Trefflich - 3. PerVers

Begonnen von VerbOrg, 2006-01-08, 20:55:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Pläne? Waß für Pläne? Ich habe kein Programm parat, ich werde auch keines ausarbeiten.
Wir sind doch schon alle groß, uns wird schon etwas Nettes einfallen. Des abends, schätze ich, werden wir wohl miteinander irgendwo die Tafel teilen und hernach noch beisammen sitzen und starken Stuß quarken.
Nach dem nächstmorgigen gemeinsamen Frühstück, werden wir wohl unsere Ränche bezahlen und das gastliche Haus verlassen. Die Frage ist, ob wir dann gleich den Heimweg antreten oder noch ein wenig den geselligen Umgang pflegen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Dann iere ich das mal anders formul:
Was macht ihr zwischen 15.00 Uhr und abends?

Fleischers Karsten

Karsten

Ku

Da gibts ja schon einiges anzugucken. Deswegen frage ich ja nach Plänen. Wenn ich um 15.00 Uhr in FD bin, will ich ja nicht einsam durchs Städtchen streunen, obwohl andere Mitglieder auch schon um 15.00 Uhr anwesend sind.

Fleischers Karsten

Wie amarillon schon sug, werden er, ich und El Jefe um 15 Uhr am Hotel Am Dom sein.
Das war gleichziet als Auffrurd an alle anderen gemienen, sich alls ebenf um diese Uhrzick dort einf zu inden.
Wer Lust hat, kann ja schon mal die schönsten Sehwurden raussuchen und wir eiden dann vor Ort entsch, welche davon wir uns auen ansch.
Ich persöln folge euch einfach unauffall überall hin.
Karsten

amarillo

So war das gemienen, und 'Städtchen gucken' ist so selbstverstund, daß ich das gar nicht zu notieren wug.

Schloß und Dom habe ich oben auf der (meiner) Liste.

Ob wir Gisbert Haefs auch überzeugen können?

Ach so, einen kleinen TOP habe ich noch in der Hinterhand, wird aber erst in FD verraten.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

Zitat von: amarillo in 2006-01-23, 18:32:05
Ob wir Gisbert Haefs auch überzeugen können?

Ich kann ihn ja mal fragen, aber er erwåhn mir gegenüber in einer Mail, dass er für solche Dinge nicht unbedingt zu haben sei.
Karsten

VerbOrg

Zitat von: Ku in 2006-01-23, 18:10:24
Da gibts ja schon einiges anzugucken. Deswegen frage ich ja nach Plänen. Wenn ich um 15.00 Uhr in FD bin, will ich ja nicht einsam durchs Städtchen streunen, obwohl andere Mitglieder auch schon um 15.00 Uhr anwesend sind.
Also Ku, auf mich brauchst du beim Streunen auch nicht zu verzichten. Ich hatte übrigens gehoffen, ebenfalls nicht allein durch die große fremde Stadt ziehen zu müssen. Ich fühl' mich bei so was immer so verloren.

Ku

Jetzt planen sich die Pläne ja immer planmäßiger.
Geplanen ist also, dass sich alle teilnehmenden Teilnehmer um 15.00 Uhr im Hotel treffen und dann nach einer amarilloschen Liste das Städtchen besichtigen. Danach hatte ich gefragen. Denn ich könnte auch schon um 10.00 Uhr in FD sein.
Vielleicht mach ich das sogar.

amarillo

#144
Dieser persönliche Spaß sei Dir unbenommen, wer sesölle auch Einwände äußern.

Ich hatte nur gedacht, daß diesmal - im Vergleich zu Kassel - ja keine Zeitnot bestünde. Habe deshalb meine Mitreisenden für 11 bestollen, um ihnen die Mölg zu erquickendem Ausschlaf einzuräumen. So fuffzehn Uhr erschien mir als Ankunft in Fulda früh genug.

Ich habe keine Liste (von Schloß und Dom abgesehen). Ich mache auch allen anderen Spökes mit.

Hier kommt jetzt noch etwas, daß ich Euch mitteilen möchte:
Auf der Erkund nach einem Resterang in greifbarer Nähe zum Hotel am Dom (Wiesenmühlenstraße 6) stieß ich auf das "Brauhaus Wiesenmühle" (Wiesenmühlenstraße 13) - also schräg gegenüber.
Nun stoll sich heraus, daß das Brauhaus auch ein Hotel ist. Der Wochenendtarif für ÜF im EZ beträgt 53 Euronen. Alle Zimmer haben Dusche und WC.
Werbeslogan des Brauhauses: Unser Hotelbereich ist rustikal, das Frühstücksbrühfett ist unübertroffen.
Vielleicht sollte man die Quartierwahl noch einmal überdenken - falls nicht einige bereits gebucht haben. Seht es Euch einfach mal hier an.

Sagt was!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Hatte ich auch schon dran gedacht.
Aber: hat nur 6 Einzelzimmer

amarillo

Bei den Doppelzimmerpreisen ist es eh wurscht. Ein EZ im Hotel am Dom entspräche grob einem DZ in der Wiesenmühle! Ich nähme hemmungslos auch ein DZ allein. Dann kann ich wenigstens im Bett kver liegen. :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Ich stimme dir voll zu. Scheint mir gemütlicher zu sein als Dom. Und man kann eben abends dort essen und muss nicht mehr draußen rum laufen, um ins Bett zu kommen.

amarillo

Ich bin auch für die Wiesenmühle!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Vor allem der Fön im Bad ist für mich wichtig