AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Waltraud

Mein Gott, ich bin ja richtig erschrocken, was Sie da für Sachen machen. Sowas lese ich ja nicht mal in meinen Illustrierten.
Sie sollten sich schleunigst wieder vertragen. VerbOrg, Sie sind doch eine vernünftige Person. Reden Sie mal mit den Herren.
Und gerade sehe ich, da ist ja noch ein neues weibliches Mitglied (namens ICH). Ich freue mich, dass wir Frauen hier immer mehr werden.

Die Borste

Hier ist ja richtig Zoff. Käme ja nicht mal bei mir im Stall vor.

amarillo

Zitat von: Ein Mensch in 2008-08-01, 14:32:47

Eigentlich wollte ich Sie bei Ihrer Zusammenkunft in Hamburg mit einem kurzen Besuch überraschen (ich nehme dort an den Aufsichtsratssitzungen mehrerer Unternehmen teil). Aber nun lasse ich das natürlich. Womöglich werden Sie mich auch noch beleidigen.   

Holzkopf! ;D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Amanda

Na das ist ja mal wieder typisch für Herrn a. Alle Leute sind bemüht die Wogen ein wenig zu glätten, nur dieser elende Sesselpupser hat nichts Besseres zu tun, als rechtschaffende Mitglieder zu beleidigen - pfui!
Herr Kilian, schmeißen Sie dieses Ekel doch endlich raus, dann klappt es auch wieder mit der Zusammenarbeit.

Herr Mensch, ich kann nur aus tiefstem Herzen versichern, das ich nicht glaube, das Sie ein Holzkopf sind. Hier irrt Herr a.!

Ihre Amanda Jankuscheit

Ein Mensch

Sehr geehrte Frau Amanda,

ich halte es für unnötig, dass Sie mich verteidigen, dessen bin ich selber fähig.
Und schon gar nicht muss ich verteidigt werden gegen Herrn Amarillo, dessen Denkweise sich in Äußerungen wie "Holzkopf" erschöpft, die er für beleidigend hält.
Ich hatte ja in meinem vorigen Beitrag schon vor den Folgen der Zusammenkunft von Menschen niederer Intelligenz gewarnt.
Hier sehen Sie, was passiert.

Dessen ungeachtet danke ich Ihnen für Ihre Fürsorge.

ICH

Zitat von: Waltraud in 2008-08-01, 14:41:44
Und gerade sehe ich, da ist ja noch ein neues weibliches Mitglied (namens ICH). Ich freue mich, dass wir Frauen hier immer mehr werden.

ICH freue mICH auch!

Brot kann schimmeln... was kannst Du???

Fleischers Karsten

Zitat von: Kilian in 2008-07-30, 01:46:56
Zitat von: Fleischers Karsten in 2008-07-26, 21:04:10Hatte nur keine Zeit - viele Baustellen -

Wie viele davon sind wörtlich? ;)

Einige.  ;)
Karsten

amarillo

Melde mich von erfolgener OP zurück. Bin noch verpflorsten und bandagoren; ob das Ganze von Erfolg gekriunen war, erfahre ich morgen, wenn der Verband entfornen wird.

Ich danke Euch nochmals für die lieben Wünsche! :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

Ich wünsche dir alles Beste. Dass ich dich heute Morgen anrief, war ein Versehen - die Tastensperre meines Mobiltelefons war nicht an (ich habe noch diverse Nummer angerufen). Auf einmal hor ich aus meiner Hosentasche deine Stimme und ich wornd mich doch sehr. Aber als ich ranging warste schon wech.
Karsten

Kilian

Ja, auch von mir die besten Heilungswünsche. Und Reschpeckt fürs Blindschreiben. ;)

amarillo

Zitat von: Kilian in 2008-08-19, 22:22:03
Und Reschpeckt fürs Blindschreiben. ;)

Einauge, sei wachsam! ;)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Günter Gans

Beste Genaswünsche!

Memöge sich der Druck vom Auge auf die Dichterdrüsen verlagern...

Oder anders:

Memöge der minimorene Augendruck um so größeren Druck zur Ducht, ja Drang zum Sturm entfesseln.

Notfalls einäugig – erönffe ja neue Perspektiven auf die Kunst.

Gehen Sie immer in den Wald zur Paarung? (Loriot)

amarillo

Zitat von: Günter Gans in 2008-08-20, 03:06:10
Beste Genaswünsche!

Memöge sich der Druck vom Auge auf die Dichterdrüsen verlagern...

Bedonken, bedonken, melde mich als einstwielg gehielen zurück.
Habe in der Tat noch einiges in der Röhre, das mit Hochdruck arbebitten wird.
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

Bin gerade auf der Hochzeitsfeier von Gogogorilla und seiner seit Mittwoch Angetrohenen (die mir bei Fragen zur spanischen Sprache schon seit Jahren zur Seite stund). Sehr nett: Hochzeit auffem Bauernhof. Lebendig-Musik-Bande spielt gerade unten im alten Kuhstall.
Karsten

amarillo

Und was machst Du dann am Rechner? Solltest Du nicht um die Brautjungfern schwirren wie eine Wespe um den Pflaumenkuchen?
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.