Trefflich - 3. PerVers

Begonnen von VerbOrg, 2006-01-08, 20:55:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Falls es jemanden interessiert:
Ich komme und übernachte auch.

VerbOrg

Klasse, Ku!
Schön, dass du doch nicht nur am Sonntag für ein Stündchen vorbeischaust.

Ku

Ich gehe dafon aus, dass der Pompbeauftrogene die Hotelfrage zu unser aller Befriedung löst.

amarillo

Zitat von: Ku in 2006-01-14, 18:27:24
Falls es jemanden interessiert:
Ich komme und übernachte auch.

Da freue ich mich riesig!

Ich habe schon einige Hotels in Erwag gezogen, schicke ich Euch alles in der kommenden Woche zu.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

So, Leute, hier habe ich zwei Unterkünfte, die ich für würdig eriechte, uns Obhut und Atzung zu gewähren:

Hotel am Dom (www.hotel-am-dom-fulda.de) liegt zentral,
ÜF im EZ zwischen 59 und 66 €
hat weder Restaurant noch Gaststube

Gasthof Metzgerei Drei Linden
ÜF im EZ 36 € Zentrum-Randlage, aber alles zu Fuß zu erreichen
die haben aber nur insgesamt 8 EZ, da müßte man sich ranhalten.
Hier hat es auch Restaurant und Gaststube (für den finalen Rettungstrunk)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Finale Rettungstrünke sollten doch auch andernorts in Fulda erhältlich sein, oder?
Ich kann mir vorstellen, dass wir nicht die meiste Zeit im Hotel verbringen wollen, um dortige Wellness-Bereiche, Bars etc. kennenzulernen.

Dein erster Vorschlag süge mir sehr zu.

Der Ku schlug noch das Tagungshotel "Peterchens Mondfahrt" vor, das noch zentraler liegt.

Ansprechender fand ich allerdings den Dom-Vorschlag.

amarillo

Zitat von: VerbOrg in 2006-01-15, 15:02:39
Ich kann mir vorstellen, dass wir nicht die meiste Zeit im Hotel verbringen wollen, um dortige Wellness-Bereiche, Bars etc. kennenzulernen.

Und ich dachte, wir setzen uns alle ins Sprudelbecken und lassen uns bei gestorkener Konversation innerlich wie äußerlich diverse Blubberflüssigkeiten zugute kommen. Dann eben nicht.

Im Ernst: Peterchens Mondfahr wirkt auf mich ein wenig steril, da würde ich auch die Sache am Dom vorziehen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

#97
Soweit ich sehe, sind wir zur Zeit nur zu vünvt:
VerbOrg, Amarillo, der Gänserich, Kilian und Ku.


amarillo

Dann stellen wir fünf eben den härtesten aller Kerne!

Sind ja noch ein paar Tage hin, ich hoffe, daß sich der eine oder andere noch für unser Arrangement erwärmen kann.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Vielleicht gibt es ja in Fulda auch ein Hotel mit Zimmern, die Internetanschluss haben. Dann nehmen wir alle unsere Laptops mit und können uns wie gewohnt unterhalten, ohne das Zimmer verlassen zu müssen.  

VerbOrg

Erstens hab' ich gar keinen Laptop und zweitens fahr' ich doch extra nach Fulda, um mich mit euch mal ohne Blödschirm und Tastatur unterhalten zu können.

Andere Idee:
Wir treffen uns in einem der Zimmer (oder in einem Resterang oder Café) und können uns dann auch unterhalten, ohne dieses Zimmer zu verlassen.

Günter Gans

Zitat von: amarillo in 2006-01-13, 12:30:07Da stammt nämlich meine Mandoline her.

Oh, wird uns amarillen womolg eigennotige Vertune* seiner Animalpoesie mandolinieren? Das wär' doch ein Grund mehr zum perverseln, sag' ich mal in Rincht Hallowien.

*) vertonen: vertient, vertun, vertüne, vertiene, vertunen
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Bertl in 2006-01-12, 12:01:16Ich hab sogar gestern mit einem Pilsener Taxler über unsere Gesellschaft und Versammlung gesprochen und solch Gespräch als gewissen Wink des Schicksals angesehen.

Wink des Schicksals? Der wär's doch vor allem dann, hätte der Taxler davon angefangen.  ;D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: Kilian in 2006-01-11, 22:33:53...im türkischen Kultur- und Tourismusministeriums.

im mit Genitiv ist aber auch gans schön innovativ, lieber Kilian!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Bertl

Zitat von: Ku in 2006-01-15, 18:26:32
Soweit ich sehe, sind wir zur Zeit nur zu vünvt:
VerbOrg, Amarillo, der Gänserich, Kilian und Ku.
Ezilopp kann nicht wegen Vaters Geburtstag. Terminverlegung?
Philemon kommt leider nicht.
Caru zieht den Böhmerwald vor. Versucher?
MrMagoo?
J**?
Michael?
Ly?
und die neuen Mitglieder? Ich wurde auch am Tag meiner Forums-Anmeldung zur zweiten Pervers eingeladen.
und vergesst bloß nicht Yunus!!!
Mich hat er schon voll abgeschrieben, wuhrschieln wegen meiner baglen, allzu durchsgachten Espressoversuche.
- - Aber, - - warte, - - Böhmerwald und so? - - - Womöglich Prachatice? ... Sesöllest Du etwa insgeheim vermuten... ?? ... DENK JA NICHT, das Pseudonym "caru" verwünde i-c-h, wenn ich einmal was b'sunders G'scheites, gleichsam in Stein Gemielß'nes, schreiben wewülle, während ich unter "Bertl" eher her giftschrankreifes da Zeugs schweinülge!