AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ku

Oha.
Ich fühle mich geschmolchen, wenn Herr Stefan über den Stork seines Gedichtes geschmalnzen hat.
Vielen Dank für die vielen Blumen.

katakura

#316
... also weniger beitrag war ja wirlk noch nie hier ... 28 stunden lang ward kein neues wort mehr im forum geschrieben - ich glaube, das gab's bislang noch nicht mal an hohen feier- oder gedenktagen ... die präperverse stille scheint beinahe unbemorken in einen präperversen rigor mortis übergegangen zu sein ...

... der kater hat ausgegronsen und der ganter längst ausgeschnortten, der stollentroll in seiner schwäche zog sich in rauhe berge zurück, von dort her sendet er fliehend nur ... ähhh, nee - falscher text ... unser dichterfürst amarillo ist verstommen und striegelt im stillen kämmerlein pegasussens mähne, der bauer hat seine rösslein ausgesponnen und ruht vom harten tagewerk, der bertl steckt offensilcht im düsteren wienerwald fest, wo seine rufe ungehoren verhallen, die verborg vielleicht in einem sumpf'gen fleet wie weiland der droste-hülshoffsche knabe im moor, der fleischer liegt womolg schon seit wochen alkoholvergoften und tot hinter einer theke, der blindfisch hat sich verschwommen und findet nicht mehr zurück ins forum, und nicht einmal einmal unser getreuer eckhart ku scheucht und schreckt hier mehr ...

... ich überlege gerade, ob ich eine trauerschleife anlegen soll ... wenn ich nur nicht diese blöden scherenhände hätte, die machen das schleifenbinden so schwierig! ... und zum helfen ist eben auch keiner da - verdammte hacke!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Wen soll ich denn scheuchen und schrecken, wenn keiner da ist?

katakura

Zitat von: Ku in 2008-07-23, 22:34:41
Wen soll ich denn scheuchen und schrecken, wenn keiner da ist?


... naja, wenigstens könntest du doch als letzter auf dem feld der ehre das banner der gsv hochhalten und wie gewohnt die stummen gäste auffordern, etwas zu schreiben (und sie damit verscheuchen, damit hier auch wirlk alles tot ist) ... als offiziell bestallter schrecksenmeister hat man schlielß verpflochte!
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Gäste, schreibt was!

Aber ich weiß ja jetzt schon, dass kein Gast was schreibt.

Also gut:

Gäste, die nichts schreiben, sind doof.


Zufrieden?

katakura

Zitat von: Ku in 2008-07-23, 22:42:22
Gäste, schreibt was!

Aber ich weiß ja jetzt schon, dass kein Gast was schreibt.

Also gut:

Gäste, die nichts schreiben, sind doof.

Zufrieden?

... naja, du warst schonmal besser - aber immerhin besser als garnix ... beschimpfen ist immerhin auch mal einen versuch wert :D
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Zitat von: katakura in 2008-07-23, 22:43:56
... beschimpfen ist immerhin auch mal einen versuch wert :D

Aber nützt ja nix.

Nicht mal zurückbeschimpfen tun die Gäste mich.
Soll ich das auch noch selber machen? (Ku, du bist doof)

katakura

#322
Zitat von: Ku in 2008-07-23, 22:48:10
Nicht mal zurückbeschimpfen tun die Gäste mich.
Soll ich das auch noch selber machen? (Ku, du bist doof)

... ja, sieht so aus, als ob dir nix weiter übrig bliebe :( ... der einsame rufer im forum - ungehoren, unbewienen und unbesungen ...

... mach's gut, auch ich schleiche nun wieder stumm von hinnen ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku


ICH

Zitat von: katakura in 2008-07-23, 22:32:39
... ich überlege gerade, ob ich eine trauerschleife anlegen soll ... wenn ich nur nicht diese blöden scherenhände hätte, die machen das schleifenbinden so schwierig! ... und zum helfen ist eben auch keiner da - verdammte hacke!

ICH würde dir schon helfen...  ist mit abben guggen zwar nicht leicht aber das kriegen wir schon hin... ;-)
Brot kann schimmeln... was kannst Du???

Fleischers Karsten

Zitat von: katakura in 2008-07-23, 22:32:39
...der fleischer liegt womolg schon seit wochen alkoholvergoften und tot hinter einer theke...

Mit Nichten! (Nee, Moment, Nichten habe ich keine...)

Hatte nur keine Zeit - viele Baustellen - und musste auch noch einer guten Freundin beim Erstellen ihrer Mathematikexamensarbeit helfen.

Werde mich demnäxt wieder häufiger blicken lassen.
Karsten

katakura

Zitat von: Fleischers Karsten in 2008-07-26, 21:04:10
Werde mich demnäxt wieder häufiger blicken lassen.

... ach, hat jetzt auch keine eile mehr ... denn so wie's gerade aussieht, wird das dann ohnehin fast eine one-man-show für dich allein ...
Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen. (Helmut Qualtinger)

Ku

Ich werd verrocken!!!
Vier (4) Mitglieder gleichzeitig!
Jetzt fehlt nur noch, dass ein Gast was schreibt.

Kilian

Zitat von: Fleischers Karsten in 2008-07-26, 21:04:10Hatte nur keine Zeit - viele Baustellen -

Wie viele davon sind wörtlich? ;)

Ein Mensch

Ich wollte mal wieder hereinschauen.
Aber es lohnt sich augenscheinlich nicht. Überall Unordnung und Streitereien. Das hätte ich Ihnen allerdings vorhersagen können. Wo Menschen niedrigen Intellekts einige Zeit zusammen sind, wird über kurz oder lang das Chaos ausbrechen.
Dass Sie sich jedoch derart verbal injurieren, hätte selbst ich nicht für möglich gehalten.
Eigentlich wollte ich Sie bei Ihrer Zusammenkunft in Hamburg mit einem kurzen Besuch überraschen (ich nehme dort an den Aufsichtsratssitzungen mehrerer Unternehmen teil). Aber nun lasse ich das natürlich. Womöglich werden Sie mich auch noch beleidigen.