AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

amarillo

Ich wünsche Euch allen xegnete Ostern mit vielen bunten Eiern und schönem Wetter und so...
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Das wünsche ich Euch auch.
Einigen wünsche ich zusätzlich eine Trilogie von Spargeln, Kapern und Sardellen an Mayonnaise und Ketchup unter Käsekruste.
@ amarillo: Was macht Deines Bandes Scheibe?

amarillo

Zitat von: Ku am 2014-04-19, 10:50:02
@ amarillo: Was macht Deines Bandes Scheibe?
Danke der Nachfrage, sie ist noch nicht da, wo sie hingehört. Ich gymnastike mich ibuprofenisierend durch den Tag.
Eiersuchen muß in Augenhöhe stattfinden, ich hoffe, daß der Wiederauferstehungsnager ein Ei(n)sehen hat.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll

Zitat von: amarillo am 2014-04-19, 07:46:45
Ich wünsche Euch allen xegnete Ostern mit vielen bunten Eiern und schönem Wetter und so...

Dem möchte ich mich an dieser Stelle uneingeschränkt anschliessen. Wenigstens heute scheint es mit dem Wetter ja zu klappen   :D
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Stollentroll

Zitat von: Ku am 2014-04-19, 10:50:02
Einigen wünsche ich zusätzlich eine Trilogie von Spargeln, Kapern und Sardellen an Mayonnaise und Ketchup unter Käsekruste.

Klingt lecker. Kann ich das Rezept haben ?   ::)
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ku

Zitat von: Stollentroll am 2014-04-19, 12:25:00
Zitat von: Ku am 2014-04-19, 10:50:02
Einigen wünsche ich zusätzlich eine Trilogie von Spargeln, Kapern und Sardellen an Mayonnaise und Ketchup unter Käsekruste.

Klingt lecker. Kann ich das Rezept haben ?   ::)

Wende Dich am besten an GüGa und KaFlei, die mögen sowas. Siehe PerVers XVIII.
Es muss übrigens nicht "Käsekruste" heißen, sondern "Käseknoblauchkruste".

Günter Gans

Auch Euch allen Frohstern! Und møgen sich Band & Scheibe wieder ursprungslagens zusammenfinden.

P.S.: Zur Käseknoblauchkruste bedarf es noch eines Kleckses Aufstrichs Erdbeerkonfitüre. Nach Gusto mit einem Dillzweiglein, einem Minzblättchen, einer gebrannten Mandel, einer gansen geschälten Knoblauchzehe und/oder einer Cocktailkirsche garnieren.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Zitat von: Günter Gans am 2014-04-19, 18:51:14
Auch Euch allen Frohstern! Und møgen sich Band & Scheibe wieder ursprungslagens zusammenfinden.

P.S.: Zur Käseknoblauchkruste bedarf es noch eines Kleckses Aufstrichs Erdbeerkonfitüre. Nach Gusto mit einem Dillzweiglein, einem Minzblättchen, einer gebrannten Mandel, einer gansen geschälten Knoblauchzehe und/oder einer Cocktailkirsche garnieren.

Gute Idee. Dann alle Zutaten in einem großen feuerfesten Topf unter ständigem Umrühren heiß werden lassen, mit einem viertel Liter Cognac flambieren und wegschmeißen.

Ku

Ich sehe gerade:

48.067 Beiträge in 1.260 Themen von 262 Mitglieder.

Wassn das fürm Deutsch?


Günter Gans

Aah, präperverses Schweigen, gepaaren mit einem tiefen, tiefen Sommerloch*...

Oh, welch wohltuënde Oase der Stille und Ruhe ist doch dieses Forum, weit weg vom lärmenden, tosenden Getriebe der Welt... die reinste Wellness. ;)

*) abgesehen von gelegelntem foll danebenen Geplälnk
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Stollentroll

Zitat von: Günter Gans am 2014-08-29, 01:23:47
Aah, präperverses Schweigen, gepaaren mit einem tiefen, tiefen Sommerloch*...

Von wg. präperverses Schweigen  :P

Das ist die pure Unlust, sich von ku anpampen und niederbügeln zu lassen.
Dieses Forum, das mal ein Hort des Irrwitzes, der Anarchie und der schrägen Ideen war, ist mittlerweile zu einer Bastion der Intoleranz und des Fundamentalismus verkommen.

Es soll also niemanden wundern, wenn hier keiner mehr was beitragen will. Gebt ku endlich was Wirksames gegen seine Altersdepression, sonst geht dieses Forum einem raschen Ende entgegen.

Soll hinterher keiner sagen, er hätte es nicht sehen kommen. Over and out.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Ku

Ich habe mir mal meine Beiträge der letzten Zeit durchgelesen und muss zugeben: so ab April 2014 bin ich tatsächlich untragbar geworden.

Rechthaberische Spargelstecherei gegen GüGa und KaFlei.
Beleidigende Attacke gegenüber Mitgliedern wegen Ignorierens des Doodles.
Rechthaberische Attacke gegenüber dem Gast ,,Wortklauber" wegen der PerVers XIX.
Völlig überzogene Gästeklatscherei gegenüber dem Gast ,,Warner".
Unqualifizierte Streiterei mit dem Chef wegen der PerVers XIX.
Unqualifizierte Streiterei mit Katakura wegen der PerVers XIX.
Völlig überzogene Gästeklatscherei gegenüber der Gästin ,,Afribluna". 

Ich pampe an und bügle nieder.
Ich verkehre die bisher witzige Ausrichtung dieses Forums in das Gegenteil.
Ich metzele den schönen Irrwitz, die schöne Anarchie und die schönen schrägen Ideen dahin.
Ich habe das Forum zu einer Bastion der Intoleranz und des Fundamentalismus gemacht.

Das, und nur das, ist auch der Grund, warum hier jetzt keiner mehr was beitragen will.
Falls man nicht bald etwas gegen mich unternimmt, wird die GSV in Kürze nicht mehr existent sein. 

Stollentroll hat das kommen sehen und Euch gewarnt.

Der Mann hat Recht.
Ich muss weg.

Ich verabschiede mich daher und wünsche Euch, dass jetzt die alte unbeschwerte Heiterkeit ins Forum zurück kehrt.

Stollentroll

OMG ! Jetzt hat doch die Geißel der Finsterberge den armen alten Mann aus seinem geliebten Forum vertrieben. IHR MÜSST MIR GLAUBEN, DASS HAB ICH NICHT GEWOLLT !

Diese Beleidigte-Leberwurst-Nummer kommt bei mir genauso wenig an wie die ständigen Pöbeleien gegen Forumsmitglieder und Gäste. Aus meiner Sicht hätte auch eine Verhaltenstherapie gereicht, aber bitte...

Hat eigentlich unser über alles sprachlos gewordener Sprachführer eine Meinung dazu   ???
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#659
... na, DAS war mal eine wirlchk fluxxxe abmold ... respekt vor solcher ku-nsequenz ...

Zitat von: Stollentroll am 2014-09-05, 12:19:26
IHR MÜSST MIR GLAUBEN, DASS HAB ICH NICHT GEWOLLT !

... also, ich bin ja durchaus guten willens ... aber wir sollen waaaas tun? ... einem stollentroll glauben? :o ... du stehst ja nicht einmal mehr zu deinem aussehen (oder eher: absehen?) und hast ja sogar dein bild geloschen ... und dabei war ich schon gaaanz kurz davor, mich nach all den jahren dran zu gewöhnen :D) ...

Zitat von: Stollentroll am 2014-09-05, 12:19:26
Aus meiner Sicht hätte auch eine Verhaltenstherapie gereicht, aber bitte...

... ich hätte alternativ noch eine mehrfachnominur für die icebucket-challenge zu abkuhl vorgeschlagen ... wobei ku wohl eher einem kübel kalten rieslings den vorzug gegeben hätte :D ...

Zitat von: Stollentroll am 2014-09-05, 12:19:26
Hat eigentlich unser über alles sprachlos gewordener Sprachführer eine Meinung dazu   ???

... bestimmt! ... aber ich erwarte, dass das wie schon in der vergangenheit in guter merkelscher tradition übergangen und gemult ausgesessen wird ... denn in der gsv herrscht schlielß die diktatur der gaaanz ruhigen hand, die eben nicht führt! ... jede positionur wäre da unangebrachter aktionismus und würde ein falsches zeichen setzen ... insofern: eine kundgetane mien des sprachlosen nichtführers würde mich nach den erfahrungen der vergangenheit persoln maßlos enttäuschen ... kilian, bleib eisern und stumm! ... ich glaube an dich!!! :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)