haarige Doppel-Moppel

Begonnen von VerbOrg, 2005-04-11, 20:03:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Kilian mien aber auch vielleicht nur den Egolog.

versucher

Ich docht halt, da gäb's was - vielleicht nur geirren? Irgendwas mit Ex... Ex Bühne (letzteres latinisoren) oder so. Wenn nicht, dann erfind ich was.

Günter Gans

Ex cathedra, Exanie (Mastdarmvorfall, hat ja auch was), Expektoration (Aussprache, Erklur von Gefühlen, aber auch: Schleimauswurf, Abhoost) oder die Teichoskopie fiähren wohl nicht wesentlich weiter?

Ex officio: Ex nunc: Ex est. Besser, der Große Versucher erfände als alter Exzedent, extra ordinem, exzeptionell exzellent exzessiv Exzentrisches von extraordinärer Exuberanz...
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Vorhin in der Tagesschau:

"Bundesweit sind etwa 50 Funde verdorbenen Fleisches gefunden worden."

caru

oh, schön. eine figura etymologica. laßt uns einen edlen trunk darauf trinken und erlesene speisen dazu speisen. :)
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

VerbOrg

Vielleicht sollte man derartige Ansinnen vorher in einer Ansage ansagen oder den eventuellen Mitspeisern ein entsprechendes Schreiben schreiben. (Man könnte ggf. auch schnell ein diesbezügliches Fax faxen.)

caru

nu mach mal keine faxen  :D
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

VerbOrg

Ich las vorhin von einem Mann, der an

"starker Blut Anämie" leidet.

Ich weiß, das hätte auch in einem wunder schönen anderen Forums Faden einen netten Platz gefunden.