Fung Ku

Begonnen von Ku, 2005-05-21, 23:08:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Fung Ku

Mein nächster Kampf: Alles wie immer.

Ich bäx' ihn auf die Augen, bis sie trüffen
Ich trlümm' ihm auf die Ohren, bis sie bälmmen
Ich köcke ihn ans Knie, bis dass er hänke
Ich knöpse seine Nase, bis sie blüdde

Dem Publikum schörd es bereits
Man zärtte am ganzen Körper
Man buöhe mich aus. Indessen
veröcht' ich es und das Weichei.

Ich spielte seine Zähne, bis er sürbbe
Ich wörge ihn am Halse, bis er rülche
Ich schrlömme seinen Darm, bis dass er görlge
Ich bitt' bear sein Hirn, bis sichs entförne.

Das Publikum jiölde erneut
Und verlinge sofortiges Ende
Es wärmme für ihn um Gnade
Doch ich erbörme mich nicht.

Ich frösse ihm den Scheitel bis zur Nase
Ich fielte ihm den Schädel, bis er knücke
Ich knüte sein Gedärme, bis es plötze
Ich schlächte seinen Hals um, bis ihm schwälnde.

Er knöcke in die Knie und erbläke viele Sterne.
Und dann beröhr sein Kinn sehr hart den Boden.
Die Sterne ören explod.  
Und bälden einen einzigen Blitz.

Der Ringrichter zöhle ihn aus.
Ich aber gränse eklig.

Während ich dösche,
öre man seine Reste obduz.

Alles wie immer.

VerbOrg

Ich bekomme es mit der Angst zu tun, Fung Ku. Wenn du dich bei der PersVers auch so benimmst, dann sehe ich schwarz. Sollte man gar den Festausschussvorsitzenden warnen, damit er Vorkehrungen treffen kann?

Ku

Ihr solltet euch ein wenig bewaffnen. amarillo sprach doch neulich von Thmith and Wethon?

VerbOrg

Dath tat er fürwahr. Doch ohne Waffenthein itht'th mir ein bithchen thu heith, mit tho 'nem Ding rumthulaufen.

Oh Mann, nun ärgert mich auch noch mein Teil, da im Mund, mit dem man die Worte formt. Ich komm' immer an die Kauknochen ran und kann den ulkigen Vipernklang nicht richtig artikulieren. Kommt wohl von meiner Furcht. Andere wiederholen dann immer den Anfang von einem Wort mehrere Male, ich kann halt einige Lettern nicht über die Lippen bringen.

Ku

Fürchtet euch nicht. Nur im Ring bin ich so erfolgreich. Außerhalb desselben bin ich ein schüchterner Mensch.

VerbOrg

Beruhigt mich ja ungemein.

Kilian

Mich graust's trotzdem ein wenig, wenn ich an all die Laute denke, die dein Gegner hernach nicht mehr artikulieren kann, und was für extreme lipographische Übungen darauf folgen müssen... aber für die PerVers (ich propagiere diese Abkürzung, sie macht so schön neugierig) mache ich mir keine Sorgen, sicher wird ein Ordnungshüter da sein, der fung* Ku, wenn er sich danebenbenumm*.

*erkundene Kuturkormen zwex Falauer

amarillo

Also bei den Aussichten ziehe ich es vor, den 10.7. bei Oma an der Kaffeetafel zu verbringen, die haut mir wenigstens nicht in die Fresse.  ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

Hey!
Du bist der Festausschussvorsitzende, da kannst du doch nicht kneifen!

amarillo

Zitat von: Ku in 2005-05-21, 23:17:48
Ihr solltet euch ein wenig bewaffnen. amarillo sprach doch neulich von Thmith and Wethon?

Ich werde mit Paul sprechen, ob er mir sein Wümmlein leiht, bei der Witwe Wiedenholt braucht er es ja nun nicht mehr. :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

#10
An Omma seiner Kaffeetafel
gäb's deutlich weniger Geschwafel,
wenn auch Fung Ku mit an ihr hück
und or aktiv den Schwafel-Blick:

Wer mehr als nur wie üblich schwölf,
dem bälmm sofort es auf der zwölf.  ;D

amarillo

#11
Daß Fiffi nicht die Leute bisse
und ihnen gar die Hos' zerrisse,
legt man ihm einen Maulkorb an,
damit er nicht mehr beißen kann.

Kommst Du, Ku, her mit Schlag und Tritten,
dann wären wir wohl gut beritten
Dir einzukorben Fuß und Faust,
daß nicht am End' Du uns verhaust.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

amarillo

Schwöll mir die Lippe,
daß Ku 's war, süg ich allen,
er bezöhl den Arzt. ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

VerbOrg

ZitatDaß Fiffi nicht die Leute bisse
und ihnen gar die Hos' zerrisse,
legt man ihm einen Maulkorb an,
damit er nicht mehr beißen kann.

Kommst Du, Ku, her mit Schlag und Tritten,
dann wären wir wohl gut beritten
Dir einzukorben Fuß und Faust,
daß nicht am End' Du uns verhaust.

Die Sach' mit dem Beritt ist schwierig,
bin ich auf's Treffen zwar begierig,
doch kann mich nicht im Sattel halten,
der PersVers werd' ich mich enthalten.

Doch ist man vielleicht vorberitten,
lässt sich das Problem wohl kitten.
Mit Ku im Korb ist's sicher sicher.
Dann komm' ich gern. (Mit viel Gekicher!)

amarillo

Ganzkörpermaulkorb. Mit lieben Grüßen von Hannibal Lector.
Als Festausschußvorsitzender darf ich Ku dann auf einer Sackkarre zu den anderen Teilnehmern rollen?

Ich nässe mir gerade die Buxe. :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.