zweiter Versuch: Personalversammlung

Begonnen von amarillo, 2005-04-13, 23:35:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

versucher

Also, wenn für dich Eisbärenfelle leicht sind, hoho, was ist dann "schwer"? Was nehmen wir denn nun als Zeichen? Eine Codefloskel?
He du: Stärke mir das Verb "einäschern"! Oh, pardon, ich warte hier auf jemanden!

VerbOrg

Schwer sind dann Eisbärenfelle mit dem Eisbären drinne. Würde ich allerdings auch nicht tragen!

Im Übrigen war das mit den "leichten Klamotten" auch ironisch gemienen.

Aber das mit den Kotflossen versteh' ich jetzt nicht so ganz.
Warum ausgerechnet so was wie einäschern?

versucher

Ich mien ja nur: ein Codewort eben, an dem wir uns erkennen. Stärken von Verben, da würde jeder Normalmensch vogelzeigen, aber ein Verbenstärker blickt es gleich: das ist meinesgleichen! So was halt. Aber jetzt gute Nacht!

Kilian

Jeweils zwei kennen sich ja schon gegenseitig... wir könnten dann ja alle Zweiergruppen ansprechen: "Entschuldigen's, kekünnen Sie uns die Uhrzeit sagen?"

Hm... zu aufwändig, gell?

philemon

Zitat von: versucher in 2005-06-06, 18:55:33
Ich mien ja nur: ein Codewort eben, an dem wir uns erkennen. Stärken von Verben, da würde jeder Normalmensch vogelzeigen, aber ein Verbenstärker blickt es gleich: das ist meinesgleichen! So was halt. Aber jetzt gute Nacht!

Nur ein schüchterner Vorschlag meinerseits: Wie wärs mit einer Stärkungsflasche? Die könnte man sicherlich gleich zu Testzwecken verwenden ... ::)


amarillo

Bombenidee, am besten wäre, man nähme gleich die 300-Liter-Vorratsflasche, dan wird man garantiert nicht übersehen.

Ich stelle mir gerade vor, wie eine Gruppe Menschen jeweils eine Riesenflasche auf einer Sackkarre über die Wilhelmshöhe bugsiert.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

MrMagoo

Wie wär's einfach mit der simplen Frage

"'tschuldigung, stärken Sie Verben?" :D
Wâ mag ich mich nu vinden? wâ mac ich mich nu suochen, wâ? nu bin ich hie und bin ouch dâ und enbin doch weder dâ noch hie. wer wart ouch sus verirret ie? wer wart ie sus zerteilet mê?
(Gottfried von Straßburg)

amarillo

Man könnte sich ja auch vorab dezente aber eindeutige jpg Fotos von einander zuschicken. Dann aber bitte bis zum Treffen keine nennenswerten Typveränderungen mehr.

Was könnte das doch alles einfach sein, wenn jeder ein Nahtel besäße!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ly

Man könnte ja auch einen Thread aufmachen, wo jeder Bilder von sich zeigen kann, also auch Menschen die nicht auf eure PersVers gehen...
It isn't always how you look. Look at me. I'm handsome like anything, and I haven't got anybody to marry me yet.

philemon

#84
Und ich dachte, ich sei endlich mal in einem Forum gelandet, auf der nicht Äußerlichkeiten zählen, sondern innere Werte! ::)

Edit: oder sollte ich eher sagen.. innere Stärken? ;)

Ly

Zitat von: philemon in 2005-06-07, 22:47:42
Und ich dachte, ich sei endlich mal in einem Forum gelandet, auf der nicht Äußerlichkeiten zählen, sondern innere Werte! ::)

Edit: oder sollte ich eher sagen.. innere Stärken? ;)

War ja nur eine Idee. ;D
It isn't always how you look. Look at me. I'm handsome like anything, and I haven't got anybody to marry me yet.

Ku

Ich rufe mal zur Ordnung.

1. Die, die die Gelegenheit nicht wahrnehmen wollen, die übrigen kennenzulernen, mögen sich mit Erkennungsvorschlägen zurückhalten.
2. Die, die die Gelegenheit wahrnehmen wollen, die übrigen kennenzulernen, mögen sich beschreiben, damit sie von den übrigen erkannt werden.
3. Ku wird zum Beispiel auch in schwarz erscheinen, allerdings ohne absurden Hut. Vegetationsgrenze oberhalb Augenhöhe, protuberanter Gastrobereich. Weitere Fragen zu Ku`s Erscheinungsbild werden freizügig beantwortet.

amarillo

Größe 1,73
Gewicht: reichlich über N.N. (Spitzkühler)
Haare: Stoppeln, straßenköterblond
Brille: jau
Bart: nein, ein schönes Gesicht braucht Pflege
Tätowierungen: jau, aber nicht sichtbar, ohne den Oberkörper zu                          entblößen

amarillo
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Größe: Erdnuckel (1,59)
Gewicht: na ja, könnte ein bisschen weniger sein
Haare: ja
Nasenfahrrad: auch
Vollbad - aber nur in der Wohnung
Tät ich Viren... mitbringen, stöck ich euch gar an, also lass' ich's lieber.

Zur Not fragt den Scheff (wenn ihr den denn schon erkannt habt)

ICH SEH JEDENFALLS NICHT AUS WIE EIN ALBERNER KLEINER WECKER!

Ku

Siehste, ich hab mein Vollbad vergessen: rund ums Maul