misread words

Begonnen von Kilian, 2005-04-17, 15:09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VerbOrg

Doppelkinnwagen statt Doppelkinderwagen

Stollentroll

vor vergammelter Belegschaft statt vor versammelter Belegschaft
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

caru

Optiker statt Opfiker

(das ist nichts unanständiges, sondern ein einwohner der schweizerischen ortschaft Opfikon)
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

VerbOrg

epileptischer Taubenschwarm statt elliptischer Taubenschwarm

Agricola

Ähnlich witzig auch der Vorstoß, dass Tanzorchester künftig einmal in der Stunde zur Erbauung der deutschen Marschmusik spielen sollten.
statt
Ähnlich witzig auch der Vorstoß, dass Tanzorchester künftig einmal in der Stunde zur Erbauung der Deutschen Marschmusik spielen sollten.
Ich war gerade dabei mich zu fragen, mit welcher Tanzmusik man denn die deutsche Marschmusik am ehesten erbauen könnte.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Stollentroll

Trauung mit Max statt Training mit Max
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Günter Gans

Marine statt Marnie (Film von Alfred Hitchcock).
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Ich habe gerade einen sehr richtungweisenden Verleser erlebt: Statt zum Bruch sollte man es einfach häufiger mal zum Brunch kommen lassen!

Stollentroll

Auf einer Röntgentüte :

Institut für Politik statt Institut und Poliklinik
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

Ich muß gestehen, daß ich schon so einiges auch an unkonventionellem Zeugs geraucht habe, aber eine Röntgentüte...? Ihr seid ja vielleicht drauf! ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Zitat von: amarillo in 2006-11-19, 11:13:38
Ich muß gestehen, daß ich schon so einiges auch an unkonventionellem Zeugs geraucht habe, aber eine Röntgentüte...? Ihr seid ja vielleicht drauf! ;D

Anders sind die Dienste im Krankenhaus nicht zu ertragen  ;) Ich sach immer : Hauptsache dröhnt   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

#626
Menschenbefall statt Menschenbeifall


Transsibirungen statt Transkribierungen
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

humor-vitreus

da bleibt und also nichts walter ulbricht, als weiterzusuchen...

VerbOrg

SnowFlood statt SlowFood


Ja, hammwa denn schon Winter?

caru

Zitat von: VerbOrg in 2006-11-25, 16:26:12

Ja, hammwa denn schon Winter?

den vielen maronibratern, punschhütten und weihnachtsbegleiterscheinungen nach zu schließen, hammwa.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn