Paris

Begonnen von MrMagoo, 2005-05-25, 00:44:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MrMagoo

Werde von Donnerstag bis Sonntag in Paris weilen - falls jemand mich vermissen sollte... *;D*

Ein schönes (langes) Wochenende wünsche ich allen!!

-MrMagoo
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

Ku

Also vorübergehend M.Majou

Kilian

Schön, wünsche beim Lesen dieses einen wunderbaren Aufenthalt gehabt zu haben! :D Ich werde Sa und So in Hamburg sein.

amarillo

Zitat von: Ku in 2005-05-25, 12:22:02
Also vorübergehend M.Majou

Monsieur Majoue - au Backe. ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Zitat von: Kilian in 2005-05-26, 12:47:16Ich werde Sa und So in Hamburg sein.
Ich auch! Wahnsinn, oder?
Na ja, eigentlich nix Neues, schließlich wohn' ich hier. :D

amarillo

Da könntet Ihr zwei Hübschen Euch ja vielleicht kurz mal treffen und schon ein wenig den Rahmen der PerVers abstecken. Kwasi um den Festausschußvorsitzenden ein wenig zu entlasten.


Na ja, war nicht so ernst gemeint. ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Wie jetzt? Wir sollen deine Arbeit machen?
Kommt gar nicht in die Tüte!
Du hattest dich doch so um den Job gerissen.

amarillo

Die Geschicke eines Vorsitzenden hängen stark davon ab, daß er gescheit delegieren kann. 8)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Es kann durchaus sein, dass ich in nächster Zeit keine Verben orgenden Aktivitäten unternehmen werde.
Bevor ich also vermossen werde, melde ich mich schon mal in die netzfreie Zone ab. Schließlich macht auch eine Verbenorganisation mal Betriebsferien.
Hebt mir bitte noch ein paar interessante Fäden zur Einmasch auf.

Günter Gans

Na, dann wünsch ich schöne Ferien!

P.S.: Vielen Dank für die Hülfe in deiner privaten Nachricht.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Wo geschn na?

VerbOrg

Iere ich das jetzt richtig interpret, dass du mich fragst, wo ich hin will? (Ich bin doch nur ein Norddeustchen, ich versteh' das doch nicht.)

Wie schon gepolnsen geht's in die netzfreie ZONE, in den Osten, nach McPomm, na du weißt schon...

Ku

Richtig interpretoren.
Schönen Url.

Kilian

Dann mach's gut, "alte Zonenbraut". Wir machen es wie Kindersklaven in Webereien: Wir heben Fäden auf, sollten sie unter den Webstuhl fallen. :)