AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Könnte vielleicht mal jemand die Uhr stellen?

Kilian

Bin grad am Fremdrechner auf Achse, morgen wird's erlodegen, das mit der Serveruhr.

Ku

Mehr Mitglieder als Gäste! Sowas.

Grinsekater

Ich stelle fest, daß ich von der Unzahl neuer Forenreden während meiner kurzen Abwas überfrorden bin. (Nicht, daß die forenaußerhalben und -ganzen Dinge mich nicht allein schön überfrörden.) Ich bitte meine Überfrurd, zu entschuldigen.

Ku

Freitag, 9.5.2008 19.05 Uhr

Benutzer Online:
  0 Gäste, 1 Mitglied
Aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten:
Ku


Tanja

Benutzer Online
  36 Gäste, 1 Mitglied
Aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten:
Ku


Ku

Könnter mal sehen, wie flexibel der Ku ist.

Ku

Wenn nicht gerade die Oplatinade stattgefunden hätte, gänse einem im Forum die Haut, weil es absolut still um einen herum wäre, abgesehen von einem Bertelesken Windhauch, der die Gardinen am offenen Fenster wehen much, wenn auch nur halb.

So tot war es hier lange nicht mehr.

Amarillo, Blindfisch, Grinsekater, Günter Gans, Katakura, Stollentroll, VerbOrg

Was ist mit euch? ist mit euch? mit euch? euch? euch? ch?

katakura

Zitat von: Ku in 2008-05-19, 22:01:54
Wenn nicht gerade die Oplatinade stattgefunden hätte, gänse einem im Forum die Haut, weil es absolut still um einen herum wäre, abgesehen von einem Bertelesken Windhauch, der die Gardinen am offenen Fenster wehen much, wenn auch nur halb.

So tot war es hier lange nicht mehr.

Amarillo, Blindfisch, Grinsekater, Günter Gans, Katakura, Stollentroll, VerbOrg

Was ist mit euch? ist mit euch? mit euch? euch? euch? ch?


... ich bin doch hieeeeeer ... ieeeeeeer ... rrrrrrrrr :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

AAAAAaaaaaahhhhhhhhh,

einer ist wieder daaaaaaaaaaaa.

Ku

... aber auch gleich wieder wech.

Grinsekater

Was soll ich denn erst sagen: Zu Tageszeiten wie der jetzigen bin ich regelmäßig der einzige auf dem Forum. Nur der Herr in Japan erscheint zuweilen.

katakura

Zitat von: Ku in 2008-05-19, 22:08:05
... aber auch gleich wieder wech.

... ja, leider - mir gebricht's derzeit bdauelrweise etwas an zeit, die dir als rentier in so beneidenswert überreichem maße zur verfug steht :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

Zitat von: Grinsekater in 2008-05-20, 01:03:18
Was soll ich denn erst sagen: Zu Tageszeiten wie der jetzigen bin ich regelmäßig der einzige auf dem Forum. Nur der Herr in Japan erscheint zuweilen.

... gerade strafe ich deine worte lügen ;D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Grinsekater

Gut gegeben! Doch kaum bin ich mal eine Viertelstunde später dran, bin ich wieder einsam.