misread words

Begonnen von Kilian, 2005-04-17, 15:09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

Brauereigründer Justus Hildebrand wäre vermutlich überrascht, wenn er wüsste, was aus seinem ursprünglich sehr überschaubaren Betrieb geworden ist – hatte er doch in Pfungstadt seinerzeit lediglich mit einer Handvoll Gehhilfen angefangen, Bier zu brauen. Das war anno 1831.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

George Orwell

Der Rest ist Gehirnwäsche.

statt

Der Rest ist Geheimsache.

Kilian

Geburtsfehler statt Geburtstagsfeier

Fleischers Karsten

"... ist gestorben" statt "... ist Mutter geworden"
Karsten

Kilian

heal thy statt healthy

Kilian

Kölner Strafanzeige statt Kölner Stadtanzeiger

Fleischers Karsten

"Strauss-Kahn in Einzelteile zerlegt" statt "Strauss-Kahn in Einzelzelle verlegt"
Karsten

Kilian


Halsabschneider

Kreditbetrug statt Kreditbetrag

Lustmolch

Eine Prostituierte posiert an einem FKK-Pool im Altenheim bei Münster

statt

Eine Prostituierte posiert an einem FKK-Pool in Altenheim-Münster

VerbOrg

Großes Angeln mit Spargel am 04. Mai 2011.

statt

Großes Angrillen mit Spanferkel am 04. Mai 2011.

Kilian

Wenn die Fische Feinschmecker sind...

Johann Gut(t)enberg

Fakebook statt Facebook

Klüngel

"Die hessische Union kritisiert nach SPIEGEL-Informationen in einer Seilschaft ein fehlendes Profil."

statt

"Die hessische Union kritisiert nach SPIEGEL-Informationen in einer Streitschrift ein fehlendes Profil."

Atom-Mafia

"Den Atomausstieg hat die Regierung im Turbo-Tempo abgesegnet - nun wirbt Schwarz-Gelb bei Verbrechern und Unternehmen um Vertrauen."

statt

"Den Atomausstieg hat die Regierung im Turbo-Tempo abgesegnet - nun wirbt Schwarz-Gelb bei Verbrauchern und Unternehmen um Vertrauen."