zweiter Versuch: Personalversammlung

Begonnen von amarillo, 2005-04-13, 23:35:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Vielleicht sollten wir die Leute persönliche einladen, beim Treffen mitzumachen.

Hallo Ku,
falls du diese Zeilen liest, fühle dich bitte angesprochen. Du bist zwar noch nicht lange dabei, aber wie du gemorken hast, wurdest du schon nach kurzer Abwesenheit schmerzlich vermossen.
Solltest du also Lust haben, an der festlichen Personal(rats)versammlung teilzunehmen, bist du sehr willkommen!

Dasselbe gilt auch für alle anderen fleißigen Forer!

Kilian

gediegen ist ein altes Partizip von gedeihen.

amarillo

Themenwechsel, die Mitte ist ermoltten. Es zeigt sich, daß Kassel   (eigentlich Korbach, aber das scheint verkehrstechnisch nicht die 1a-Lösung zu sein) ziemlich genau den Mittelpunkt zwischen den Extremen HH und KA bildet. Für mich in E wäre das natürlich ein Heimvorteil, da ich mit dem Auto in ca 2,5 Stunden Kassel erreiche. Von MrMagoo (PB) ganz zu schweigen, der kann fast hinlaufen.

Eine Variante, bei der auch ich auf meine km-Kosten käme, wäre Gotha, am Nordrand des Thüringer Waldes, dann könnte ich MrMagoo unterwegs aufgabeln. Von HH und KA ist Gotha ca. ebenso weit entfernt, wie von Kassel.

Nun irßt Euch mal
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

MrMagoo

Zitat von: Kilian in 2005-04-17, 09:28:37
Jetzt habe ich das Thema schon lyrisch arverbitten und kann wohl nicht länger dazu schweigen: Ich finde eine PV begrüßenswert, teilnehmen möchte ich aber nicht.

Das ist aber schade... hat das einen bestimmten Grund? ich hoffe, das hat nichts mit uns zu tun?!  :o
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

Kilian

Nein, ich übe mich in Moers'scher Öffentlichkeitsscheue. ;)

Ku

Bei mir kommt es darauf an, wann die Vers stattfindet, weil ich häufig unterwegs bin.

VerbOrg

Ziel kann mit Ignaz Christian E. in ca. 2 1/2 Stunden errichen werden. Sollte also anbindungstechnisch keine großen Probleme geben.
Außerdem war ich noch nie in Kassel. Wäre ja mal 'ne Gelegenheit das nachzuholen.

Abgesehen von diesem WE bin ich da auch zeitlich ziemlich flexibel, sprich, ich hab' noch nix Besseres vor.

amarillo

Etwas Zeit, holde Maid, ich muß erst noch meinen eigenen Kalender befragen. Also zunächste einmal: Kassel sei es?

ALLE EINVERSTANDEN, die guten Willens sind?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Wollte nur damit ausdrücken, dass ihr die Termine völlig frei wählen könnt. Ganz nah Kus und Magoos und deinem Terminkalender. Muss ja nicht gleich gestern sein.
Weißt ja, was man über Vorfreude sagt. ;)
(Na ja, bis Weihnachten müssen wir trotzdem nicht warten.)

Ku

Bitte macht Ihr einen Termin aus, an dem ich dann kann oder nicht, es muss auch nicht meinetwegen in Kassel sein.

amarillo

Es wird in Kassel und zwar mit Dir sein. Die Resonanz war ohnehin schon dünn genug. Selbst der Administrator kniff unter Angabe von Gründen, die nachzuvollziehen nicht meine Aufgabe sein kann.  ;)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Bin ganz deiner Meinung. Sowohl was die Teilnahme Kus betrifft als auch in Bezug auf die Gründe Kilians. Schließlich arbeitest du ja nicht als Hellseher, Gedankeninterpreteur oder Ähnliches sondern als Festausschussvorsitzender.
Und da ist es ja schließlich dein Job auch dafür zu sorgen, dass das Fest überhaupt stattfindet.
Man stölle sich vor, es wäre Versammlung und keiner ginge hin.
Und bei bislang vier Teilnehmern sollte es doch wohl möglich sein, einen Termin zu finden, der auch dem guten Ku passt, oder?

amarillo

Pfinstmontag (16. Mai) oder den Sonntag darauf (22. Mai) oder gar am 29. Mai?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Haltet inne. Ich wohne hier an der Deutschen Spargelstraße und bin in der Spargelzeit nicht verfügbar, weil da jedes Wochenende gästemäßig tierisch was los ist. Ich könnte frühestens am 26. Juni. Das WE danach ist bereits verplant. Ihr seht, das ist auch bei vier Menschen nicht einfach.

VerbOrg

Ich denke, du bist Jurist und kein Gastwirt.
Komm, gib dir 'nen Stoß und lass den Spargel Spargel sein. Jedes Wochenende die edlen Stangen ist doch langweilig. Von einseitiger Ernährung soll man ja auch Mangelerscheinungen bekommen.
Da solltest du dir vielleicht zwischendurch mal ein Kassler gönnen ;)