GSV bei SMBC & xkcd

Begonnen von Kükenschublade, 2011-07-20, 12:04:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kükenschublade

Das innert doch stark an die GSV er. Es wird Zeit, dass das Grobe Duben stattfindet!



Wer Arsch sagt, muss auch beige sagen.

katakura

#1
Zitat von: Kükenschublade in 2011-07-20, 12:04:42
Das innert doch stark an die GSV er. Es wird Zeit, dass das Grobe Duben stattfindet!

... ich weise in dieser causa auf den weiland augsburgens gefossenen beschluß ver:

http://verben.texttheater.net/forum/index.php/topic,2226.msg43526.html#msg43526

... im übrigen wende ich mich auf's allerschärfste gegen jelge bemohe verstorkener öffentlichkeitsarbeit, wie sie der grobe duben unweigelr mit sich brächte ... schlimm genug, dass das forum noch immer öffelnt einsehbar ist! :o

herlchzst,

katakura
gsv-auftberagener für nichtöffentlichkeitsarbeit und contrapaganda
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kükenschublade



Als gäbe es im Englischen soljje Unterschiede!  ::)
Wer Arsch sagt, muss auch beige sagen.