AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katakura

... mein unelndes mitleid und eimerweise vergossene zähren sind dir gewiss, oh grinsender! ... und nun muß ich auch schon wieder geh'n - morpheus ruft! ... alsdann: wünsche wohl zu schreiben - und irgendwo galoppiert ja gerade auch ein pferd durch's forum, in dessen gewand ich ku wähne ... wisse also: "du bist niiicht alleiiiiiin, wenn du schreiiiibst heute aaaaabend ..." *ebenso laut wie falsch sing*
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Günter Gans

Huhu, Kuhu, ich bin daha!

Zuweilen tönt's, zuweilen schweigt's aus mir, was soll man machen...
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

Kilian

Seit einem Monat vermissen wir dich, amarillo. Vorbeischauen sah ich dich wohl, doch nichts schreiben. Es wird dir doch nicht mit Permanenz die Sprache verschlagen haben?

katakura

#243
Zitat von: Kilian in 2008-06-13, 14:31:32
Seit einem Monat vermissen wir dich, amarillo. Vorbeischauen sah ich dich wohl, doch nichts schreiben. Es wird dir doch nicht mit Permanenz die Sprache verschlagen haben?

... eine annotation sei gestotten: mindestens ebenso schmerlz vermossen werden ku und seine beiträge ... auch die als eloquente forumsplauderin bekannene verborg hält sich neuerdings auffallend zurück ... die kiliansche säuberungswelle unter den gsv-karteileichen ("kart-ei-leiche" sollte vielleicht mal beinverklitten werden, so dies noch nicht geschehen ist) spol auch nur recht wenige alt-mitglieder wieder ins forum, und das ambitiöse gsv-renommierprojekt des groben dubens ist offensilcht auch ad acta gelogen worden ... ich werde zudem den eindruck nicht los, daß die jüngste postperverse phase mit ihren normalerweise überaus zahlreichen neuen beiträgen signifikant kürzer ausgefallen ist als ulberweise ... und die nächste pervers wirft auch schon wieder ihre schatten voraus, will heißen: die präperverse schweigezeit scheint bereits jetzt eingelitten worden zu sein ... dräut dem forum vielleicht das schicksal, in zunehmendem maße zwischen den zwei polen prä- und postverser zurückhaltung auszupendeln? ... oder ereilt es molgerweise dasselbe schicksal, welches schon andere einst stark frequent georene foren eriel - ein "sudden death"? ... alles nur bange fragen oder kassandrarufe? ... wer weiß ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Agricola

Die Liste der Vermossenen ist lang. Wo ist caru schon seit Ewigkeiten?
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

katakura

#245
Zitat von: Agricola in 2008-06-13, 15:05:32
Die Liste der Vermossenen ist lang. Wo ist caru schon seit Ewigkeiten?

... ward nicht schon vor einigen monaten von irgendwem erkloren, daß caru der gsv den rücken gekohren habe und dauerhaft abgängig ist? ... die gründe habe ich indes vergessen ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Fleischers Karsten

Zitat von: katakura in 2008-06-13, 14:47:28
die kiliansche säuberungswelle unter den gsv-karteileichen ("kart-ei-leiche" sollte vielleicht mal beinverklitten werden, so dies noch nicht geschehen ist)

Ward bereits von Kilian beinverklitten und von mir gelosen. Allerdings in der Form "Kart-Eil-Eiche".
Karsten

Fleischers Karsten

@ Berthold:

Ich koff mir heute auch mal zwei Chinesisch-Lehrbücher. Vorlasskripten der Uni Bochum aus den 1970er Jahren. Mit der Schreibmaschine getoppen, die ganzen Schriftzeichen per Hand reingemalen und im Eigenverlag vertöffenlunch. Sehr interessant.
Karsten

Kilian

Zitat von: Fleischers Karsten in 2008-06-13, 21:50:50
Zitat von: katakura in 2008-06-13, 14:47:28
die kiliansche säuberungswelle unter den gsv-karteileichen ("kart-ei-leiche" sollte vielleicht mal beinverklitten werden, so dies noch nicht geschehen ist)

Ward bereits von Kilian beinverklitten und von mir gelosen. Allerdings in der Form "Kart-Eil-Eiche".

Ward auch bereits vom Stollentroll beinverklitten und von Agricola gelosen. Allerdings in der Form "Kar-Teil-Eiche".

Und es toch auch schon mal als echter Schullwitz auf, so weit ich mich erinnere.

Wem jetzt noch eine vierte Segmentation einfällt, der kriegt einen Hosensonderpreis.

Agricola

Vielleicht so:
Kleines Element eines Geleges von einem italienischen Artikel auf dem Stadtplan
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Ku

Sieh mal einer an: 5 (fünf) Mitglieder. Das hat mir in letzter Zeit etwas gefehlt, da war ich immer nur ganz allein da.

Günter Gans

#251
Tazalch! Schön! Grüezi mitenand!

Edith: Ha! Die Schweiz hat ein Tor geschossen! Gegen Portugal! Wahnsinn!

Reedith: Zwei!
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Und was hilft's? Nüscht
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

#253
1) G'rad' wollt' ich schreiben: Och, getz bin ich hier auch schon wieder allein. Bei dem Türkengehupe rund ums Haus kann ich soviseau noch nicht schlafen. Bin ich jetzt die Mitgliederscheuche? Doch dann:

2) Hey amarillo. Schön, dass Du wieder an Bord bist. Ich begann mich schon zu sorgen.

Zitat von: amarillo in 2008-06-15, 23:46:03
Und was hilft's? Nüscht

3) Doch 's sei ihnen gegonnt*. Und: Die Schwyzr memüssen wenigstens nicht heimfahren, sondern können gleich daheimbleiben.

*) Reh-Edith: Vürwahr, ein ungewohlner Stork. Kwasi ein Stork durch Schwuch.
Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Zitat von: Günter Gans in 2008-06-15, 23:55:20
2) Hey amarillo. Schön, dass Du wieder an Bord bist. Ich begann mich schon zu sorgen.

So ganz wech war ich nicht, bin aber auch nicht so ganz mehr hier.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.