PerVers 4 - wie wär's?

Begonnen von AmelieZapf, 2006-07-22, 12:56:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arnymenos

Was ihr doch für seltsame Algorhythmen verwendet (von gr. algos, der Schmerz)!

Ich denke und möchte ankündigen, dass ihr auch mich mit einrechnen könnt.


katakura

#121
Zitat von: Arnymenos in 2006-08-31, 12:36:05

Ich denke und möchte ankündigen, dass ihr auch mich mit einrechnen könnt.


... na, jetzt überlege ich doch wirklich, einen eigenen raum zu organisieren, in dem sich alle perVersen austoben können (wenn es zudem noch den angekondegen ritualmord gibt! :D) ... es wächst sich ja langsam zur "größten perVers aller zeiten" aus ...

fest zugesagen haben mittlerweile elf:

- amarillo
- amy
- arnymenos
- berthold
- günter gans
- karsten
- katakura
- kilian
- ku
- stollentroll
- verborg

drei sind sich ihrer (unserer) sache noch nicht sicher:

- rrr51
- MrMagoo
- a. jankuscheit


片倉 (der Pompabteilungsbevollmachtogene)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Zitat von: Arnymenos in 2006-08-31, 12:36:05
Was ihr doch für seltsame Algorhythmen verwendet (von gr. algos, der Schmerz)!

Ich denke und möchte ankündigen, dass ihr auch mich mit einrechnen könnt.


Heisst es nicht "dass ihr auch mit mich rechnen könnt"?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

#123
Zitat von: Agricola in 2006-08-31, 12:46:48
Zitat von: Arnymenos in 2006-08-31, 12:36:05


Ich denke und möchte ankündigen, dass ihr auch mich mit einrechnen könnt.


Heisst es nicht "dass ihr auch mit mich rechnen könnt"?

... das kann ich dich bestätigen :D ...

... zumindest in meiner heimischen mundart wird mir / dir sehr oft zu mich (mech) / dich (dech) ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Zitat von: katakura in 2006-08-31, 12:43:41

... na, jetzt überlege ich doch wirklich, einen eigenen raum zu organisieren, in dem sich alle perVersen austoben können (wenn es zudem noch den angekondegen ritualmord gibt! :D) ... es wächst sich ja langsam zur "größten perVers aller zeiten" aus ...

Aber bitte keinen separaten Raum, ich möchte nicht von der Welt der normalen Menschen aus- oder eingeschlossen werden. Das wird sonst viel zu konzentroren. Meine Bitte - selbstverstulnd bäuge ich mich dem Willen der Allgemeinheit.
Und die Jankuscheit wird fachgerecht zerlegt! ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

#125
Zitat von: amarillo in 2006-08-31, 16:20:49
Zitat von: katakura in 2006-08-31, 12:43:41

... na, jetzt überlege ich doch wirklich, einen eigenen raum zu organisieren, in dem sich alle perVersen austoben können (wenn es zudem noch den angekondegen ritualmord gibt! :D) ... es wächst sich ja langsam zur "größten perVers aller zeiten" aus ...

Aber bitte keinen separaten Raum, ich möchte nicht von der Welt der normalen Menschen aus- oder eingeschlossen werden. Das wird sonst viel zu konzentroren. Meine Bitte - selbstverstulnd bäuge ich mich dem Willen der Allgemeinheit.
Und die Jankuscheit wird fachgerecht zerlegt! ;D

... und ich hatte doch schon die passende restauration ausgewohlen, in der ich euch, ähhhh, wir uns separieren könnten: die eisenacher turmschänke (http://www.turmschaenke-eisenach.de/geschichte/index.html) ... der vorteil hier: man spiese im einstigen turmverlies und sog. "bürgergewahrsam" und ängstöge im zweifelsfalle nicht die rechtschaffenen gäste ... ich dachte, das wäre für die perVersen angemessen ;D ... aber wenn es herrn amarillo nicht conveniert, werde ich mich nach einem anderen lokal umsehen ... wenn wir dann im kapadokya kebap-haus landen, ist es jedenfalls nicht meine schuld! 8)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Nur weil wir die GSV und viele sind, bräuchten wir uns nicht zu separieren, aber wenn's ein Verlies gibt... passt doch zu unseren blutigen Vorhaben! :D

Ku

Nu buch schon das Verließ, wir waren in Fulda auch unter uns, wenn auch nicht raumseparoren.

Stollentroll

Verlies findig gut. Kähähä !
Verlies dann das Grusswort, aber verlies Dich nicht so oft. Nicht dass es hinterher heisst, die GSV verlies ihn.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

AmelieZapf

Hallo zusammen,

das Logis betreffend: bleibt's eigelnt beim Kaiserhof? Ich nähme denn gerne mal demnächst die Bücht vor, solange es noch freie Zimmer gibt :-)

Grüße,

Amy

P.S.: die -chte wären auch mal die Aufnahme in die Substantivliste wert: biegen - die Bucht, fliehen - die Flucht, pflegen - die Pflicht, sehen - die Sicht, siechen - die Sucht, wiegen - die Wucht, wachen - die Wacht, ziehen - die Zucht. Erlaubt sind scheinbar keine Änderung, Um- und Brachialablaut.
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

katakura

#130
... ich werde also versuchen, etwas halb-separorenes zu buchen, um damit allen wünschen gerecht zu werden :D ...

... die ehre der eröffnungsrede geböhre indes sicher einem anderen ... vielleicht unserem peliepten redner und chöngeist amarillo? :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

#131
Zitat von: AmelieZapf in 2006-09-01, 09:19:45
P.S.: die -chte wären auch mal die Aufnahme in die Substantivliste wert: biegen - die Bucht, fliehen - die Flucht, pflegen - die Pflicht, sehen - die Sicht, siechen - die Sucht, wiegen - die Wucht, wachen - die Wacht, ziehen - die Zucht. Erlaubt sind scheinbar keine Änderung, Um- und Brachialablaut.
gehabt, gehabt
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

amarillo

Zitat von: katakura in 2006-09-01, 09:39:44
... die ehre der eröffnungsrede geböhre indes sicher einem anderen ... vielleicht unserem peliepten redner und chöngeist amarillo? :D

Zuviel der Würdigung, mein trefflicher katakura, solcherlei Ansprache obläge dem Scheff allein. Ähre, wem Ähre gebührt!

Aber das mit dem Verlies gefiele mir auch, wenn es nicht allzu verlassen wäre. Du wirst es schon richten und Dich des Amtes des Pompabteilungsbevollmachtogenen würdig erweisen - des können wir uns alle sicher sein! :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

katakura

Zitat von: amarillo in 2006-09-01, 12:34:36
Zitat von: katakura in 2006-09-01, 09:39:44
... die ehre der eröffnungsrede geböhre indes sicher einem anderen ... vielleicht unserem peliepten redner und chöngeist amarillo? :D

Zuviel der Würdigung, mein trefflicher katakura, solcherlei Ansprache obläge dem Scheff allein. Ähre, wem Ähre gebührt!

Aber das mit dem Verlies gefiele mir auch, wenn es nicht allzu verlassen wäre. Du wirst es schon richten und Dich des Amtes des Pompabteilungsbevollmachtogenen würdig erweisen - des können wir uns alle sicher sein! :D

... nun, es sei! ... möge also kilian der ährenkranz gewunden und auf's haupt gesotzen werden! ... und möge ich nicht unter der mir aufgeburdenen last des pompabteilungsbevollmachtogen zusammenbrechen ...

... indes hatte ich tatsälch bereits eine andere restauration als das turmverlies im auge ... vielleicht doch das kapadokya kebap-haus? ;) ... ich werde es dieser tage klären und nächste woche allhier kund und zu wissen tun ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Zitat von: katakura in 2006-09-01, 12:47:54
Zitat von: Berthold in 2006-09-01, 12:46:34
医者のタイトルを導きたいと思うか。
クリスチャン
無料配達郵便物


... ich hoffe, dies sind keine flüche auf den pompabteilungsbevollmachtogenen, und bitte um angelegelnte übersotz
Was das soll, ist mir rätselhaft. Mindestens der erste erste Satz scheint mir am ehesten eine Übersetzung des deutschen Satzes "Wollen Sie den Titel eines Arztes führen?" o.ä. zu sein, von einem automatischen Übersetzungsprogramm generiert. Auf Japanisch ist der Satz nicht mehr verständlich und würde rückübersetzt vielleicht etwa heißen: "Wollen Sie dem Buchtitel eines Arztes den Weg weisen?"
In der Zeile darunter steht "Christ", und darunter "Postgut für hausfreie Zustellung". Was das ganze soll? Keine Uhn.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.