AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

... um otto reutter mal wieder zu ehren kommen zu lassen:

"Ick wundre mir üba jarnischt mehr"
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Aber dass am Samstagmorgen um 0:16 Uhr 41 Gäste auf unseren Seiten unterwegs sind, ist schon bemerkenswert.
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

#47
... beim blick auf die jüngsten beiträge scheint es mir keine singularität, sondern ein offensilcht stets wiederkehrendes phänomen, daß vor einer jeden perVers die zahl der talgen beiträge sukzessive und signifikant abnimmt ... warum ist das eigelnt so? ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Kilian

Vielleicht horten wir alle Gesprächsthemen. Oder wir haben in dieser Zeit weniger Angst, durch virtuelle Schweixamkeit den Kontakt zueinander zu verlieren. :D

Ku

Mann, Kilian, sowas kann man auch poetischer ausdrücken: 

Man weiß, man sieht sich bald, und glückestrunken
fierbt man dem Wiedersehen entgegen traumversunken.


katakura

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Ja, so könnte man das ausdrücken.
Das Wort "Freudentränen" habe ich nicht mehr untergebracht.

katakura

Zitat von: Ku in 2007-03-19, 17:49:17
Ja, so könnte man das ausdrücken.
Das Wort "Freudentränen" habe ich nicht mehr untergebracht.

... na, jetzt wo du es selbst so direkt ansprichst, muß ja auch ich aus reiner zurückhaltung nicht mehr mit meiner meinung hinter dem berg halten: ich war genau darob seeehr enttoschen :( ... gerade dir, lieber ku, wäre es doch ein leichtes gewesen, die freudentränen auch noch unterzubringen ...

... indes bleiben mir als zurückbleibendem, der arbeitsbedingt und zu seinem nimmermüden bedauern und schmerze des glückes eurer gegenwart bei der anstehenden kölner perVers nicht teilhaftig werden wird, ohnehin nur tränen namenloser, unbesungener trauer ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

#53
Namenlos mag sein, aber nicht unbesungen, solange ich Tinte im Füller habe!

Ach, teurer Freund, der Du den Weg mußt meiden,
wie schmerzt das Herz mir tief im Grund der Brust,
daß Du nicht schauen darfst, woran wir Kölns uns weiden,
daß Du nicht mit uns trinkst den Kelch der größten Lust.

Doch sei gewiß, Du Kamerad, wir werden halten inne,
bevor uns Wein und Bier die trock'nen Kehlen netzt,
wirst Du ersteh'n aus tiefstem Winkel uns'rer Sinne,
auch caru, s'Bäuerchen - und Stolli nicht zuletzt!

schnief :'(
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll


@ amarillo
Und ich werd latürnich mal wieder ignororen. Tüpisch   :'(

@katakura
Dass Du mir ja bei der Leipziger Messe fleissig mitbetest. Und die Beichte nicht vergessen - zu bereuen hast Du wahrlich reichlich   :o
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

amarillo

Nein, habe ich schon vor Deinem Einwand geornden, ich wußte doch, daß mir noch jemand durchgegangen war :-\
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Stollentroll


Hast Du ein Glück, dass ich Dir irgendwie nie böse sein kann   *blush*
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

katakura

Zitat von: amarillo in 2007-03-19, 19:32:18
Namenlos mag sein, aber nicht unbesungen, solange ich Tinte im Füller habe!

Ach, teurer Freund, der Du den Weg mußt meiden,
wie schmerzt das Herz mir tief im Grund der Brust,
daß Du nicht schauen darfst, woran wir Kölns uns weiden,
daß Du nicht mit uns trinkst den Kelch der größten Lust.

Doch sei gewiß, Du Kamerad, wir werden halten inne,
bevor uns Wein und Bier die trock'nen Kehlen netzt,
wirst Du ersteh'n aus tiefstem Winkel uns'rer Sinne,
auch caru, s'Bäuerchen - und Stolli nicht zuletzt!

schnief :'(

片倉 --> heult hemmungslos rotz und wasser ob dieser herzergreifenden verse
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

Zitat von: Stollentroll in 2007-03-20, 09:59:31
@katakura
Dass Du mir ja bei der Leipziger Messe fleissig mitbetest. Und die Beichte nicht vergessen - zu bereuen hast Du wahrlich reichlich   :o

... aber sicher werde ich fleißigst mitbeten und eifrig prostituieren, ähhh, neee ... prosternieren natürlich ;D ...

... und wie kommst ausgerechnet du, jaaaaa, DU darauf, dass ICH die beichte nötig hätte? ... MEIN gewissen ist rein ... und wenn jemand reumütig seine sünden zu bekennen hätte, dann ja wohl du, du scherenspüler ;D ... aber für die länge deiner beichte riche auch die gesamte frühjahrsmesse nicht aus ::) ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Muss es nicht "Biech" oder so ähnlich heißen? "Beichte" ist doch eindeutig schwach ...
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.