Roter Faden

Begonnen von Ku, 2005-10-21, 21:04:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

Ihr Lieben, es wird euch nicht entgangen sein, ich bin zur Zeit von einem anderen Projekt sehr in Anspruch genommen. Ich bitte um Nachsicht für die sich abzeichnende fortdauernde Updateebbe und meine seltene Anwesenheit im Forum. Ab Januar hoffe ich die GSV wieder mit mehr Leben von meiner Seite füllen zu können. :) Ab und zue Begegnungen im Forum und das Treffen in Eisenach werden auch bis dahin nicht ausbleiben.

amarillo

#541
Wäre schön, wenn Du bei Deiner nächsten Anwas mal schnell das gesamte Mitgliederpack löschen könntest, das "gawab", "cashette", "ru" oder andere einschlägige Hinweise in seiner e-mail Adresse aufweist.

Ansonsten: viel Erfolg für das Buchprojekt!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

#542
Schade, beim 2880-Filmfestival konnte das Team "Überleben ist Glückssache" nur den 17. Platz der Publikumsgunst erringen. Aber ich bekam eben einen Anruf, dass wir zumindest für den Sonderpreis "beste selbstkomponore Filmmusik" nominoren wurden.
Karsten

Fleischers Karsten

Unser Tihm konnte zumindest den Preis für die beste selbstkomponore Filmmusik abräumen.

Tassen hoch!  ;D

Desweiteren ward ich kurzfristig von den Organitärinnen eingesponnen als Kameramann, um den ganzen Abend Dokument zu ieren, weil irgenzeiner ausfiel. Vier Stunden Kamera - ejal, einfach druffhalten. Nach zwei Stunden luhm mein rechter Arm. Ich hoffe ich habe wenigstens ein paar schöne Bilder geschossen.

Den Preis verwierge ich in der uns überrichenen Form, weil da "Filmusik" und nicht "Filmmusik" auf der Preisfilmdose draufsteht. Hab' ich auch schon der Scheffin vom 2880 mitgetielen.

Am 1.10. steigt dann wieder die "Late Night Show" im Pentagon in Opladen, da werden dann auch einige Filme des 2880 Festivals zu sehen sein.

Fielleicht sieht man sich ja zu diesem Termin!
Karsten

Berthold

#544
Zitat von: Kilian in 2006-09-13, 12:43:11
Ihr Lieben, es wird euch nicht entgangen sein, ich bin zur Zeit von einem anderen Projekt sehr in Anspruch genommen. Ich bitte um Nachsicht für die sich abzeichnende fortdauernde Updateebbe und meine seltene Anwesenheit im Forum. Ab Januar hoffe ich die GSV wieder mit mehr Leben von meiner Seite füllen zu können. :) Ab und zue Begegnungen im Forum und das Treffen in Eisenach werden auch bis dahin nicht ausbleiben.
Lieber Kilian!
Weil ich hier - außer amarillos Glückwunsch - noch gar nichts Rühmendes zu Deinem Projekt las, weil ich aber weiß, daß für tolle Sachen Anerkonn wachgt ist (auch bei uns auf der BOKU gibt's davon nahezu nix - und sei's, daß jemand gar Autor eines Köcherfliegenlarvenschlüssels ist, wie mein Freund, der Wolfram Graf), so sei von mir im Voraus geriumen! Habe schon jetzt gelegentlich Fanfaren mit dem Dreiklang as' - c'' - es'' im Ohr!
Paaaaaam!!!
Sei ob Deiner Aktivität/Ichseiweis bewornden!
Herzlichst!
Der Berthold  

Agricola

Kann man nicht diese unsägliche Spunftflut dadurch eingrenzen, dass man von den Gastschreibern irgendeine Aufgabe verlangt, wie es bei vielen anderen offenen Web-Pages ist? Zum Beispiel einen Code aus einer Bilddatei herauszulesen, oder eine einfache Rechenaufgabe zu lösen? Damit würde man die meisten Spunftprogrümpfte doch spielens abhängen. Ich glaube nicht, dass da irgend ein Menschengesicht mithilft ...
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

Man kann, und es ist in Planung.

amarillo

Schönes forales Erscheinungsbild. Meeresblau, paßt prima zu Walgeschichten!
Sind wir damit spunftdicht?
Darf ich den Sonderzeichenfetischisten löschen? Der scheint noch nicht einmal etwas verkaufen zu wollen. Der will wohl nur spielen. :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Mach ihn alle. ;D Falls du es nicht schaffst, gib mir Bescheid. Man weiß ja nie, was nach so einem Softwareupdate plötzlich alles nicht mehr geht *zitter*. Die Spunftdichtung funktioniert im Gegensatz z.B. zur Waldichtung noch nicht perfekt, aber ich arbeite daran. Im Moment können Gäste, glaube ich, gar nicht posten, was ja nicht der Sinn der Sache war... *schwirrt zurück in den Maschinenraum*

amarillo

#549
Brücke an Käpt'n, Brücke an Käpt'n, Entfurn der Spunft von Erfolg gekronen. Soll ich Scotty zur Entlust schicken?

Nu ist die Zeile mit den Mitteilungen futsch. Das wäre schade, man sähe ja nicht mehr auf einen Blick, ob man neue Post hat.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

So weit erst mal - das rote Quadrat ist wieder da, das ist das Wichtigste. ;D Darüber hinaus werde ich wahrscheinlich noch ein paar Verbesserungen am Aussehen vornehmen. Für heute Feierabend. :)

Karin Klimkeit

Also ich muss ja sagen, das sieht alles ganz schön merkwürdig aus hier.

VerbOrg

So wie's aussieht können auch Gäste jetzt wieder fröhlich mitschreiben.
Danke für die Demonstration, Karin.

Kilian

Nicht erschrecken, wenn das Forum noch ein paar mal scheinbar unkontrolliert sein Aussehen wechselt. Das Zusammenspiel der "Mods" (eins ermöglicht das spunftsichere Gäste-Schreibrecht) und der "Themes" (Aussehen) ist ziemlich verschwurbelt. Da muss ich erst mal hintersteigen und experimentieren.

amarillo

Zachtes Rosa auf der Forumsebene - huuuch, wie süß! :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.