misread words

Begonnen von Kilian, 2005-04-17, 15:09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Agricola

Wutausbruch des Wales

statt

Wutausbruch in Wales
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

... agricolens wütende wale oren mich spontan zu folgendem haikou inspir:

Wabbelnde Wale

Wallführen Wale,
wölbben wütend, widerlich
wild wölzen Wellen.
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Oh, was süge Hans-Albert dazu, löbe er noch?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

Zitat von: Agricola in 2009-04-02, 14:03:50
Oh, was süge Hans-Albert dazu, löbe er noch?

... meine huff ist, dass er sich fröe, dass seiner noch immer gedacht wird ... denn wie sug weiland kant so schön salbungsvoll:

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird."

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

h.-a. sel. wwe.

Zitat von: katakura in 2009-04-02, 17:45:41
"... tot ist nur, wer vergessen wird."

Tot ist auch, wer gegessen wird!

Und dieses Schicksal hat Hans-Albert schlielß erielen. Friede seiner Schwarte!

Übertreiber

Globales Arschloch

statt

Globales Adressbuch

Beängstigend...
Kampf dem Schicksal!

öleule

Zitat von: Übertreiber in 2009-04-08, 08:29:35
Globales Arschloch

Öhm, das war doch der Dabbeljuh, nä? :D

AmelieZapf

Hallo öleule,

Zitat von: öleule in 2009-04-08, 14:42:42
Öhm, das war doch der Dabbeljuh, nä? :D

sachma, ich werde den Eindruck nicht los, dass, wenn ich Deinen Nick aufdrösle, dieser auf eine Person hindeutet, der ich schon mal begegnet bin. Es gibt drei verschiedene Kontexte, aus denen wir uns kennen könnten. Liege ich richtig oder täusche ich mich?

fragt neugierig

Amy

P.S.: Wenn all dem nicht so ist, bitte ich um Verzeihung, ich wollte Dir nicht zu nahe treten.
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

öleule

Zitat von: AmelieZapf in 2009-04-08, 14:58:07
Hallo öleule,

sachma, ich werde den Eindruck nicht los, dass, wenn ich Deinen Nick aufdrösle, dieser auf eine Person hindeutet, der ich schon mal begegnet bin. Es gibt drei verschiedene Kontexte, aus denen wir uns kennen könnten. Liege ich richtig oder täusche ich mich?

fragt neugierig

Amy

P.S.: Wenn all dem nicht so ist, bitte ich um Verzeihung, ich wollte Dir nicht zu nahe treten.

Hallo Amy,

nun, ich weiß ja nicht, welche drei Kontexte du meinst, aus denen wir uns kennen könnten.  ;)

Mir fiele indes nicht einmal ein einziger ein, von daher kann ich meinerseits mit Bestimmtheit sagen, dass wir uns noch nicht begegnet sind. Du scheinst ja eine Pianistin zu sein, und eine solche persönlich zu kennen habe ich bislang bedauerlicherweise nicht die Ehre. Ich habe lediglich eine Violinistin im Bekanntenkreis. Tut mir also leid, Dich hier enttäuschen zu müssen.

Jedoch bin ich neugierig, wie Du wohl meinen Nick aufdröselst und welche Schlüsse du daraus ziehst. Nicht einmal ich selbst habe das bislang getan, denn um der Wahrheit die Ehre zu geben, ist die Öleule lediglich eine alberne Wortschöpfung beim Scrabble. :D

Alles in allem besteht kein Grund, um Verzeihung zu bitten, denn wie solltest Du mir mit solch einer netten Anfrage zu nahe treten?

Beste Grüße schickt die

Öleule

Agricola

Anbau des umstrittenen Genitals gestoppt

statt

Anbau von umstrittenem Genmais gestoppt
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Fleischers Karsten

Archäologen finden 2000 Jahre altes Reisebüro

statt

Archäologen finden 2000 Jahre alte Reiterstatue
Karsten

Fleischers Karsten

#1211
Ich glaube, ich muss nicht erläutern, inwiefern ich mich bei Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Flick Gocke Schaumburg verlesen habe.
Karsten

Kilian

Zitat von: Fleischers Karsten in 2009-04-21, 15:59:18
Ich glaube, ich muss nicht erläutern, inwiefern ich mich bei Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Flick Gocke Schaumburg verlesen habe.

Erinnert an Das kleine Arschloch - Der Film...

Günter Gans

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Kernfusion statt Konfusion... besondere Konfusion hat dieser Verleser bei mir dadurch erzeugt, dass ich ihn in meinen eigenen Seminaraufzeichnungen zu intensionaler Logik fand.