TANKOMANIE

Begonnen von amarillo, 2006-07-12, 14:12:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

Zitat von: katakura in 2006-07-21, 14:52:04
@ agricola ... huuuch, noch während ich den alliterierenden oberstollen docht, hattest du deinen bereits eingestollen, den ich allerdings übersah und damit falsch nummeror ... hiermit sei meiner also mit der 45) versehen ...

.... und ich bitte dich: nimmer erhöbe ich urheberrechtsansprüche für eine simple idee :o ... meine eitelkeit ist so groß nicht! ...
Wenn Du sie nicht selbst erhebst, darfst Du doch wenigstens mir gestatten, sie — nein, nicht aufzuheben, sondern — auf den Sockel zu heben.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

#196
Zitat von: Agricola in 2006-07-21, 15:51:21
Wenn Du sie nicht selbst erhebst, darfst Du doch wenigstens mir gestatten, sie — nein, nicht aufzuheben, sondern — auf den Sockel zu heben.

... nun, zum einen habe ich so meine probleme mit sockeln, auf die wer oder was auch immer gehoben wird ... auf so etwas (pardon!) scheißen dann ohnehin meist nur die tauben :D ... und zwar oft zu recht ;D

... und zum anderen werde ich mich nicht so weit erheben, dir etwas zu gestatten :o ... du bist stets frei, so zu handeln, wie du es für richtig hältst (solange du dabei kants kategorischem imperativ folgst, werde ich keine einwände erheben!) ...

... also hebe oder laß herab, wie und wann es dir gefällt :) ... meines plazets bedarf es dabei keinesfalls! ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Zitat von: AmelieZapf in 2006-07-21, 03:37:16
nicht gerade das, was ich mir unter Erotik vorstelle. Bier im Nabel ist doch eklig.

Die erste Aussage unterschreibe ich unredigiert, ich habe mich dabei auch nur auf diesen unsäglichen Werbespott bezogen. Andererseits wollte ich natürlich auch Reaktionen provozieren, was mir ja auch gelungen ist  ;D
Die zweite Aussage kann ich mangels Erphahrung nicht bestätigen, ich kenn´ mich nur mit Sprühsahne aus   ;)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

Kennt hier keiner mär Manni Kaltz und Horst Hrubesch ? Oder wieso is´ die 42) noch nicht unterstollen   ???
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#199
Zitat von: Stollentroll in 2006-07-21, 16:13:32
Kennt hier keiner mär Manni Kaltz und Horst Hrubesch ? Oder wieso is´ die 42) noch nicht unterstollen   ???

... also wer würde das "kopfballungeheuer" und den mann der "bananenflanken" nicht kennen??? ;) ... aber ich glaube, sowohl amarillo als auch agricola und ich sammeln erst einmal ein paar oberstollen, bevor wir mit den unterstollen loslegen ... mach dir keine sorgen, das wird schon! ... ich find's gut, wenn wir mal ein paar in petto haben ... die 38) harrt auch noch der verunterstollung ... @ agricola: ich hab diesen oberstollen nochmal silbenrichtig umgedochten ...


p.s. erinnert man sich heute eigentlich noch der sensationellen worte hrubeschs: "Manni Bananenflanke, ich Kopf - Tor."????
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

AmelieZapf

Zitat von: Agricola in 2006-07-21, 14:34:09
In welche Runde eigentlich genau?

In die der hier versammelten erluchenen Mitglieder (Mitclits?) der GSV (um beim Thema zu bleiben ;-) ).

Zitat von: Agricola in 2006-07-21, 14:34:09
Wenn wir schon beim Jugendschutz sind (auch wenn das das Thema dieses Fadens einwenig pyrotechnisch bearbeitet), so finde ich es immer wieder lustig, wie man dies früher gemacht hat. So findet sich in Georges für Gymnasien empfohlenen lateinisch-deutschem(!) Lexikon unter cunnilingus folgender Eintrag:
"cunnilingus, ī, m. = lingens cunnum, Mart. 12, 59, 10. Priap. 78, 2."
Ja, was heißt es denn nun auf Deutsch?

An Prud nicht zu übertreffen.

Zitat von: Agricola in 2006-07-21, 14:34:09
Na ja, man kann "cunnus" latürnich nachschlagen und findet dort "die weibliche Scham", was auch immer das sein mag. Und unter "lingere" findet man tatsächlich nicht nur "lecken, belecken", sondern sogar (nach ein paar Beispielen aus der Tierwelt)
"obszön, wie λείχειν, λειχάζειν, Catull. 98, 4. Mart. 7, 67, 17; 12, 55, 13."
Auch hier fehlt merkwürdigerweise die deutsche Erklärung.

"die weibliche Scham". Tz, tz. Frau fröe sich halt mal, wenn es in dieser Sprache Ausdrücke für die weibliche Anatomie gäbe, die 1) präzis, 2) nicht abwertend und 3) noch ein bisserl erotisch wären.

Es gibt also noch viel Arbeit für Laura Meritt et al.

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

katakura

hallo amy,

drechsele aus dieser problematik doch mal einen hübschen oberstollen ;) ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Zitat von: katakura in 2006-07-21, 16:07:11
(solange du dabei kants kategorischem imperativ folgst, werde ich keine einwände erheben!)
46)

Kalüre kata-,
kürch' Kants kategorischer
Konjunktiv -kura

(Agri)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

#203
Zitat von: katakura in 2006-07-21, 16:25:59
hallo amy,

drechsele aus dieser problematik doch mal einen hübschen oberstollen ;) ...
Das ist wohl vertoppen für Dreckseele?

(das war ein Hinweis von Beenedicktus, freundlich weitergelitten)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

#204
Zitat von: Agricola in 2006-07-21, 16:44:45
46) Kalüre kata-,
kürch' Kants kategorischer
Konjunktiv -kura

(Agri)

*begeistert klatsch*
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

Zitat von: Agricola in 2006-07-21, 16:47:33
Zitat von: katakura in 2006-07-21, 16:25:59
hallo amy,

drechsele aus dieser problematik doch mal einen hübschen oberstollen ;) ...
Das ist wohl vertoppen für Dreckseele?

(das war ein Hinweis von Beenedicktus, freundlich weitergelitten)

*lach* ... sehr schön, aber: honi soit qui mal y pense! ... der mit den dicken beinen wird doch wohl das wort drechseln kennen? :D ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Zitat von: katakura in 2006-07-21, 16:49:41
Zitat von: Agricola in 2006-07-21, 16:47:33
Zitat von: katakura in 2006-07-21, 16:25:59
hallo amy,

drechsele aus dieser problematik doch mal einen hübschen oberstollen ;) ...
Das ist wohl vertoppen für Dreckseele?

(das war ein Hinweis von Beenedicktus, freundlich weitergelitten)

*lach* ... sehr schön, aber: honi soit qui mal y pense! ... der mit den dicken beinen wird doch wohl das wort drechseln kennen? :D ...
Ja, aber nicht im Zusammenhang mit Amys Beitrag.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

Mal was anderes:

47)

Löben (für's Tankou)
Shellfische im Aralsee,
wo sie konnören,

konnieren: wie konkurrieren, nur von "nare" (schwimmen) statt "currere" (laufen) abgeleitet. Es bedeutet "schwimmend zusammenkommen, herbeieilen, sich versammeln" oder auch "beim gleichzeitigen hinzuschwimmen auf eine Stelle unsanft aneinander geraten". Das zugehörige Substantiv ist "Konnanz".
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

AmelieZapf

#208
Hallo Agricola, katakura,

Zitat von: Agricola in 2006-07-21, 16:47:33
Zitat von: katakura in 2006-07-21, 16:25:59
drechsele aus dieser problematik doch mal einen hübschen oberstollen ;) ...
Das ist wohl vertoppen für Dreckseele?

(das war ein Hinweis von Beenedicktus, freundlich weitergelitten)

Das kommt drauf an, was man als dreckig empfindet. Ich finde es weitaus dreckiger, mit egozentrischer Selbstbedienungsmanier den kleinen Steuerzahler zu schröpfen, als dazu zu stehen, daß Sex Spaß macht (und das mag ja wohl niemand bestreiten, wo kämen denn sonst nachfolgende Generationen her).

Allerdings halte ich es in Anbetracht der Zusammensetzung dieses Fori aus zum größten Teil heterosexuellen Männern als "Priesterin der zehnten Muse" für unangebracht, hier erotische Oberstollen einzustellen, denn:

48) Begänne ich hier
      Sapphischer Oden Ducht, nicht
      Jugendfrei wär'n sie.

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Agricola

48) Verszeilengrenzenverschiebungsproblematik

      Begänne ich hier
      Sapphischer Oden Ducht, nicht
      Jugendfrei wär'n sie.

      gäbe es das Komma nicht,
      sinnfrei wär'n die Verse auch.

(Amicola)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.