Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

caru

dann wird der wumbaba aber blau ;D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

AmelieZapf

Hallo Berthold,

Zitat von: Berthold in 2006-09-03, 17:21:55
Keine Uhn auch, wie sich nun die mit der Sonne unterm festen, nassen Skorpion Gebor'nen fühlen

Genauso wie vor 1930 vermult, was ich aber nicht aus eigener Erfuhr zu bestätigen vermag.

Zitat von: Berthold in 2006-09-03, 17:21:55
(der gehört immerhin zu den zwölf besten Tierkreiszeichen!)

Endlich hat mal jemand unsere wahren Qualitäten erkannt!

Zitat von: Berthold in 2006-09-03, 17:21:55
Wo ihnen doch eh jeder kleine Grant & Grimm jahrelang Herz & Hirn durchwühlt, diesen Tiefsinnlern...

Ganz so schlimm ist's gar noch nicht, aber daß es gar nicht so wäre, kekünne ich auch nicht bestätigen :-(

Grüße nach Wien,
danke für den Schubert, er hat sehr gemunden,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

katakura

Zitat von: A. Jankuscheit in 2006-09-02, 16:56:27
Herr katakura, Sie können mich von der Vielleicht-Liste auf die Bestimmt-Liste umsetzen, auch wenn es Herrn a. nicht in den Kram passen sollte. Nur am Tisch möchte ich nicht neben ihm sitzen, er hat so grobe Manieren und ißt so unrein.

... madame, ihr wunsch ist mir befehl ... und für tischkärtchen kekünne ich naturl auch sorgen, wenn dies die zustimmung der anderen perversen träfe ...

ein untertänigster diener empfiehlt sich

katakura (p.a.b.)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

A.Jankuscheit

Also Herr katakura, Sie sind mir schon jetzt über alle Maßen sympathisch, von Ihnen könnte sich der Herr a. mal ein ordentliches Scheibchen abschneiden (natürlich nicht wörtlich!).

Ehe ich es vergesse: ich meinte (Sie würden wohl sagen "ich mien") natürlich >>SOPRANISTIN<<, da hat sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen.

Tja, das mit meinem Mann bereitet mir langsam ein wenig Kopfzerbrechen; er liegt immer noch so da, wie ich ihn am Freitag zuletzt gesehen habe (ich war am Wochenende bei einer Freundin im Würzburgischen), und ich meine, er riecht etwas strenger als zuvor. Wenn sich da im Laufe der Woche nichts Grundlegendes ändert, werde ich wohl einen Arzt hinzuziehen müssen.
Warten wir's mal ab, man soll ja auch nicht voreilig Alärme (wie gefällt Ihnen diese Mehrzahlform?) auslösen.

Liebe Grüße an alle (außer Herrn a.)

Amanda Jankuscheit

katakura

#529
Zitat von: A.Jankuscheit in 2006-09-04, 11:41:11
Tja, das mit meinem Mann bereitet mir langsam ein wenig Kopfzerbrechen; er liegt immer noch so da, wie ich ihn am Freitag zuletzt gesehen habe (ich war am Wochenende bei einer Freundin im Würzburgischen), und ich meine, er riecht etwas strenger als zuvor. Wenn sich da im Laufe der Woche nichts Grundlegendes ändert, werde ich wohl einen Arzt hinzuziehen müssen.
Warten wir's mal ab, man soll ja auch nicht voreilig Alärme (wie gefällt Ihnen diese Mehrzahlform?) auslösen.

... madame, ich hätte da ein paar empfehlungen für ihr problem:

1) erwerben sie eine magnumflasche kölnischwasser und besprengen sie ihren mann zweimal täglich mit einem ordentlichen quantum des eaus - das wirkt der geruchsbildung entgegen und konserviert (wenn lange genug und in ausreichender menge angewandt)

oder

2) räumen sie ein eckchen im keller frei, ordern sie drei bis vier zentner eis, und betten sie ihren gemahl auf selbiges ... spätestens alle zwei wochen ist das eis dann zu erneuern bzw. nachzufüllen ...

... in beiden fällen werden sie sich noch recht lange und in ruhe an ihrem gatten erfreuen können ...

... als dauerlösung schlüge ich dann vor, ihn auszustopfen (im einschlägigen bastelbedarf gibt es verschiedenste füllmaterialien, je nachdem, wie kuschlig sie es mögen) und entweder als rauchverzehrer oder kleiderhalter aufzustellen ... geschmackvoll arrangiert, kekünne der werte dahingeschlichene dann einen hübschen blickfang in ihrer wohnung bilden ... im schlimmsten falle (i.e., falls ihnen gar nichts besseres einfällt) freut sich ihre katze über einen neuen kratzbaum ;D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

A.Jankuscheit

Also Herr katakura, Sie meinen doch nicht wirklich...?

Dann rufe ich wohl doch besser einen Arzt, muß ja alles seine Ordnung haben. Also diese Woche fängt ja fesch an! Irgendwie fühle ich mich so beschwingt, wie in freudiger Anspannung. Welche Möglichkeiten sich da eröffneten!

Ich melde mich dann wieder.

katakura

... aber madame, ich würde mir niemals erlauben, etwas zu meinen! ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Fleischers Karsten

Zitat von: Kilian in 2006-08-30, 23:33:27
Wie geil! Ich werde alles tun, um kommen zu können, aber darüber hinaus - falls du es schoßspitzentechnisch ermöglichen kannst - wäre das doch auch schon mal ein guter weiterer perverser Programmpunkt!

Biste denn getz Samstag leverkusend dabei?
Unser Tihm trifft sich um 16 Ur im - dem dir bekannten - Godot, um dann mit dem öffelnten persolnen Nahverquer zum Forum zu reisen. Ich schätze, es wird auf zirka fiereinhalb Stunden lustiges Kinophergnügen hinauslaufen.
Karsten

Fleischers Karsten

Schön dich mal wieder getroffen zu haben, Scheffe, - aber wehe dir du hast dem Tihm "Überleben ist Glückssache" zu venig Punkte gegeben! Krichste nie wieder 'n starkes Verb von mir!
Karsten

Kilian

Gut geschozen! :)

Fleischers Karsten

Warten auf Mittwoch...

Hab gerade noch üble Bilder des letztjährigen 2880 Festivals entdocken - bin ich ja auch auf einem druff.
Karsten

Fleischers Karsten

#536
Endlich hab ich auch mal ein unaussagekräftiges Bildchen auffe linken Seite.
Karsten

Agricola

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-09-10, 02:43:36
Endlich hab ich auch mal ein unaussagekräftiges Bildchen auffe linken Seite.
Ist das ein Abfall aus Fleischers Werkstatt?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

Das entzündete Auge eines Filmmarathonzuschauers?

Auf jeden Fall hätte ich Bock, bei diesem Festival nächstes Jahr selbst mitzumachen. Mal gucken, wie das zeitlich hinhaut.

Fleischers Karsten

Zitat von: Agricola in 2006-09-10, 07:46:32
Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-09-10, 02:43:36
Endlich hab ich auch mal ein unaussagekräftiges Bildchen auffe linken Seite.
Ist das ein Abfall aus Fleischers Werkstatt?

Sozusagen. Mir ist dieses komische Scherzartikelauge in die Sockenschublade gerollen und genau in dem Knäuel der roten Socken gelanden.
Karsten