AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

#165
Zitat von: Kilian in 2007-08-17, 14:42:26
Für die Suchbegriffe pervers Sex sind wir bei Google auf der ersten Seite. Mal schauen, ob in Mainz viele wildfremde Gestalten zu uns stoßen werden.


... wir liegen sogar auf platz zwei (eine zweifelhafte ehre indes) ... nur irgendeine schlampige seite (got the pun? ;)) hat noch mehr klixxx ... indes würde das erklären, wieso ploltz so viele besucher hier herumgeistern ... aber man stelle sich nur deren enttausch vor, wenn sie mit galnz falschen hoffnungen hier hereinschauen ;D ;D ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

So lange sie nur hier kohortenweise hereinschauen, soll's recht sein - doch in Mainz verzächte ich lieber auf die leibhaftige Gesullsch solcher Gestalten...
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Günter Gans

Zitat von: katakura in 2007-08-17, 13:57:34
die 404 gäste soeben markieren übrigens den zweithöchsten stand der flut nach der legendären dezemberüberschwemmung des vergangenen jahres! und ich war augenzeuge! :D

Hui, diese Zunahme der Gästewellen ist ja geradezu tsunamesk. Unheilm.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Hallo Arnymenos
welch seltenes Mitglied
Was treibt dich hierher?

Ku

Zitat von: Ku in 2007-08-19, 21:18:42
Hallo Arnymenos
welch seltenes Mitglied
Was treibt dich hierher?

Na ja, wenn er auch nicht antwortet, es gibt ihn noch.

Günter Gans

Hallo Tuhibba, Mitglied Nummero 200! Tusch!

Willkommen im Club - erzähle uns doch was, und sei es nur, dass Du Deinen interessanten Namen erklörest.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Was schreiste denn so, nun ist sie nicht mehr da.

Günter Gans

Tja, mein Scharm kommt manchmal etwas überfallartig rüber. Hab' ich sie wohl verschuchen - das wollt' ich nicht.

Hallo, Tuhibba, wir beißen bestimmt nicht! :D
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Ku

Zitat von: Günter Gans in 2007-08-22, 20:17:54
Hallo, Tuhibba, wir beißen bestimmt nicht! :D

Jedenfalls nicht alle und nicht gleich

Günter Gans

So, Kuchen, getz hammwa uns aber lange genuch angeschwiegen.  ;) Gute Nacht.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

So, wollte mich nur eben von der Loveparade hier in Essen zurückmelden. Habe die Show auf einem "Float" des Müttergenesungswerks Essen-Nord genießen dürfen; mein pinkfarbener Frottee-Tanga wurde allerseits gut aufgenommen; das metallic-grün der Kopf- und Schambehaarung wird wohl noch einige Zeit haften - egal, geil war's!

Liebe Grüße an alle Raver - peace, Freunde! ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

So genau wollten wir es - gar - nicht - wissen. ::) LOL, though.

Berthold

#177
Voll leiser Trauer schreibe ich das Folgende her. Ich ging durch unser Mitgliederverzeichnis und sooch jene heraus, die
a) im Forum mehr als 50 Beiträge verfaßt haben, doch
b) hier seit mindestens einem Vierteljahr schweigen. Ich zitiere auch die jeweils letzten Beiträge (vourklinern und ohne Smilies); - die bisher letzten Beiträge:

Arnymenos (280 / bisher letzter Beitrag: 1. 9. 2006)
'zu 504) Ist er auf einem Abtritt?'

caru (!!) (1.716 / 20. 5. 2007)
'Schuhbertfloh.'

Ezilopp (91 / 27. 2. 2006)
'Diesmal ein genitivus absolutus:
Er aber sagt: "Margherita" und sagt es nicht nur auf der Bühne der Chronik, auf der er jugendlichen Wesens agiert, er sagt es als ausgedienter Graubart, auf dem Sofa des Hotelzimmers ruhend. / Aus: Franz Werfel: "Verdi - Roman der Oper"'


gehabt gehabt (!!) (470 / 2. 11. 2005)
'Heute habe ich folgendes im Spiegel online gefunden: / "Sie zählte auch zu den massivsten Kritikern von Schröders Agenda 2010 und beklagte die "soziale Unwucht" der geplanten Reformen". / Mir ist nicht klar, ob das heissen soll, dass Andrea Nahles eine Abmagerungskur machen sollte, oder ob sie zu denjenigen gehoert, die am massivsten Kritik uebten.'


J** (51 / 15. 3. 2006)
'hallo... / (ja,ja, jott (J**) jibt's auch noch). ich dachte, ich schau mal wieder rein, nachdem ich dies forum in der letzten zeit doch stark lässig vernalchen habe.
aber ich las grade was von einem tschechisch-faden und wollte meine teilnahm ankündigen (als lernender, nicht als lehrender). einige erste erfahrungen aus pivnice und lyžařský dovolená (richtig?) kann ich mitbringen... / wenn das nicht erwunschen ist, setze ich amarillens liste folgendermaßen fort: / J**: Estnisch'


Ly (284 / 4. 6. 2006)
'Oder griechisch Korkondilos.'

Michael (82 / 24. 5. 2007)
'Das hat ja wunderbar geklappt. Lag das jetzt an meinem kindlichen Quengeln, an Stollentrolls Drohung oder an Amarillos Fangeschrei?'

MrMagoo (!!) (587 / 24. 3. 2007)
'Hallo an alle! / Ich wünsche euch heuteviel Spaß auf der PersVers!
Schade, daß ich nicht dabeisein kann, aber ich denke ihr werdet schon so genug Spß haben!! / Auf bald undviele Grüße / -MrMagoo'


philemon (61 / 11. 1. 2006)
'... mit mir rechnet bitte nicht ....'

Singularis porcus (107 / 4. 5. 2007)
'Das war der Ahn aller großen pelzigen Waldtiere: halb Eber, halb Auerochs. / Und er ist der Stifter der Ureberrechte.'

versucher (375 / 1. 4. 2006)
'Ich will eigelnt nur darauf hinweisen, dass es im Englischen das Verb to mesmerise gibt, auch ein Verb des Ruhmes. Komisch, dass die Formen to mesmerize und to mesmerise etwa gleich oft bei Google zu finden sind. / Außerdem fällt mir auf, dass die Große Liste ja nun doch in Kategorien eingetielen wurde, wenn es auch ein Sträuben gab 
Hieran schließt sich die Frage an, wie man sträuben stärkt, denn es iert kollid mit streben, wenn man es stärkt wie betäuben und bestäuben. / Und schließlich vermisse ich (oder finde nicht) eine endgültige Auflast des Storks der Hilfsverben. Ich verweise darauf, dass in der Großen Liste immer noch behupten wird, gönnen sei wie können zu stärken, dabei wird können mittlerweile anders gestorken, oder kekönne ich da irren?'



Betrüchte ich dies vom schwarzen Ende her, ich beklüge - kekünne der Tränen nicht wehren -, daß so schöne, eigenstangde Stimmen - jede in unverwechselbarem Tonfall - - - nun schweigen. Ach, ihr lieben, vertronoen Stimmen, kekünnen wir Euch wieder hören, und sei's nur noch ein oygnzes Mal!

Sähe ich aufs weiße Ende, stiege in mir der Vergleich mit einer psychiatrischen Klinik auf: Vielleicht gelang jenen, irgendwann sich abnabelnd, die Therapie zu beenden, während wir wägnen hier, sozusagen als geschlossene/geschlonsse Abtoyl, weiter & weiter ... Brrr, na, ob das das weiße Ende ist?



Günter Gans

In der Tat fürwahr, dies stümme traurich.

@ Bertl: Für die 1-Punkt-Schrift in Deinen Zitaten reicht meine Brille leider nicht, und mein Mikroskop hab' ich schon vor langem verschacht.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Berthold

#179
Zitat von: Günter Gans in 2007-08-31, 20:45:29
@ Bertl: Für die 1-Punkt-Schrift in Deinen Zitaten reicht meine Brille leider nicht, und mein Mikroskop hab' ich schon vor langem verschacht.

Ich hab die Zeichen in jene Schrift varwnalnd, in der KäferforscherInnen (die sogenannte Aedoeagus-Zunft) ihre Pfappleiche abzufassen pflegen: in die Siebenpunktschrift.
&: Hau Deinem Ophthalmiater auf die Gluudsch, lieber Günter Gans!