Karņabhāra

Begonnen von Berthold, 2006-11-09, 13:46:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Berthold

Ich finde, auf das Karņabhāra (Ich erspah nur ein n mit Stricherl, nicht mit einem Punkterl drunter), mit, Rampampampaa!!, : caru als Karna (der aus dem Mahabharata), muß schon rühmend hingewiesen werden - ohne daß ich mich jetzt einhauen wewülle. Für die, die, wie ich, überhaupt nix verstehen, sind die Videos wohl besonders schön, weil in diesem Fall die eigene Phantasie alles aufbauen muß. Und dann dieser Indra - ja Himmel nochmal... http://homepage.univie.ac.at/himal.trikha/lehre/karnabhara/karnabhara.cgi?t=audio 

Berthold

#1
Da kekünnen schon noch mehr hineinschauen! Wann, Ihr Lieben, sieht & hört fran denn im Internet sonst noch ein Sanskritstück? Bei dem die Sprachschönheit (was die meisten von uns betrifft:) NICHT durch Wortverständnis getromb wird. Im kulturbeflissenen (Ich wewull auch wieder einmal ein Modewort schreiben.) Opladen stünde fran wohl Schlange! - Na also!

katakura

#2
Zitat von: Berthold in 2006-11-17, 16:19:15
Da kekünnen schon noch mehr hineinschauen!

... gerade  habe ich selbiges wie gewonschen gemachen ... indes konnt' ich nix hören, alldieweil mein computer nicht mag (der saublöde hund, der!) ... aber den caru im güldenen harnische zu schauen, ist ja auch schon etwas :D ... guxtu hier:

http://homepage.univie.ac.at/himal.trikha/lehre/karnabhara/karnabhara.cgi?t=bild&a=&id=33
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

caru

#3
Zitat von: katakura in 2006-11-17, 16:27:02
... gerade  habe ich selbiges wie gewonschen gemachen ... indes konnt' ich nix hören, alldieweil mein computer nicht mag (der saublöde hund, der!) ... aber den caru im güldenen harnische zu schauen, ist ja auch schon etwas :D ... guxtu hier:

ich will hier ja keine wurb machen, aber es gibt auch eine cd  ;)  ton weselncht besser als in dem kriminellen video, und professionelle soundeffekte.

(die kriminul des video besteht unter anderem darin, daß es NICHT aus zuschauerperspektive aufgenommen ist - kamera stand vorne unten, und ich sprach schräg nach oben, dieweil das publikum dorten saß.
die gnade des video besteht darin, daß die götterbotin zum zeitpunkt ihrer peinlichen versprurch, anlalß welcher ich beinah in den saalboden versunken wäre, ausgeblonden ist.)

ach ja, der harnisch. der ist maßgeschmiedet. steht jetzt als trophäe auf dem kasten, in dem das kastenwesen haust.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn

Kilian

Ei, ein Verwandtes des Deustchens!

caru

neinnein, das deustchen ist ein verwandtes des kastenwesens  :D  seine linguistische manifestation, gewurßams.
(\___/)
(>´x´<)
('.')__('.')

Nijntje - de echte nederlandse konijn