PerVers 4 - wie wär's?

Begonnen von AmelieZapf, 2006-07-22, 12:56:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

#135
Da hast Du mit der SPAM-mail wohl tatsalch auch Recht. Der Christian wird mir das einfach, von irgendwo zusammenkupforen, als Antwort geschacken haben, als er meine chinesische Zeichen sah.
Das Bild (Plakat) mit den chinesischen Zeichen (mit Übersotz) kekünne ich Euch wohl am besten ettetschn, wenn Ihr mir privat Eure Mailadressen schickt. Ich schreib meine gleich & unbedalnk (falls man dieses Wort hier überhaupt schreiben kann) da her: berthold.janecek@boku.ac.at

Günter Gans

Tschulgd, da hat sich doch tatsalch in #114 bei mir Schwachmathiker ein Roondfehler eingeschlichen (0,5 PerVerse gehœren naturl abgeroonden*, halbe Menschen bei der Versulmm, wie sähe das denn aus, womolg wie in der Mitte gespaltene Jankuscheite...), der sich dann von PerVers zu PerVers zinseszinsartig gans schön zusammenlörppe*:

Es kämen nur 38.647.477 perVerse Gleider zur Oster-PerVers 2025. Reicht aber dennoch, oder?

*) Störke:
läppern: lirppt, lorpp, lörppe, lirpp, gelorppen
runden: riendt, roond, röönde, riend, geroonden
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

@ katakura:

Werter Pompabteilungsbevollmachtogener,

Turmschänke für Speis und Trank klänge gut in Ganters Ohr; die Speisekarte sieht lecker aus, und übers Ambiente kekünne man sicher nicht meckern. Und wir hätten's nicht weit in die Heia, nöchtögen wir denn im Kaiserhof.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Ja hast du denn immer noch nicht dein Zimmerlein in dem Kaiser seinem Hof reservoren? Das hamwa schon mal schneller gesehen.
Amarillo und ich sind dort schon lääängst vorgemorken.

Günter Gans

Jaja, mein Thema war ja jetzt mehr Mampf & Gluck. Nachdem wer ja in größeren Rudeln auftöchen, fänd' ich's an der Zeit für eine Karmm um die Tafelrunde.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Da Verlies ich mich ganz auf den Pompabteilungsauftberagenen. Der wird uns schon was Nettes zu mampfen anbieten.
Entengrütze für dich uns Rote Grütze für den Rest der Bande. (Nur so'n Vorschlach)

Günter Gans

Zitat von: Kilian in 2006-08-28, 00:14:01
Die eine geht auf fatua, der andere auf faulnus zurück - es gilt also innerhalb des Lateinischen weiterzuforschen. Wie wär's indes mit Feenrich? ;)

Naturl, der unsagl korrupte, verfressene und nichtsnutzige Zenturio Gaius Faulnus aus der Garnison Kleinbonum. Den hatte ich glatt vergessen. ;D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

caru

und Faulus war doch der versoffene legionär in der arvernerschild-geschichte  :D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Günter Gans

Vom Saulus zum Faulus, das kann schnell gehen...  :D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

@ günter gans und verbOrg: keine sorge, um die tafelrunde kümmere ich mich gerade und werde das ergebnis meiner bemühungen in bälde mitteilen ... es wird auf alle fälle eine zentral gelegene restauration werden, die allen hohen ansprüchen gerecht wird ... um entengrütze werde ich mich selbstverfreilch auch bemühen ...

hochachtungsvollst

der pompabteilungsbevollmachtogene
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

... es wird, es wird *frohlock* ...

fest zugesagen haben mittlerweile zwölf:

- amarillo
- amy
- arnymenos
- berthold
- günter gans
- a. jankuscheit
- karsten
- katakura
- kilian
- ku
- stollentroll
- verborg

zwei sind sich ihrer (unserer) sache noch nicht sicher:

- rrr51
- MrMagoo

... hat noch jemand sonderwünsche wie tischkärtchen (für mme. jankuscheit), entengrütze (für den ganter) etc. ??


片倉 (der Pompabteilungsbevollmachtogene)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Phür mich bitte eine klitzekleine Portion Orm. Bedankt  8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#147
Zitat von: Stollentroll in 2006-09-04, 14:51:13
Phür mich bitte eine klitzekleine Portion Orm. Bedankt  8)

... sonst noch wünsche???? :o :o :o
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

#148
Lass mich nachdenken   ::)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

Bezülg der angepielenen (Potentialis) Gaststub' fällt mir gerade ein Umstand auf, der sehr für die Turmschänke spräche:

Wenn der Koch Rösch heißt und die Dame im Service Rasch, dann kann doch eigelnt nichts schiefgehen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)