AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

Zitat von: amarillo in 2008-01-28, 10:36:00
Jetzt habe ich es endlich verstanden: die sicherste und nachhaltigste Methode, jemanden aus dem Forum zu vertreiben, besteht darin, daß man sie/ihn freundlich willkommen heißt. :o

... ja, das ist wohl traurig, aber wahr :( ... offensilcht wird durch eine direkte ansprache die grundsaltz vorhandene schwellenangst, überhaupt mit namen hier im forum aufzutauchen oder gar zu schreiben, blitzschnell in einen fluchtreflex verwolnden, der sich durch einen sofortigen mausklick auf den "ausloggen"-button manifestiert ...

... ob jedoch die strategie des ignorierens (bekannen aus vielen anderen foren, wo man anfalng geflisselnt ign georen wird und sich mühsam und oft über längere zeit die duldung (dald?) oder gar anerkennung (anerkunn?) der eingeschworenen gemeinde erschreiben muss) besser ist? ...

... irgendwelche vorschläge? ???

Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

amarillo

Irgendwie scheint es mir, als fiöhlen sich die Leute dabei ertoppen, wie sie unerlobenerweise in ein finsteres Zimmer geschlichen wären. Und unsereines Gruß wirkt dann wie das Anknipsen eines 100.000 Watt-Spots. Das hat schon Slapstick-Qualitäten.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

Ich bin eben, als der krentenkakker hier war, extra ganz leise geblieben, um ihn nicht zu verstören.
Karsten

amarillo

...und - hat es was genotzen? :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

Offensulcht nicht. Aber es ist schon witzig, dass heute schon zwei lange verschollen geglobene Mitglieder wieder auftochen, nur wegen eines kleinen Strombriefchens. Mal schauen, wer heute noch so reinkommt.
Karsten

Ein Mensch

Soeben lese ich Ihre Nachricht an mich.
Ich bin nach wie vor gelegentlich in Ihrem Forum zu finden, wenngleich lediglich als Gast. Ich werde mich nur dann identifizieren oder einen Beitrag schreiben, wenn ich mich intellektuell angesprochen fühle (was bisher sehr selten der Fall war und wohl auch so bleiben wird) oder – wie hier – direkt angesprochen werde.     
Nachdem ich mich im März auf dem Stammsitz eines guten Freundes in der Gegend um Aachen aufhalte, werde ich mir – wenn es meine Zeit erlaubt – das Amüsement bereiten, die Ankunft einiger Mitglieder am Aachener Hauptbahnhof zu beobachten. Natürlich werde ich mich auch dort nicht zu erkennen geben. Ich hatte zwar anlässlich der Vorbereitung Ihrer vorigen Mitgliederversammlung in Erwägung gezogen, an einer weiteren teilzunehmen, aber nach den Ausführungen des von Ihnen für die Durchführung der Mitgliederversammlung beauftragten Mitglieds wird das Niveau der Versammlung sicher weit unter demjenigen bleiben, das ich normalerweise gewohnt bin. Ich wage vielmehr zu behaupten, dass dort etwas, was man auch bei wohlwollenster Betrachtung als Niveau bezeichnen könnte, überhaupt nicht erreicht wird.
Aber ich bin überzeugt davon, dass Sie sich sehr amüsieren werden.

Die Borste

Was soll der Quatsch. Ich hab doch erst im letzten Juli was geschrieben.

Waltraud

Das finde ich aber nett, dass ihr mich von euch aus mal anschreibt. Leider haben wir viel zu wenig Zeit und wenn wir mit der täglichen Arbeit fertig sind, dann will mein Börstchen nicht mehr an seinen Computer, obwohl ich ihn schon öfter mal dazu aufgefordert habe. Er sagt dann, er wäre doch kein Schriftsteller. Er will abends immer was ganz anderes, aber darüber kann ich jetzt nicht schreiben, sonst liest er das noch und ist böse. Obwohl er eigentlich nichts dagegen haben könnte, wenn ich über männliche Pferde schreibe, schließlich ist er ja Landwirt.

pluralis porculus

#203
Papi lässt ausrichten, dass er mit der Nahrungssuche für seine Großfamilie viel zu sehr beschäftigt ist und deshalb im Forum zur Zeit nicht schreiben kann.
Quiiik! Hunger!

VerbOrg

Ooch, wie seid Ihr niedelich! Und so schön gestriffen.
Ihr seid sicher Streifenhörnchen.
Oder doch Zebras?

amarillo

Schöne Schweinerei, kommt mir irgendwie bekonnen vor...
Na, wird wohl ein Deschawü sein.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

pluralis porculus

Zitat von: VerbOrg in 2008-01-28, 19:17:09
Ooch, wie seid Ihr niedelich! Und so schön gestriffen.
Ihr seid sicher Streifenhörnchen.
Oder doch Zebras?
Streifenhörnchen? Zebras? Wenn du weiter so daherredest, schicke ich mal meinen großen Bruder vorbei!  >:( schniff!

katakura

#207
Zitat von: Ein Mensch in 2008-01-28, 17:52:58
[...]Ich werde mich nur dann identifizieren oder einen Beitrag schreiben, wenn ich mich intellektuell angesprochen fühle (was bisher sehr selten der Fall war und wohl auch so bleiben wird) oder – wie hier – direkt angesprochen werde.

... schön, daß wir nun zumindest wissen, wie man wenigstens sie zum schreiben bewegen kann :) ... solch rückmeldung ist ja überaus wichtig ... unser der vergöttlichung nahe große administrator kilian wird künftig sicher gern regelmäßig eine personalisierte e-mail schicken und um ihre beiträge bitten ... ein bißchen stil gehört sich ja schließlich auch, oder?

Zitat von: Ein Mensch in 2008-01-28, 17:52:58
[...] Ich hatte zwar anlässlich der Vorbereitung Ihrer vorigen Mitgliederversammlung in Erwägung gezogen, an einer weiteren teilzunehmen, aber nach den Ausführungen des von Ihnen für die Durchführung der Mitgliederversammlung beauftragten Mitglieds wird das Niveau der Versammlung sicher weit unter demjenigen bleiben, das ich normalerweise gewohnt bin. Ich wage vielmehr zu behaupten, dass dort etwas, was man auch bei wohlwollenster Betrachtung als Niveau bezeichnen könnte, überhaupt nicht erreicht wird.

... ach, verdammt! ... mit ihrer absage ist meine letzte hoffnung dahin, daß wir in die ganze choose doch noch irgendwie ein bißchen niveau bekommen :( ... ich überlege ernstlich, ob ich dann nicht auch lieber meine teilnahme in aachen absagen soll - bei so einem niveaulosen haufen perVerser kann man ja auch eigentlich gar nicht anders, als sich in alle gründe und böden zu schämen :o

Zitat von: Ein Mensch in 2008-01-28, 17:52:58
Aber ich bin überzeugt davon, dass Sie sich sehr amüsieren werden.

... na aber! ... wie die schweine im schlamm ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Berthold

Zitat von: Ein Mensch in 2008-01-28, 17:52:58
(...) wird das Niveau der Versammlung sicher weit unter demjenigen bleiben, das ich normalerweise gewohnt bin. (...)

Ich wäre nicht ganz so sicher, o lieber Mensch, ob Du nicht, wenn einmal ich so recht entfnolss loslege, doch ein paar Knödel mehr essen memüssest als Du normalerweise gewohnt bist - ?

Ku

Wie viele verschollene Mitglieder sind denn jetzt aufgeschochen und haben Lebenszeichen von sich gegeben, um nicht eliminoren zu werden?
Und wie viele verschollene Mitglieder werden mangels Lebenszeichens jetzt gnadenlos aus dem Mitgliederverzeichnis ratzegefollmen?