misread words

Begonnen von Kilian, 2005-04-17, 15:09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

... ah, so ist das ... ist mir auch neu, dass sich da zwei traditionslinien entwalcken haben, die es offensilcht beide nebeneinander gibt ... aber der name der anstalt klingt halt eben doch bis heute ... rrrrespekt! ...

... det ha ick aba ooch nonnich jewußt, det du ne berlina flanze bist, agricola! :) ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

muss ich auffüllen

Bin der Meinung, dass man von diesen mittlerweile 70 Seiten,-----35 löschen könnte.

Ku

Für wen hältst du dich, Gast "muss ich auffüllen", der uns vorschlagen will, was hier gelöscht werden soll?

Agricola

Ich würde das eher für ein Lob halten. Da im Netz mindestens 90% Schrott stehen, hätten wir mit 50% schon eine ganz ansehnliche Bilanz.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

soll ich nachschenken?

Zitat von: muss ich auffüllen in 2008-03-05, 23:15:20
Bin der Meinung, dass man von diesen mittlerweile 70 Seiten,-----35 löschen könnte.

Und ich bin der Meinung, dass sogar alle seiten gelöscht werden könnten, ohne dass die Welt ihren Lauf veränderte oder gar anhielte.

Da dies so ist, können die Seiten aber auch ganz gut hier stehen bleiben. Sie tun ja keinem etwas.

katakura

#1040
Zitat von: Ku in 2008-03-06, 00:07:36
Für wen hältst du dich, Gast "muss ich auffüllen", der uns vorschlagen will, was hier gelöscht werden soll?

... aber, aber, ku! ... gäste wollten wir doch höflich und zuvorkommend behandeln! ... du verschreckst sie bloß immer durch rüde ansprachen! ... kein wunder, dass sie hier nicht wieder auftauchen! ... wir haben für solche anregungen doch immer ein offenes ohr und ein eigens entwalckenes, leichfassliches und bewohrenes procedere ...

... daher: bitte, lieber muß ich auffüllen,

1) sage uns doch ganz genau, welche beiträge (nummer angeben!) du persönlich geloschen haben möchtest ... du kannst auch gern einmal die kompletten forumsseiten durchgehen - das würde uns sehr helfen ...

2) schicke eine mail mit begründung für jeden einzelnen deiner meinung nach zu löschenden beitrag an unsere kontaktadresse ...

3) auf der nächsten perVers (personalversammlung) in aachen werden deine vorschläge dann vom gsv-gremium für qualitätssicherung eingehend geprüft und  beraten ...

4) nach abstimmung über die zur löschung vorgesehenen beiträge wird ein antrag an den administrator gestellt, über die löschung der fraglichen beiträge eine urabstimmung im forum abhalten zu dürfen

5) nach dessen genehmigung können alle diese beiträge im faden "löschen oder nicht?" für die zeit zwischen zwei perVersen eingesehen werden und dürfen die forumsmitglieder abstimmen ...

6) wenn sich hier tatsächlich eine zweidrittelmehrheit aller mitglieder (einfache mehrheit genügt laut revidiertem statut der gsv vom 12. oktober 2007, paragraph 64, absatz 9/2; siehe dazu auch fußnote # 735 im überarbeiteten gsv-handbuch, aktualisierte auflage für das erste halbjahr 2008) für eine löschung ausspricht, wird ...

7) auf der übernächsten pervers vom erweiterten gsv-vorstand der formale antrag beim administrator eingereicht ... hierbei muß zwingend allerdings auch der ursprüngliche antragsteller (ergo du, lieber muß ich auffüllen) persönlich anwesend sein und seinen löschungsantrag begründen ...

8 ) nach einer prüfung von antrag und begründung in der zeit zwischen ebenjener und der wiederum nächsten pervers befindet schlußendlich der administrator über die gesamte angelegenheit und ...

9) löscht die beiträge irgendwann, wenn es ihm beliebt - aber dieser fall ist noch nie vorgekommen *



* unser großer administrator ist zugleich auch selbsternannener diktator auf lebenszeit und mit aller machtfülle ausgestattet, die man sich nur vorstellen kann ... einen harmlosen, netten antragsteller wie dich ließ er nur aus einer spontanenen laune heraus auf einer perVers den in grobe stücke gerissenen duden (alte rechtschreibung) verspeisen ... natürlich BEVOR er ihm die hände brach und den vorlauten mund zunähte, versteht sich ... aber das sollte dich keinesfalls von deinem ansinnen abbringen! ... zeigs ihm!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll


BRUHAHA ! Köstlich   ;D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

sterbender Reim

statt

stabender Reim

Diesen Beitrag
□ löschen
□ nicht löschen
Begründung:
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

muss ich auffüllen

Osama  statt  Obama

muss ich auffüllen

kleingetrockenem  statt  kleingedrockenem

Agricola

Parteien dürfen sich an Privatspenden beteiligen

statt

Parteien dürfen sich an Privatsendern beteiligen
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Agricola

Der Verleser brachte mich zum Grinsen:

ich bins, kater.com
statt
ich bin skater.com

(Das Original war natürlich neutral geschrieben: ichbinskater.com)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Grinsekater

Zitat von: Agricola in 2008-03-13, 17:35:13
ich bins, kater.com
Verlautlicht noch schöner: Ich bin's, Kater, komm!

Agricola

Paratherapeut

statt

Paartherapeut
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Fleischers Karsten

Rechtzeitig zu Ostern in einer Kneipe falsch gelesen:

Pfandhase

statt

Pfandfass
Karsten