Linx

Begonnen von Ku, 2005-11-11, 14:32:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Ich habe einen Knaller gefunden:
http://www.loeblich.tk

amarillo

Das Beste daran ist "anschnur", wie ich finde.

Ansonsten finde ich die Seite recht löblich. :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Falls ihr http://www.samorost2.net noch nicht kennt. Spielt es nicht, weil wir euch dann tagelang im Forum nicht sehen werden.

amarillo

Probiert den mal aus, zum Beispiel für den Chef (mit Nachname) - verblüffend!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Die Firma trägt den Namen zu Recht (nicht nur, weil sie mich so krönt :) ).

Samorost und Samorost 2 habe ich übrigens auch mit großer Vergnung durchspielt.

Danke für die Tipps!

Ku

Scheff, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber auch bei www.wortschatz.uni-leipzig.de
gibt es eine Anagrammfabrik (Suchfunktionen – erweiterte Abfrage).
Die ist allerdings deutsch.
Und da kommen leider ganz andere Sachen bei raus.

Fleischers Karsten

Ich hatte auch mal ein Anagrammprogramm ein wenig umgebolsten und mit einem Wortschatz aus Goethe, Willi Busch, Kafka und anderen gefiarrten.

"Trinkers Schlaefe" als Anagramm zu meinem Namen fand ich sehr passend...

Muss mal sehen, ob ich das noch wiederfinde. Ich könnte es mit einem gestorkenen Wortschatz ausstatten, inklusive Labenze und so und dem Scheff zur Verfug stellen.
Karsten

Günter Gans

Lust auf eine Stadtrundfahrt durch Paris in 8 min 39 sec?

Oder: Waß der Franzose so tut, wenn er zum Rendez-vous ein bissel spät dran ist. Gedranden (ohne Tricks, ohne Zeitraffer) und selbst chaufforen vom berohmenen Regisseur Claude Lelouch, und das schon vor dreißig Jahren, also laange vor den Computerspielen.

Tipp: Licht aus, Sound an - also Kinoatmosphäre.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Ein Rendezvous sonntags im Morgengrauen. :) Sehr schön. Mehr über Paris - mein Favorit ist Metieres éteint.

Fleischers Karsten

Wisst ihr schon, warum immer mehr Kühe einfach so verschwinden?
Bei http://www.cowabduction.com/ wird's erkloren.
Karsten

Kilian

Lest das und sterbt vor Lachen.

caru

himmel, ist das ein schmarrn.

heaven, is the a broken pancake.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

AmelieZapf

Hallo,

das beste daran ist der Link zu Mark Twains Essay "The Awful German Language". Das ist nämlich wirklich zum Schreien komisch.

Gruß,

Amelie
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Ku

Falls Ihr mal Schwierigkeiten habt, Haikus zu konzipieren:

http://generatorblog.blogspot.com/

Dort gibt es Generatoren für alles, auch für Haikus

Ku