misread words

Begonnen von Kilian, 2005-04-17, 15:09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stollentroll


Gratisfickaktion statt Gratifikation
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2007-03-15, 13:53:21

Gratisfickaktion statt Gratifikation

huy, que mal pensado, stollentroll! :o ... das hast du wohl kurz nach der beschäftigung mit der ossifikation gelesen ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

caru

Opportunisten statt Opposition

Luzern statt Lenzen
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Agricola

Protest-Mail an Vorstand:  Telekom-Mitarbeiter feuern Kollegen
statt
Protest-Mail an Vorstand:  Telekom-Mitarbeiter feiern Kollegen
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

scheißt viele Photos
statt
schießt viele Photos

'tschuldigung, aber die Fehlleistung beweist wohl, dass ich immer noch an der Überwindung meiner analen Phase arbeite.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

Schwiegereltern
statt
Schwierigkeiten
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

Himbeereis statt Horsebreeders

VerbOrg

Beutelinhalte statt Bedutinhalte

Agricola

Trotz des drohenden Vaters des US-Präsidenten
statt
Trotz des drohenden Vetos des US-Präsidenten
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

VerbOrg

#729
Meiner Tapetenfrau
statt
Meiner tapferen Frau

als GEDROCKENE Widmung in einem Buch

Kilian

Zitat von: Agricola in 2007-03-30, 06:28:02
Trotz des drohenden Vaters des US-Präsidenten
statt
Trotz des drohenden Vetos des US-Präsidenten


Kilian


Agricola

Zitat von: Kilian in 2007-04-02, 16:59:30
  statt 
:)
Das wusste ich gar nicht, dass DIR so etwas unterläuft ...
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

Nun muss man dazu sagen, dass ich auch jedes andere chinesische Zeichen ungefähr dieser Gestalt hier hätte hinschreiben können. Ich glaubte halt eines zu sehen, wo nur Ziffern und ein Eurozeichen waren.

caru

#734
und ich sah kürzlich ein geschäftsschild, wo in der tat alles chinesisch geschrieben war, bis auf das eine zeichen €. das sah jedoch vom duktus her so sinoid aus, daß man den kontext studieren mußte, um es zu identifizieren :) wien hat sein chinatown.


Marchfeld statt Menschheit
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn