schwerer Verlust

Begonnen von amarillo, 2005-04-16, 23:46:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Der vielversprechende Kollege "Ku" hat sich nach kurzem Intermezzo bereits wieder verabschoden. Nicht einfach Heia machen, sondern ganz abgemolden. Was mag ihn bewogen haben? Haben wir etwas falsch gemacht? Muß uns das interessieren? Andere melden sich an und sagen nie wieder ein Wort, bleiben aber angemolden.
Er aber, mitteilsam, unterhaltsam, or sich interess an unseren globalen Problemstellungen - und dann ist er wech.

Eigentlich schade, andererseits aber auch wieder nicht.

Rästelhaft, fürwahr.

:'(
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Wirklich schade.
Ich hatte schon Gefallen an seinen komplexen Fragestellungen gefunden.
Hatte wirklich gedacht, es wäre ein neuer Stern am GSV-Himmel aufgegangen, der mit frischen neuen Ideen das Forum bereichert.
Wüsste nicht, womit wir ihn verschrocken haben könnten.

Kilian

Stop, falscher Alarm! Ku kontaktor mich per Strompost, er habe sich nicht anmelden können, woraufhin ich die Datenbank des Forums befrug. Ein Mitglied "Ku" war aber da! Ich dachte, dieser Datensatz käme von der misslungenen Registrierung und verhürnde eine neue, gelingende, und löschte ihn deswegen, nicht ohne Ku zurückzumailen und zu einem erneuten Anmeldeversuch zu ermuntern. Sollte dieser bereits vor meiner Aktion ohne mein Wissen erfolgt sein und ich somit Kus Beiträge vom Mitglieds-Status zum Gast-Status degradiert haben, so tät's mir Leid.

VerbOrg

Da bin ich aber erlirchten.
Ich dachte schon, ich hätte was falsch gemacht, als ich ihm die gebissträgerungeeignete Antwort in seinem Autofahrer-Faden gab.
Hoffe, wir hören noch viel von ihm.

amarillo

Riemen wir zuviel, flochsen wir zu doll herum im Hungerast-Strang?
Norv ihn die dürre Resonanz auf seine brennenden Fragen grammatischen Inhalts?

Fragen über Fragen -
und wer will uns die Antwort sagen?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Du weißt doch:
The answer is blowin' in the wind.

Und der wird sie uns wohl nicht säuseln...

amarillo

Trop tôt, ma chère, il reviendra, j'en suis sûr.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Ich versteh' kein Wort!
Kannst du das mal ins Russische übersetzen?
(Deutsch tut's auch)

amarillo

#8
Paddong: zu früh, meine Werteste, er wird wiederkehren, dessen bin ich mir sicher.

Vergiß es einfach, ich hatte Dein "der" in "der wird es uns auch nicht säuseln" auf Ku bezogen, was Quatsch war, Du mienst natürlich den Wind.

gute Nacht - amarillo
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Die Welt ist wieder in Ordnung: Ku ist zurück!!!

amarillo

Erneut willkommen, willkommen, willkommen!

Ich hatte schon den Abgesang angestommen. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Das Schicksal hat es vorbestommen
Daher bin ich zurück gekommen.

amarillo

Den Spracholymp hat er erklommen,
erneut ist Ku nun aufgenommen.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Wir freun uns, dich erneut zu sehen,
der Forumsspaß kann weitergehen.

gehabt gehabt

Wieso ist Amarillo eigentlich immer noch Zensor. Er hat doch schon 500 Eintraege. Vieviele Gedichte muss er eigentlich noch verfassen, um Kaiser zu werden?