PerVers 4 - wie wär's?

Begonnen von AmelieZapf, 2006-07-22, 12:56:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll

Ich or am Wochenende unseren Dienstplan redig und wenn getz phon den momentan im Urlaub weilenden keiner meer ein´ Spruch erhebt, bin ich dabei   8)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

VerbOrg

troll, Toll!
ähm:
toll, Troll!

katakura

#62
Zitat von: Stollentroll in 2006-07-31, 19:32:18
Ich or am Wochenende unseren Dienstplan redig und wenn getz phon den momentan im Urlaub weilenden keiner meer ein´ Spruch erhebt, bin ich dabei   8)

... supäääääär!!! ... da waren es schon acht!  8) ... nee, sind wir nicht schon neun???

片倉 --> zählt an den fingern ab:

- kilian
- verborg
- amy
- karsten
- amarillo
- ku
- stollentroll
- berthold (wenn #53 eine zusage war?!)
- katakura

... hab'sch wen vergessen??? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Berthold

#63
Zitat von: katakura in 2006-08-01, 10:36:28
- berthold (wenn #53 eine zusage war?!)
Tja, für meine Verhältnisse war das schon eine recht diulte Zusage. Eisenach - Wartburg - gefällt mir irgendwie (- obwohl's natulr nicht Pardubice ist.)
Ihr braucht Euch nicht weiter um mich zu kümmern, ich komm schon durch und unter.

katakura

Zitat von: Berthold in 2006-08-01, 13:27:29
Zitat von: katakura in 2006-08-01, 10:36:28
- berthold (wenn #53 eine zusage war?!)
Tja, für meine Verhältnisse war das schon eine recht diulte Zusage. Eisenach - Wartburg - gefällt mir irgendwie (- obwohl's natulr nicht Pardubice ist.)
Ihr braucht Euch nicht weiter um mich zu kümmern, ich komm schon durch und unter.

... nun, ich kenne ja deine "verhältnisse" nicht :D ... aber schön, wenn du mit von der partie bist!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Berthold

Zitat von: katakura in 2006-08-01, 16:50:21
... nun, ich kenne ja deine "verhältnisse" nicht :D
Sei froh!

katakura

Zitat von: Berthold in 2006-08-01, 17:54:30
Zitat von: katakura in 2006-08-01, 16:50:21
... nun, ich kenne ja deine "verhältnisse" nicht :D
Sei froh!

... oh, welch dräuend' aussag'! :o ... muß ich wohl gar deine bekanntschaft bei der perVers fürchten? ;)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Berthold

#67
Zitat von: katakura in 2006-08-01, 18:04:25
... oh, welch dräuend' aussag'! :o ... muß ich wohl gar deine bekanntschaft bei der perVers fürchten? ;)
Nein, ich bin 'ää a(n) guada Ghea(d)l'.
Außer vielleicht einem Vögel(un)kundling, der jetzt mit einer früheren Freundin Bertls (Freundin? Das sagt viel zu wenig! - Die zwei(?) Jahre* waren 'zum Z'samm''beuteln schön'!) auf perfekte Ehe macht, braucht mich niemand zu fürchten. Depressive Naturen machen sich eh aus allem 'a(n) Gwissn'.

*War's nur ein Jahr?

Fleischers Karsten

Bertl. ich fröhe mich, dich mal wieder zu sehen!
Karsten

Berthold

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-08-01, 21:53:28
Bertl. ich fröhe mich, dich mal wieder zu sehen!
Lieber Karsten!
Ich bin dann sicher eh ganz gerohren! - Irgendeine 'Ghuiddua'-Urnummer, die muß es aber geben!

AmelieZapf

Zitat von: Berthold in 2006-08-01, 23:24:05
Ich bin dann sicher eh ganz gerohren! - Irgendeine 'Ghuiddua'-Urnummer, die muß es aber geben!

Damit ist bei mir auch zu rechnen.

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Ku

Zitat von: Berthold in 2006-08-01, 23:24:05
Lieber Karsten!
Ich bin dann sicher eh ganz gerohren! - Irgendeine 'Ghuiddua'-Urnummer, die muß es aber geben!

Wenn mir womöglich jemand erklären würde, womit wir zu rechnen haben?

katakura

Zitat von: Berthold in 2006-08-01, 23:24:05
Irgendeine 'Ghuiddua'-Urnummer, die muß es aber geben!

... also ich lese das als "Kultur"-Urnummer, wobei sich mir allerdings bislang der sinn von "urnummer" nicht recht erschließen wollte ??? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Berthold

#73
Zitat von: katakura in 2006-08-03, 09:23:04
Zitat von: Berthold in 2006-08-01, 23:24:05
Irgendeine 'Ghuiddua'-Urnummer, die muß es aber geben!

... also ich lese das als "Kultur"-Urnummer, wobei sich mir allerdings bislang der sinn von "urnummer" nicht recht erschließen wollte ??? ...
Das ist mir wohl zu sehr ins Wienerische gerotschen.-?
Was da zu bieten wäre, weiß ich ja jetzt auch noch nicht. (In Klammern gestehe ich Euch: wahrscheyln nicht einmal eine Woche vorher.)
Aber irgendein ganz besonderes Musikstück. Oder was Gelesenes & Gesungenes. Obzwar: Lesen kann eh fast jedeR selber... Einfach ein Kaprizstückerl, ein Leib- und Magenstückerl. Möchte indes nicht als solcher Pflanzbeutel & Wichtikus erscheinen, von der 'Mutter der Nummern' zu sprechen. Nein, schön brav sein Licht unter Joseph Victor v. Scheffel gestollen, zumindest hin & wieder.  

Berthold

#74
Zitat von: Ku in 2006-08-02, 21:19:51
Zitat von: Berthold in 2006-08-01, 23:24:05
Lieber Karsten!
Ich bin dann sicher eh ganz gerohren! - Irgendeine 'Ghuiddua'-Urnummer, die muß es aber geben!

Wenn mir womöglich jemand erklären würde, womit wir zu rechnen haben?
Zu rechnen gar nicht. Ein Priserl Überrusch sesüll' ja nicht schaden. Aber vielleicht drängt mich, wenn ich's einmal selber weiß, mein großer Mitteyldrang zur Mitteyl. So um die Oktobermitte...