AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Und schon trifft man Mitglieder, die man bereits totgegloben hatte.

Hallo Phili !

Ku

Und noch eins.

Hallo VerbOrg ! ;D

VerbOrg

Hallo Ku!

Ich war nie tot. Wie kommst Du auf diese absurde Idee?

amarillo

Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Hai
noch jemand, der schon für tot gehalten wurde.
Hallo Lebender. Die Betonung auf der ersten Silbe.

amarillo

Ich tast nur, ob es auch ein lohnenswertes Leben abseits der GSV gibt - gibts, ist aber recht abseitig.
Ich suche weiter.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

#306
Suche, oh Testender, nicht in der Ferne.
Siehe, vor dir liegt direkt doch das Glück 

amarillo

Der Schwall lieber Worte macht mich ganz schwindulös,
ich empfehl' mich dann mal, bitte seid mir nicht bös'!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Könnte man im Zuge der allgemeinen Aufräumarbeiten auch mal das neueste Mitglied befragen, ob es vielleicht mal was von sich geben wewülle? Falls das nicht der Fall ist, würde ich vorschlagen, es wieder ins Wasser zu schmeißen.

ICH

#309
Zitat von: Ku in 2008-07-17, 19:49:00
Falls das nicht der Fall ist, würde ich vorschlagen, es wieder ins Wasser zu schmeißen.

ICH muss schon sagen... eine sehr gute Idee von KU!!! Vielleicht sollten wir einen Faden namens "WASSER schmeißen" eröffnen...  ;) ... nachdem hier jetzt überall "VERSCHOBEN! steht und ICH sowieso nicht mehr durchblicke ist das für mich OK ;)

und noch eine Frage... warum ist meine Vorschau nur so dunkel... sie wird sich doch nicht meiner Seele angepasst haben...  ???
Brot kann schimmeln... was kannst Du???

katakura

Zitat von: Ku in 2008-07-17, 19:49:00
Könnte man im Zuge der allgemeinen Aufräumarbeiten auch mal das neueste Mitglied befragen, ob es vielleicht mal was von sich geben wewülle? Falls das nicht der Fall ist, würde ich vorschlagen, es wieder ins Wasser zu schmeißen.

... also, ich weiß nicht recht, ob das ein guter vorschlag ist - vielleicht hat der habilit und promov georene steinbutt ja nur theoretische kenntnisse vom schwimmen und ersöffe uns glattweg??? ... kekünnest du das mit deinem schrecksengewissen einverbaren, wenn er letal abginge? ... wir leiden derzeit doch eh schon machgt unter dem schwund des interesses am forum - da wird jeder gebroochen, um die mitgliederzahl nicht auf ein zweistelliges niewo sinken zu sehen ... also lassen wir den butt doch vielleicht lieber stumm auf dem trockenen liegen, oder? ... gibt mit der zeit auch einen schönen dörrfisch :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

katakura

#311
Zitat von: ICH in 2008-07-17, 20:32:44
... und noch eine Frage... warum ist meine Vorschau nur so dunkel... sie wird sich doch nicht meiner Seele angepasst haben...  ???

... tja, vielleicht weil du blind bist? ::) ... mit abben guckeln lässt sich's halt schlecht sehen, nä? ;D ... aber vielleicht gibt's eigens für dich das forum ja demnäx auch in braille ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Grinsekater

Mich vermißt zum Glück niemand, der ich seit Wochen nur ein bisserl lese und nichts beitrage. Die nächsten drei Wochen wird's noch schlimmer: Ich werde unverkolben sterngucken statt lesen und völlig unvorbereitet über euer neuestes Treiben nach Hamburg kommen, immerhin. Bis dann!

Kilian

Zitat von: Ku in 2008-07-03, 20:59:33ICH hat dieses Gedicht mit Zeichnungen aus eigener Feder beborlden, die ich für großartig halte. Sie sollte mal ein paar davon im Forum herumzeigen. Oder noch besser nach Hamburg mitbringen.

Eine schöne Idee. ICH, kennst du den Autor des Gedichts? Ich hab's im Netz wiedergefunden. Man kekünne Melkor mal fragen, ob wir das Original und Kus Stork nebeneinander ins GSV-Wiki stellen dürfen. Und eventuell die Bilder dazu...? Das wäre großartig.

ICH

Zitat von: Kilian in 2008-07-20, 03:25:02Man kekünne Melkor mal fragen, ob wir das Original und Kus Stork nebeneinander ins GSV-Wiki stellen dürfen.

Melkor wird uns da nicht weiterbringen! Aber wir haben den Erlaub es ins Netz zu stellen! Nach langem Suchen fand ich den Autor des Gedichtes und hier seine Antwort auf die Frage ob wir es reinstellen dürfen:

Zitat von:  Mail vom 21.07
Guten Tag, Frau Tanja.

Ihre Mail ist so mit das Ungewöhnlichste, was ich je in meinem Mailkasten fand, was keine Spam war ;-) - es ist schön zu sehen, woran Menschen so ihre Freude haben! Ich habe zwar nicht geplunen, das Gedicht mal zu verändern, aber hallo! Hübsch! Gerade ich als einer, der sein Brot (und manchmal einen guten Rotwein) mit der Sprache verdient, und der sich seit frühester Zeit mit selbiger beschäftigt, gerade ich also sitze hier und schmunzele und schicke beste Grüße.

Außerdem? Ich hätte mich gern gedrocken, aber: Wagen würde ich es eh nicht bei solchen Verseinheiten:

Ich bin die Elfe Tanja, der
du besser fülgest, sonst wird's schwer.
Denn hirchst du nicht auf Tanjas Worte,
knallt sie dir eine, aber forte.

Ja, ich ergebe mich ja klaglos, verwenden Sie mein Gedicht und die hübsche Bearbeitung gerne, und bitte geben Sie dabei die Quelle an (Stefan Schwidder, www.elfenkunst.de). Und dann Ihnen die besten Wünsche für eine erfolgreiche Entwick Ihrer linguistischen Entrümp-Tour.

Fröhlich,
Herr Stefan.

"Er pann" ist ja ganz entzückend!
Und ein dickes Lob für das Versmaß, das kriegen nicht alle so perfekt hin!

@ KU => da sind viele Löbe für dich dabei!!!




Brot kann schimmeln... was kannst Du???