe in den Mund des Moderars gelogen und eine regelrachte Kostymorgie vor einer schlichten weißen Wand anstveralten.
Karsten

Fleischers Karsten

Zitat von: Kilian in 2006-08-31, 00:00:04
Weil du von 2280 Festiwällen sprachst. G. Witzle. :)

2880 = 48 Stunden = 48 x 60 Minuten
Karsten

Günter Gans

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-08-31, 00:02:15Lustik wär's ja mal, einen komplett gestorken Film zu drehen - mit fielen GSV Mitgliedern.

Bin dabei! Ob wir das zeilt auch noch auf der PerVers unterkrächten?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

'n Spassfilmchen könnemer ja mal drehen... einreichen beim 2880 is naturl nit mer drin.
Karsten

amarillo

#478
Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-08-31, 00:02:15

Lustik wär's ja mal, einen komplett gestorken Film zu drehen - mit fielen GSV Mitgliedern.

Au ja, darf ich den Kauboi spielen?

Falls die Rolle schon vergeben ist: ich könnte auch den Armleuchter machen, immerhin habe ich impertinale Erfahrung...

...oder die blonde Sexbombe, eigentlich bin ich ja in jedem Fach zuhause. :-*
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: Ku in 2006-08-30, 20:39:01
Katakura, Pompauftberogener, jetzt kannste dich auf was gefassen machen. Der geheimnisvolle 13. Teilnehmer hat sich gemeldet. In den meisten Kriminalfällen handelt es sich bei dieser Person um einen geisteskranken Mörder, der die Zahl der normalen Teilnehmer reduziert, und zwar gleichmäßig über die Nacht verteilt. Zum Schluss bleibt regelmäßig der Mörder und der Held (Ku) übrig, der dem Mörder einen Ring durch die Nase zieht und ihn dem zuständigen Kommissar übergibt.
Das Frühstück am 22.10. würde ich abbestellen.  


... ich zittere bereits wie espenlaub, wenn die ominöse A. Jankuscheit tatsälch die 13. im bunde sein sollte ... ich habe sie vorerst in die liste der unsicheren kantonisten aufgenommen ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)