PerVers 4 - wie wär's?

Begonnen von AmelieZapf, 2006-07-22, 12:56:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Waß, wenn's ne Fee ist?
(Bei dem Frauenüberschuss hier: wie heißt eigentlich die harrle Entsprach zu Fee?)

Agricola

Zitat von: Stollentroll in 2006-08-26, 09:40:41
Zitat von: VerbOrg in 2006-08-26, 07:57:33
Muss der 13. Gast dann mit einem silbernen Teller (statt eines güldenen) Vorlieb nehmen? Wenn ja, schwant mit Schlimmes.

Viseaux ?
Dich muss wohl mal jemand aus dem Dornröschenschlaf wecken!
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

amarillo

Zitat von: VerbOrg in 2006-08-26, 09:43:01
Waß, wenn's ne Fee ist?
(Bei dem Frauenüberschuss hier: wie heißt eigentlich die harrle Entsprach zu Fee?)

Feeger :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Du nimmst doch ob deiner schnellen Antwort jetzt nicht den Titel "flotter Feeger" in Anspruch, oder?

Günter Gans

Zitat von: VerbOrg in 2006-08-26, 09:43:01wie heißt eigentlich die harrle Entsprach zu Fee?)

Ich töppe auf Faun. Oder hängt das Bild schief?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Die eine geht auf fatua, der andere auf faulnus zurück - es gilt also innerhalb des Lateinischen weiterzuforschen. Wie wär's indes mit Feenrich? ;)

katakura

#111
片倉 (der Pompabteilungsbevollmachtogene) zählt erneut die zur perVers IV gemoldenen durch:

fest zugesagen:

- kilian
- verborg
- amy
- karsten
- amarillo
- ku
- stollentroll
- berthold
- katakura

unsichere kantonisten:

- günter gans
- rrr51
- MrMagoo

... das wäre ja klasse, ein dutzend tatsälch voll zu bekommen!

... und keine sorge, verbOrg: wenn ich auf kus anregung hin schon mit rotem teppich, kniefall und champagner am eisenacher bahnsteig meine reverenz erweise, werde ich selbstverstälnd auch sorge tragen, daß alle von güldenen tellern speisen!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Ihr Lieben, ich komme auch, jetzt ist's sicher – hab' Schwiegerpapa zwengs dessen Terminlieg erfolgreich übergeroden.

Öre daher der ehrenwerte Pompabteilungsbevollmachtogene Katakura auf seinen Listan den Ganter von der der unsicheren Kantonisten auf jene der Zugesagenhabenden umgrupp? Dankeschön.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

#113
Zitat von: Berthold in 2006-08-01, 18:39:05
Zitat von: katakura in 2006-08-01, 18:04:25
... oh, welch dräuend' aussag'! :o ... muß ich wohl gar deine bekanntschaft bei der perVers fürchten? ;)
Nein, ich bin 'ää a(n) guada Ghea(d)l'.
Außer vielleicht einem Vögel(un)kundling, der jetzt mit einer früheren Freundin Bertls (Freundin? Das sagt viel zu wenig! - Die zwei(?) Jahre* waren 'zum Z'samm''beuteln schön'!) auf perfekte Ehe macht, braucht mich niemand zu fürchten. Depressive Naturen machen sich eh aus allem 'a(n) Gwissn'.

*War's nur ein Jahr?

Wenn es also dereinst keinen Janecekpreis für Ornithologie gibt, dann wissen wir, warum! (Einer Legende zufolge verhielt es sich mit Alfred Nobel und einem Mathematiker ähnlich...)

Günter Gans

Wau, so 'ne kopfstarke PerVers-Crew hatten wir ja noch nie an Bord.

Gerade hab' ich mathematisch ermlotten: Bei dem Waxtum bölden wir schon in lumpigen achtzehneinhalb Jahren eine satte absolute Mahhr* im Lande und übernähmen die Regur, wewüllen wir sie denn.
Da hat die SPD länger für gebraucht (1949 bis 1969).

Weil: Bei weiterer Sturg/Stirg wie derzeit – von acht auf zwölf PerVerse von einer zur nächsten Versulmm, also fümpfzich Produzent, und bei weiterhin zwei PerVersen pro Jahr – zöhlen wir im Frühjahr 2025 mindst 38.682.163 perVerse Teilnehmer. Da ist doch schon manch Schönes dran. Bis dahin hammwer auch die passende Arena gebauen.

*) Stork: mehren: miehrt, mahr, mühre, miehr, gemahren
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

#115
Diese Ekstrapolost muss ich noch mal überprüphen. Schlielß bin ich unabgeschlossener Mathematiker!

Du gehst fonn logarhythmischem Waxtum aus?
Karsten

Günter Gans

#116
Keine Uhn, veauveaunne Du sprichst. Ich hab's zusammengezohlen.

(Der Mathematik kohr ich mit der 12. Klasse endgult den Bürzel zu)
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

Zitat von: Günter Gans in 2006-08-30, 23:57:02
Wau, so 'ne kopfstarke PerVers-Crew hatten wir ja noch nie an Bord.

Gerade hab' ich mathematisch ermlotten: Bei dem Waxtum bölden wir schon in lumpigen achtzehneinhalb Jahren eine satte absolute Mahhr* im Lande und übernähmen die Regur, wewüllen wir sie denn.
Da hat die SPD länger für gebraucht (1949 bis 1969).

Weil: Bei weiterer Sturg/Stirg wie derzeit – von acht auf zwölf PerVerse von einer zur nächsten Versulmm, also fümpfzich Produzent, und bei weiterhin zwei PerVersen pro Jahr – zöhlen wir im Frühjahr 2025 mindst 38.682.163 perVerse Teilnehmer. Da ist doch schon manch Schönes dran. Bis dahin hammwer auch die passende Arena gebauen.

*) Stork: mehren: miehrt, mahr, mühre, miehr, gemahren


... au ja!!! :D ... das werden zeiten!!! ... dann wird die love-parade als lächerlich kleine clubveranstaltung gelten ... but thuringia won't be enough then ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#118
Zitat von: Günter Gans in 2006-08-30, 21:50:16
Ihr Lieben, ich komme auch, jetzt ist's sicher – hab' Schwiegerpapa zwengs dessen Terminlieg erfolgreich übergeroden.

Öre daher der ehrenwerte Pompabteilungsbevollmachtogene Katakura auf seinen Listan den Ganter von der der unsicheren Kantonisten auf jene der Zugesagenhabenden umgrupp? Dankeschön.


... aber mit dem allergrößten plaisier!!! ...

nunmehr fest zugesagen:

- amarillo
- amy
- berthold
- günter gans
- karsten
- katakura
- kilian
- ku
- stollentroll
- verborg

(noch) unsichere kantonisten:

- rrr51
- MrMagoo
- a. jankuscheit


... also das wird ja ein illustres treffen, das sicher in die annalen der gsv eingeht ... aber soll ich vielleicht doch lieber gleich den großen festsaal auf der wartburg anmieten? ;D ... und wäre ein geschlossener raum abseits der anderen gästemassen nicht vielleicht von vorteil? ... noch habe ich nichts gebucht ...

片倉 (der Pompabteilungsbevollmachtogene)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

#119
Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-08-31, 00:23:16
Diese Ekstrapolost muss ich noch mal überprüphen. Schlielß bin ich unabgeschlossener Mathematiker!

Du gehst fonn logarhythmischem Waxtum aus?
Wahrscheinlich eher von exponentiellem. Bei logarithmischem Wachstum (das wohl eher harmonisch als rhythmisch wäre und deshalb mit i geschrieben wird) wäre es eine ziemliche Geduldsprobe: Von 8 auf 12 in einem halben Jahr bedüte, dass die Pervers in 10100 Jahren bei 2417 Mitgliedern wäre. Da geht es dann schneller, so lange zu warten, bis die Bevölkerung in Deutschland aufgrund der niedrigen Geburtenrate auf 23 gesunken ist, da stellt die PerVers dann auch mit 12 Teilnehmern locker die absolute Mehrheit.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.