Erbauliche Gedancken auff die Spunft

Begonnen von AmelieZapf, 2006-10-25, 11:50:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Günter Gans

O Großer Administrator, geliebter Führer der freien Volksrepublik GSV, Weisheit des Forums!

Mazzurbaf umarnd seinen Namen in ,,Injeskinibe", weswelchen ich hiemit für das Sporrlistl antberage, und bot zwischendurch kanadisches Viagra an, das wohl aus Moosenmättle oder seauvasse gelaten (altneutsch: gefartogen) ward.

Kamf der Spunpft! Obmer da mit händischen Namenssperren weselnt weiterkommen, weiß ich allerdings nicht. Die Maschinen sind schnell.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Null Googletreffer für Injeskinibe, sieht also nicht nach einem Wiederholungstäter der dümmeren, denselben Namen mehrfach verwendenden Sorte aus.

AmelieZapf

So, habe erstmals moder georen und Spunft entfornen. Wir haben einen neuen Übeltäter: RJStephen.

Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Kilian


Kilian

Mir ist in letzter Zeit schon in meinem Blog, jetzt aber auch hier eine interessante neue Spunftart begongen: Statt generischer hohler Phrasen wie "thank you!" und "Great post, keep it up!", die zwar wohl den Spamopfern schmeicheln und ihren inneren Spamdetektor narren sollen, zumindest auf deutschen Netzplätzchen aber hinreichend herausstechen, werden jetzt non sequiturs auch auf Deutsch geposten, die aus anderen Foren, wo sie besser in den Kontext passen, automatisoren geklon wurden. Merquuürdigerweise waren keine Spunftknüpfe dabei, es ging den schäbigen Lumpen wohl erstmal nur um das Testen ihrer satanischen Maschinerie. Jedenfalls fols ein Gast im PPA-Faden (oder war es ein anderer?) plötzlich irgendwas von digitaler Bildbearbeitung, ich gooolg nach seinem Urß und fand ihn an anderer Stelle, was die Spunfttheorie bestatog. Für den Fall, dass sowas nochmal vorkommt.

Indes erwarte ich weiterhin sehnsuchtsvoll die Version 2.0 dieser Forumsweichware, die wohl eine bessere Spunftabwehr an Bord haben und, falls die nicht reicht, mit weniger großen Zahnschmerzen das Reinhacken eines alternativen Verteidigungsrings ermöglichen wird.