aus dem Focus

Begonnen von gehabt gehabt, 2005-03-03, 10:24:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gehabt gehabt

Das habe ich heute in Focus online gefunden, die Frage ist nur obs Kunststoffseiten oder Darmseiten sind*:
   
"Partylöwin Laura
Amerikas First Lady Laura Bush will neue Seiten im Weißen Haus aufziehen. mehr..."


* ich hab mal ne Definition von Streichquartett gehoert: mit Pferdehaaren auf Katzendaermen  herumkratzen

VerbOrg

Stand da wirklich "neue Seiten aufziehen"?
So viel ich weiß wird bei Streichquartetten eher auf "Saiten" rumgegogen.

Die Sache mit den Katzendärmen klingt allerdings interessant. Jetzt weiß ich auch, warum schon manche Leute so erbärmlich gefolden haben, dass es klang als hätte man einer Katze den Schwanz eingeklommen.

MrMagoo

Zitat von: VerbOrg in 2005-04-02, 21:02:54
Stand da wirklich "neue Seiten aufziehen"?
So viel ich weiß wird bei Streichquartetten eher auf "Saiten" rumgegogen.

Die Sache mit den Katzendärmen klingt allerdings interessant. Jetzt weiß ich auch, warum schon manche Leute so erbärmlich gefolden haben, dass es klang als hätte man einer Katze den Schwanz eingeklommen.

... oder den Darm herausgerissen?!  *autsch* :o

Ich grüße Dich, VerbOrg - herzlich willkommen im Forum!! :)
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

VerbOrg

Verdarmt und zugenäht!
Hast Recht, das mit dem eingeklommenen Schwanz passt nicht so ganz zu den Darmsaiten/seiten.