AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kilian

#210
Ich werde demnächst mal alle löschen, die

  • sich vor mehr als einem Jahr registroren haben UND
  • seit einem Jahr nicht eingeloggen waren UND
  • keine Fäden per Strompost abonnoren haben
.
Okay?

Ku

Was ist an einem Mitglied besser, das einen Faden per Strompost abonnoren hat und trotzdem null Worte an uns richtet?

VerbOrg

Das mit den abonnorenen Fäden nähme ich nicht so sehr zum Anlass, jemanden drinzulassen. Wer einen Faden abonnoren hat, sich aber nie nicht wieder einlagg und sich auch nicht auf die Rundstrompost mald, ist wohl nicht wirlk ein Mitglied zu nennen. Stumme Mitglieder, die sich zu Lesezwecken immer mal wieder einloggen, um zu sehen, was es für sie Neues gibt, sind da schon was ganz anderes.
Abonnorene Fäden kann man auch zu Spam deklarieren, ohne je wieder im Forum erschienen zu sein.

Kilian

Hapta recht. Umso weniger Sortierarbeit. :)

AmelieZapf

Hallo, liebe GSV-Forensiker,

vielen Dank der Erarnn, daß ich hier wieder eynmal etwas beytragen sesülle. Alleyn hat mich noch die Pframiez in ihren Klauen, wenngleich nur noch zur nochmalen Erwurt des Literaturverzeichnüsses, so daß ich noch keyne Zeyt für neue Beyträge übrerrigen kekunn.

Jedoch war ich auch nicht untätig, wie man leycht auf der Seite "Plurale" sehen kann. Ich hatte mir unlängst die Nomina auf -au vorgenommen.

Liebe Grüße,

Amy
Religion heute:
Ex oriente deus,
ex machina lux.

Berthold

#215
Liebe Amy!

Das ist ja toll und lieb mit der Pframiez, die Dich in ihren Klauen hat.
Ein Wort mit -au- (wenn auch einem nasalnoren) ist ja irgendwie auch die Wiener Melange (Melau(n)sch). Ich versuche bisweilen, an Würschtelständen - allwo einem der Slang fagtt aufstößt, sintemal der 'G'spiebene', der 'Mugel' (mit der 'Schmolle(n)'), die 'Eiterfinger', (nun folgt ein bocksschlimmer und doch zutiefst bewundernder Rassismus:) 'Negernudeln', 'Mottenkugeln', 'Arschpfeiferln' und 'Aluweckerln' (auch '16er-Blech' - wohl isopluralisch - guaheinz) gedeihen - den - harmlosen - Plural 'Die Meläu(n)sch' einzuführen. Kekünne solch ein 'Ghafäägschlooda' doch wohl auch als 'Meläu(n)dscha-dl' varnadloŋgch werden.

Fleischers Karsten

Das sehe ich ja jetzt erst - ein neues Mitglied: pkayatz. Und dazu auch noch von mir eigens und persoln angeworben. Schön, dass du dich hier angemolden hast!
Karsten

kiep kuhl

Es geht mich ja nichts an, aber hier war früher mal viel mehr los. Was ist los mit Euch?

katakura

#218
Zitat von: kiep kuhl in 2008-03-10, 23:04:05
Es geht mich ja nichts an, aber hier war früher mal viel mehr los. Was ist los mit Euch?

... ja, es geht dich zwar nichts an (und normalerweise vertreiben wir auch alle, die so freche fragen stellen, sofort ;D), aber unsere neue freundlichkeitsoffensive greift dieses mal noch (der auftberagene für das scheuchwesen ist derzeit noch nicht berufen) und beschert dir eine erklur: die von dir  monorene, nachgerade klostelre stille ist eine folge des präperVersen syndroms (pps), das die meisten forumsmitglieder einige wochen vor der nächst anstehenden perVers befällt ... die symptome verstärken sich, je näher die perVers rückt ... nach der perVers ist hingegen oft eine das vorhergehende defizit ausgleichende hyperaktivität der vom pps befallenen zu konstatieren ... unser forumsarzt und vereidigter gsv-mediziner dr. stollentroll erstellt dazu gerade eine studie (auch wenn er selbst wahrschieln derzeit noch nichts davon weiß ;)) und unterzieht sich unter todesverächtung einem selbstversuch ... das pps ist auf alle fälle auch bei ihm zu beobachten ... nach der perVers  steht er sicher für interviews zu seinen zu erwartenden bahnbrechenden forschungsergebnissen zur verfug ... wir sind alle ganz gespannen ... falls diese erklur deine neugier nicht befriedigen konnte, konsultiere doch einfach unseren doc :D ... und wenn dir auch das nicht genügt: schreib du doch was, dann ist auch was los hier (zumindest gibt's ein paar absondelre antworten wie diese hier - aber frag bitte nicht, unter welchem syndrom ich leide :-\) ... nur quengeln gilt nicht! ... ansonsten: immer schön kühl bleiben - so kopftechnisch gesehen ;)
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Stollentroll

Euer Hosenöffner verabschiedet sich morjen früh für eine Woche in die Osterferie. Rechnet frühestens Samstag abend wieder mit mir.

Bei der PerVers rechnet sicherheitshalber garnicht mit mir : Unsere beiden offenen Stellen sind weitershin unbesotzen und wenn nicht noch ein Wunder vollbracht wird (von wem auch immer), werde ich an besogenem Wochenende zwei Dienste machen dürfen müssen   :'(
3 Dinge sagen immer die Wahrheit : Kinder, Besoffene und Leggings.

Agricola

Na, das nenne ich ja mal echte deutsche Faulheit! Eine ganze Woche frei nehmen und dann nur eine Ferie! Hier in Japan schaffen es die Leute, innerhalb von zwei freien Tagen fünf oder sechs Ferien zu verbringen.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Kilian

Das schaffen sie auch, wenn sie nach Europa kommen. Ich werde von Montag bis Samstag durch einen hoffentlich singulären Florenzaufenthalt abwesen.

amarillo

Daß Euch der Frühl recht wohl bekömme,
daß Hummel, Bien und Meise brömme,
daß Knospen blütlings explodören,
daß tausend Düfte Euch betören,
daß Sonnen Herz und Haut erwörmen,
daß nächtens Dichter schmachtend schwörmen,
daß Feld und Au nun grün sich fürben,
daß Burschen um die Liebste würben,
daß Hasen in der Sasse rölmmen,
die letzten Christstern' nun vergölmmen,
auf daß Ihr lauscht der Tulpen Flostern,
das wünsch' ich Euch - und FROHE OSTERN!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Kilian

Wie schön - danke! Und, schlichter zusammengefasst: Gleichfalls! :D

Kilian

Weiße Ostern allerseits!