misread words

Begonnen von Kilian, 2005-04-17, 15:09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

So langfristig denkt die Modebranche nicht. Dafür ist sie dem Alltag ein paar Quartale voraus. Ginge es danach, hätte ich auf der Mainzer PerVers den Borat-Badeanzug vom Sommer 2008 getragen.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

Zitat von: Günter Gans in 2007-08-20, 12:23:31
... hätte ich auf der Mainzer PerVers den Borat-Badeanzug vom Sommer 2008 getragen.

DAS hätte ich ja zu gern gesehen!!! ;D ;D ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Nur: Wie hätte Alwina Jankuscheit agoren?
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

katakura

Zitat von: Günter Gans in 2007-08-20, 12:59:04
Nur: Wie hätte Alwina Jankuscheit agoren?

... statt amarillo hätte sie naturl dich an die druckerpresse und vielleicht noch ganz woanders hin gezorren  ;D ;D ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Carl Orff und sein Schuhwerk
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Agricola

Die Deutsche Bahn hat in Kremmen (Brandenburg) eine falsche Brücke abgerissen, berichtigt der ,,Oranienburger Generalanzeiger".
statt
Die Deutsche Bahn hat in Kremmen (Brandenburg) eine falsche Brücke abgerissen, berichtet der ,,Oranienburger Generalanzeiger".
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Günter Gans

In einer Stellenanzeige:
Juniorprofessur für Phonetische Materialien statt Photonische Materialien
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

VerbOrg

Toilettenspäher statt Toilettenpächter

Agricola

Den habe ich letztens im ZKM in Karlsruhe erspiehen. Dort war draußen an der Toilette ein Fernseher angebracht, der der Reihe nach die Innenräume der Toiletten per Überwachungskamera zieg. Was man von dort nicht sehen konnte: In jedem Innenraum war ein Miniaturnachbau eben dieses Innenraumes zu finden, über dem die Überwachungskamera angebracht war.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

Walkers Crisis
statt
Walkers Crisps
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Grinsekater

Koffer
statt
Cover

Agricola

オルガズム (orgasm) statt オルガヌム (organum)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

uninformiert statt uniformiert

Den Verleser gab es auch schon andersherum ....
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian


Agricola

EIGENTLICH DER VERLEGER

statt

EIGENTHUM DER VERLEGER
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.