Trefflich - 3. PerVers

Begonnen von VerbOrg, 2006-01-08, 20:55:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

dodo - bonne nuit, et à demain.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Oh, ich hab schon im Dom reservoren, aber wenn das mit der Mühle klappt, dann stoniere ich die Reservur halt, wird ja wohl gehen...? Die haben nur meinen Nachnamen und meine Nahtelnummer. ;D

amarillo

#167
Na klar, ist doch noch reichlich Zeit.

Und hier noch die wichtigsten Zahlen zur Wiesenmühle:

Tel: 0661/928680
Fax: 0661/9286839
info@wiesenmuehle.de
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Soeben in der Wiesenmühle angerufen - nichts mehr frei - das ganze Haus vom Verkehrsverein belegt! :(

amarillo

#169
Schade, dann müssen wir es wohl doch beim Dom belassen.

Machen wir es halt so, wie Ku vorschlug: im Hotel am Dom wohnen und in der Wiesenmühle futtern und klönen. Das Beste wäre dann wohl, man reservöre einen Tisch für den 25. März, sonst macht der Verkehrsverein sich zu breit.

Seltsam, so ein Verkehrsverein ist doch ortsansässig, was brauchen die da Hotelzimmer? Egal, lassen wir es beim H.a.D.?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

Zitat von: Ku in 2006-01-23, 22:34:59
Vor allem der Fön im Bad ist für mich wichtig

Fön haste auch im Am Dom.
Karsten

Fleischers Karsten

Zitat von: amarillo in 2006-01-24, 09:10:26
Egal, lassen wir es beim H.a.D.?

Also ich buch' da jetzt.
Karsten

caru

Zitat von: Ku in 2006-01-23, 23:02:19
Obligatorische Reiseflasche = ORF
Mal sehen, was die österreichischen Mitglieder/Gäste dazu zu sagen haben  :D

zur zeit der SPÖ-alleinregierung war die klassische interpretation "Oesterreichischer Roter Fundus". nach wie vor, trotz farbwechsel: "Oesterreichischer Regierungs-Funk" :P

flaschen haben die dort auch, zur genüge.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Bertl

Zitat von: Ku in 2006-01-23, 23:02:19
Obligatorische Reiseflasche = ORF
Mal sehen, was die österreichischen Mitglieder/Gäste dazu zu sagen haben  :D
Zum ORF heute gar nix.
Zum Planen auch nur, daß es nicht schaden kann. Denn das Ungeplante findet seinen Weg sowieso. Und damit, daß ich mich bei genau Geplanenem oft frage, wieso ich das dann überhaupt noch machen soll - gleichsam zum zweiten Mal durchleben -, kann ich niemandes Vorbild sein.
Ein erwierttener Laozismus pieße auch nicht hierher - wenn oben nicht jene Reiseflasche vorkäme: So schön sie auch außen gestalten sein mag, in der leeren, luftigen Höhlung liegt das Wesen der Flasche. - Hättet Ihr vielleicht gedacht, im Flüssigen?  




amarillo

Fertig, habe eine Kammer im H.a.D.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

Karsten

Kilian


Ku

#177
Ich jetzt auch.
Nach meinem Namen gefragt, hätte ich beinahe "Ku" gesagt. Ich muss mein Gehirn liften lassen.

Kilian

Das wär's doch, unser aller GSV-Namen im Hotelbuch! :)

Fleischers Karsten

Zitat von: Kilian in 2006-01-24, 16:46:22
Das wär's doch, unser aller GSV-Namen im Hotelbuch! :)

Meiner is ja nit so einfallsreich. Vielleicht sesölle ich mich in "Vorzbeuge" bëumnennen...
Karsten