PerVers 4 - wie wär's?

Begonnen von AmelieZapf, 2006-07-22, 12:56:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fleischers Karsten

Der rrr51, obwohl hier immer noch nicht persoln zu Wort gemolden, urß Interesse auch nach Eisenach zu kommen.
Karsten

Ku

Hat mal jemand was vom Ganter Güns gehoren?

Kilian


amarillo

Ich habe heute den letzten Versuch Richtung GüGa gestartet. Heidi sond mir zwei Adressen, unter denen Günter Gänse in Augsburg wohnen. Ich habe mal an beide einen Papierbrief geschocken - mal sehen, waß passiert.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Ich hab auch noch eine Strompost geschrieben, steter Tropfen... Es gibt auch noch einen mit h im Landkreis Augsburg und einen, der wirklich als "Günter Gans" im Augsburger Telefonbuch steht - kein Jux!

Günter Gans

#80
Ihr Lieben, werte Storkgemeinde, o Großer Administrator, ehrenwerte Gesallsch,

bitte uldigt entsch, dass ich Euch so lang nalchverossegen habe. Das war nix Persolnes, sondern schlichte Zwachsänge: erst erstack man mich mit Arbeit, dann taten – zielm überstorzen – elte Wochen Urlaubs auf einer abbruchreifen, doch denkmalgeschutzenen Finca auf Mallorca (naturl föllich netzfern) not, und just nach Rückkehr folck und schmooch* das Netzteil meines Rächners ab.

Und jetzt lese ich hier bei Euren Mittielen gar Vermossenenmeldungen – Euro Sorg' um den Ganter rohr sein Herz und beschiam ihn. Eine Abwasemalgd wär' sicher hölf gewesen, hätt' ich gëuhnen, welch Aufwand mein Schweigen hier ursverachen würd'.

Also seid nicht böse, und: Wollet Ihr bitte die Suchhunde zurückpfeifen und ieret den Rettungshubschrauber storn.

*) Stork: schmauchen – schmooch – schmööche – geschmoochen

@ Kilians Emil: Es sind der Bildschirme nicht zwanzig, nur sieben, aber die hielten mich tatsalch gans schön auf Trab.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Nachtrach:

Bezülg meiner Tielnehm an der Eisensach' bittet mein Schwiegerpa um zwo bis drei Wochen Bedenkzeit – dann hat nälm der Gasthof wieder geonffen, in dem er seinen runden Geburtstag zu feiern gedenkt, und je nach Ausliest der Gaststube wird er sich am 21. oder 28. Oktober glwück beünschen lassen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Ede ihn rüber, dass er das erst am 28. tut.
Dann kannste sowohl im Wartburg als auch bei Schwiegerpapis Geburtstaxfete mitmachen.

Dein Wiedererscheinen muss schlielß auch noch kräftich gefieren werden. Und was bietet sich da besser an als eine gepflogene PerVers.

Günter Gans

Zitat von: VerbOrg in 2006-08-14, 20:22:54
Ede ihn rüber, dass er das erst am 28. tut.

Klar, I'll do my very best, Miss VerbOrg.

Zitat von: VerbOrg in 2006-08-14, 20:22:54
Dein Wiedererscheinen muss schlielß auch noch kräftich gefieren werden. Und was bietet sich da besser an als eine gepflogene PerVers.

O danke, das freut mich bis in die Schnabel- und Flügelspitzen.  :D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Stollentroll

Den Ganter in Eisenach persönlich kennenzulernen wäre mir eine unterirdische Ähre:
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ku

Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-08-12, 23:24:24
Der rrr51, obwohl hier immer noch nicht persoln zu Wort gemolden, urß Interesse auch nach Eisenach zu kommen.

In Deutschland herrscht Reisefreiheit. Jeder kann nach Eisenach kommen, wann er will.
Wenn rrr51 allerdings an einem Treffen der GSV teilnehmen will, sesölle er (sie) sich dort vorher mal kurz vorstellen.
Oder?

Günter Gans

Zitat von: Stollentroll in 2006-08-14, 21:15:26
Den Ganter in Eisenach persönlich kennenzulernen wäre mir eine unterirdische Ähre:

Das gilt auch umgekohren: gans meinerseits, verohrener Troll!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Fleischers Karsten

Zitat von: Ku in 2006-08-14, 21:24:42
Zitat von: Fleischers Karsten in 2006-08-12, 23:24:24
Der rrr51, obwohl hier immer noch nicht persoln zu Wort gemolden, urß Interesse auch nach Eisenach zu kommen.

In Deutschland herrscht Reisefreiheit. Jeder kann nach Eisenach kommen, wann er will.
Wenn rrr51 allerdings an einem Treffen der GSV teilnehmen will, sesölle er (sie) sich dort vorher mal kurz vorstellen.
Oder?

Ich werde es ihm mitteilen!

Rrrolf sach endl wat!
Karsten

Günter Gans

Zitat von: Kilian in 2006-08-13, 22:30:05
...einen, der wirklich als "Günter Gans" im Augsburger Telefonbuch steht - kein Jux!

Ja, hihi, mit diesem Eintrag unterm Künstlernamen hab ich die Post oder Telekom oder T-Com, oder wie der Saftladen heißt, ein wenig gefoppen und gackveroren. Der ,,Günter Gans" zahlt naturl nie irgendeine Telefonrench, weil: Den gips ja goanich. Geschieht denen recht – allein auf die Farbkaumbeinutz gelb-magenta muss man erst mal kommen. *grausel*

Nää, war nur Spatz, lasst die Namensvettern besser in Ruhe, besonders den echten Günter Gans, der bin ich nicht, der ist nicht ich, der kann gar nichts für sein Imtelefonbuchstehen, und für seinen Namen muss er eh wahrschiln schon gewissen Spott ertragen, und ich kenn' ihn auch gar nicht.

P.S.: Ihr seht, das Augsburger Telefonbuch, und nicht nur dieses, ist für manch Schmilnz geiegnen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

片倉 --> reibt sich vergnogen die hände und zählt mal wieder an den fingern ab, wer mittlerweile gemolden ist:

- kilian
- verborg
- amy
- karsten
- amarillo
- ku
- stollentroll
- berthold
- günter gans (?)
- rrr51 (?)
- katakura

... das sind ja schon elf, wenn alle dabei blieben! ... na, wer macht das dutzend voll? ...

... und wie gut, daß ich die gastronomische lage in eisenach erst einmal nur sondoren und noch nix bestollen habe  ... zumindest die führung auf der wartburg für samstagnachmittag habe ich jedoch schon organisoren (obwohl's normalerweise extra-führungen erst ab 25 personen gibt - aber als ich erwohn, daß die elite der gsv anröcke, ging das naturl auch so klar ) ...

... @ kilian: gehe ich fehl in der annahme, daß ich also für samstag mittag und abend etwas organisieren sesölle / memüsse / kekünne? ... und was steht dann am sonntag an? ... soll ich mich da auch um etwas kümmern, oder ist die abreise bereits nach dem frühstück angesotzen? ... und was für lokalitäten werden denn gemeinhin von den perVersen bevorzugt? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)