Ha, ein eigenes Forum

Begonnen von phi, 2004-05-05, 15:44:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

phi

Ha, hier gibt's ja jetzt auch ein Forum. Auf die Idee, einfach ein System auf dem eigenen Webspace hochzuziehen, hätte ich ja inzwischen auch mal kommen können.  ::)

Weiterhin hätte der Zwiebelfisch ja die Gesellschaft ruhig mal erwähnen können - immerhin ging es in der letzten Kolumne um starke Verben ... Ich habe das sogleich angemokeln (offizieller Vorschlag meinerseits: "anmäkeln, anmokle, anmökle, angemokeln").

Weiterhin viel Erfolg und Gruß aus dem anderen Museum

Philipp

Kilian

ZitatHa, hier gibt's ja jetzt auch ein Forum. Auf die Idee, einfach ein System auf dem eigenen Webspace hochzuziehen, hätte ich ja inzwischen auch mal kommen können.  ::)

Dieses hier kann ich jedenfalls empfehlen - es ist nicht perfekt, aber man kann gut damit arbeiten und daran herummurxen, wenn man mit PHP kann. :)

ZitatWeiterhin hätte der Zwiebelfisch ja die Gesellschaft ruhig mal erwähnen können - immerhin ging es in der letzten Kolumne um starke Verben ... Ich habe das sogleich angemokeln (offizieller Vorschlag meinerseits: "anmäkeln, anmokle, anmökle, angemokeln").

Sehr schön :) Ich bin mal nicht so gewesen und habe den Zwiebelfisch trotzdem verlunken (Verweise) - gut und lustig ist er ja allemal!

Viel Erfolg möchte auch ich ins Kapostropheum zurücksenden! :)

baraszkany

ach, php-öhe ich, dann hätt' ich auch ein forum? ;)
ich donk schon mehrfach, wenn man aufpösse im Unterricht...
nun bin ich von meiner Faulheit genossen und schmösse mich direkt aufs Lernen, aber bögle ich nicht, schömpfe mein Mann :(

humor-vitreus

Zitat von: phi in 2004-05-05, 15:44:39
Ha, hier gibt's ja jetzt auch ein Forum. Auf die Idee, einfach ein System auf dem eigenen Webspace hochzuziehen, hätte ich ja inzwischen auch mal kommen können.  ::)

Weiterhin hätte der Zwiebelfisch ja die Gesellschaft ruhig mal erwähnen können - immerhin ging es in der letzten Kolumne um starke Verben ... Ich habe das sogleich angemokeln (offizieller Vorschlag meinerseits: "anmäkeln, anmokle, anmökle, angemokeln").

Weiterhin viel Erfolg und Gruß aus dem anderen Museum

Philipp


hatterdoch, der spiegel/zwiebelfisch:
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,339978,00.html
eine kurze textuelle erwähnung aber nur, nicht verlunken...
Artikel ist aber wohl nicht mehr lange unentgeltlich zu haben!!  :'(

Kilian

Inzwischen hat er, ja. Ein Link zu uns versteckt sich unten in der Linkliste.

Ja, der Spiegel hat das Bezahl-Internet für sich entdeckt... daher habe ich in weiser Voraussicht schon ein Zwiebelfisch-Archiv angelegt. ;D