misread words

Begonnen von Kilian, 2005-04-17, 15:09:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gerichtsreporter

Das passt jetzt nicht richtig hier rein, aber ich will dafür nicht extra einen neuen Faden erönnfen :

Anklage : Frau vergewaltigt Hund, getötet

statt

Anklage : Frau vergewaltigt, Hund getötet

Wortklauber

Zitat von: Gerichtsreporter in 2014-05-14, 23:32:55
Das passt jetzt nicht richtig hier rein, aber ich will dafür nicht extra einen neuen Faden erönnfen :

Anklage : Frau vergewaltigt Hund, getötet

statt

Anklage : Frau vergewaltigt, Hund getötet

Immerhin bleibt auch bei der ,,richtigen" Version offen, ob eigentlich der Hund der Täter ist, der Täter als Hund bezeichnet wird oder der Hund eine unbeteiligte ,,Person" ist.

Kilian

das Weib durchsuchen statt das Web durchsuchen

Wetbureau

Zitat von: Kilian in 2014-05-17, 23:26:37
das Weib durchsuchen statt das Web durchsuchen

Das world wet weib?

Finanzbuchhalter

Mitarbeitergratisfickaktion

statt

Mitarbeitergratifikation

Wortklauber

"Seine Witwe und eine seiner Töchter werden in unserem Museumsgewölbe ihre Brüste enthüllen."

statt

"Seine Witwe und eine seiner Töchter werden in unserem Museumsgewölbe eine Büste enthüllen."

Beck Messer

Womolchg hat die Witwe selbst ein Museumsgewölbe.

Brustwart

Brat-Wurst

statt

Bart-Wurst

Wortklauber


Heuschrecke

Milliardär in Thailand übernimmt Regierung

statt

Militär in Thailand übernimmt Regierung

Praktiker AG

Europraktiker

statt

Europakritiker

Wortklauber

Frage an eine Bordellbetreiberin:

Wonach richten sich Ihre Penisse?

statt

Wonach richten sich Ihre Preise?

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/sex-fuer-geld-so-verhandeln-prostituierte-a-966619.html

Dolly Buster

Erotiker

statt

Eurokritiker

VerbOrg1

Energiekoksen

statt

Energiekosten

Warum bei einem Grundsicherungsbescheid allerdings die Position "Energiekoksen" auftauchen sesölle, ist mir schleierhaft.

katakura

... ist DAS die alte, ursprüngliche verbOrg, die sich nach langer abstinenz wieder neu angemolden hat? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)