misread words

Begonnen von Kilian, 2005-04-17, 15:09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

Gender-Parodien

statt

Gender-Paradoxien
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Kundenpartei DTP verboten

statt

Kurdenpartei DTP verboten

VerbOrg

In einem Elektrogroßmarkt-Werbeblättchen unter einer abgeboldenen CD:

Senftour


statt

Stanfour

Kilian

strategischen Unsinn statt strategischen Konsum

Übertreiber

Scherzhaft

statt

Schutzhaft ...
Kampf dem Schicksal!

Kilian

Postnotar statt Pornostar.

Kilian

Tauschbilder statt Tabuschilder

Kilian

Jerkoff statt Kerkhoff - so zu heißen möchte ich niemandem wünschen.

VerbOrg

Anatomie

statt

Antonyme

Kilian

topless statt topples

Kilian

Gelehrtenteam statt Geheimteam

Kilian

Abschaffung der Geschlechtergerechtigkeit? statt Abschaffung der Geschworenengerichtsbarkeit?

Kilian

verheerende Befürworterin statt vehemente Befürworterin

Kükenschublade

Geiler Zucker statt Gelier Zucker (sic!)

Rohrohrzucker statt Rohrohrzucker (hierbei nur die Trennung: Rohr-Ohr-Zucker statt Roh-Rohr-Zucker)
Wer Arsch sagt, muss auch beige sagen.

Hase

Zitat von: Kükenschublade in 2010-04-08, 00:08:51
Rohrohrzucker

So nennen wir die Kollegen, die unter einer Krankheit leiden, bei der sich die Löffel röhrenförmig zusammenziehen und wegen des Juckreizes immer zucken. Ich muss mich aber jetzt bald aus dem Forum zurückziehen, weil meine Saison vorbei ist. Wenn nicht bald jemand mein Beinkleid löst, muss es wohl für immer ungelosen bleiben. Oder soll ich es verraten?