PerVers 4 - wie wär's?

Begonnen von AmelieZapf, 2006-07-22, 12:56:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Für deinen verkorksten Musikgeschmack kann ich nichts.

Agricola

Zitat von: Stollentroll in 2006-09-06, 20:04:21
Das man mit Rum einiges anstellen kann, wusste ich schon. Das man ihn auch quengeln kann, war mir neu   8)
Zum quengeln eignet sich insbesondere der Fo-Rum.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

Zitat von: Agricola in 2006-09-06, 20:09:15Zum quengeln eignet sich insbesondere der Fo-Rum.

Ich happs mal schnell recherchoren : Mehrphach gequengelter Rum kann - pur genossen - zur Erbland phühren. Man bezincht ihn dann als Antise-Rum   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

#168
Je nach Richtung der Quengelei sind aber Rechts-Rum und Links-Rum zu unterscheiden. Dabei wird auch der Rechts-Rum als Se-Rum und der Links-Rum als Anti-Se-Rum bezinchen.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

Und das verrätst du uns alles so Hinten-Rum?

Agricola

Wa-Rum fragst Du? Jetzt sag' aber nicht: Da-Rum!
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

Das ganze Spekt-rum möglicher Gründe kekünne hier leicht den Rahmen sprengen.
Falls du dich fragst, Wa-Rum es das Spekt-Rum heißt und nicht der Spekt-Rum: das nennt man Neut-Rum.

Stollentroll

Die im Ausschank gebräuchliche Masseinheit phür gequengelten Rum ist der Zentiliter : Phür mich bitte zwei Zent Rum.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

Zitat von: VerbOrg in 2006-09-06, 20:32:16
Das ganze Spekt-rum möglicher Gründe kekünne hier leicht den Rahmen sprengen.
Falls du dich fragst, Wa-Rum es das Spekt-Rum heißt und nicht der Spekt-Rum: das nennt man Neut-Rum.
Da hast du Wiede-Rum recht. Ich muss jetzt allerdings sparsam sein und besorge mir lieber den Cent-Rum.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

Im übrigen gibt es Leute, die den Deko-Rum schätzen, aber ich zöge den Lab-Rum vor.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

Zitat von: Agricola in 2006-09-06, 20:18:14Je nach Richtung der Quengelei sind aber Rechts-Rum und Links-Rum zu unterscheiden.

Is der Rechts-Rum also nicht den Juristen phorbehalten ?
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

Und der Links-Rum den Homepage-Gestaltern? Kann schon sein. Jedenfalls ist es aber auch ein Glück, dass der Met-Rum ein Ra-Rum ist, sonst läge schon so mancher Germane im Sepulch-Rum.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

#177
Das geht ja hier Schlach auf Schlach. Was habt ihr genommen? Steeld-Rum?

Auf mich wartet jetzt Wiede-Rum ett sovrum*, das ist nicht Ut-Rum, sondern Neut-Rum.

*det är svenska

Agricola

Zitat von: VerbOrg in 2006-09-06, 21:08:23
Das geht ja hier Schlach auf Schlach. Was habt ihr genommen? Steeld-Rum?
Nein, bei mir war's Melod-Rum von unserem Humbuger-Menü.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

amarillo

#179
Die besten Sorten sollte eine Deern aus dem Norden denn doch kennen:
Balt Rum und Am Rum

Und für den Philosphen: Zeit ist Rum
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.