AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

amarillo

Wenn mich nicht alles täuscht, so treten heute unsere lieben Nordlichter VerbOrg und Blindfisch vor den Friedensrichter, um sich die staatliche Registrur ihrer Gemeinsum zu sichern.

Härzliche Glykwynsche

Ich wünsche Euch außerdem lebenslange Liebe und viele Kinder! (Man muß ja auch mal an den GSV-Nachwuchs denken.)
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Ku

Ich hatte mich ja bei der Beglückwansch der beiden Fischhäupter demenztechnisch um eine Woche georren und präcox gratuloren.

Den richtigen Glückwunsch hole ich jetzt gaaaaaaaaaaanz herzlich nach.

Ich schlage vor, dass wir die hunterundachte PerVers anlässlich eurer Goldenen Hochzeit mal wieder in Hamburg veranstalten.

Blindfisch

Vielen, vielen Dank für die Glückwünsche

VerbOrg

Auch ich melde mich zurück von der Vermehlung und bedanke mich artig für die guten Wünsche.

Es blieb uns ja nichts anderes übrig, als in der Mühle "Ja!!!!" zu sagen.
Der Müller hatte uns gedrahen, denjenigen, der die falsche Antwort gibt, an einem Mühlenflügel anzubinden und so lange zu drehen, bis er die richtige Antwort gibt.
Ob diese Methode so astrein ist, weiß ich nicht.
Das sesölle unser Auftberagener für Betrug einmal genauer prüfen.

Ku

Zitat von: VerbOrg in 2008-08-28, 18:21:46
Auch ich melde mich zurück von der Vermehlung und bedanke mich artig für die guten Wünsche.

Es blieb uns ja nichts anderes übrig, als in der Mühle "Ja!!!!" zu sagen.
Der Müller hatte uns gedrahen, denjenigen, der die falsche Antwort gibt, an einem Mühlenflügel anzubinden und so lange zu drehen, bis er die richtige Antwort gibt.
Ob diese Methode so astrein ist, weiß ich nicht.
Das sesölle unser Auftberagener für Betrug einmal genauer prüfen.

Aus betrugstechnischer Sicht ist das völlig in Ordnung.
"Ja" ist die richtige Antwort, während die Antwort "I-A" den Müller womöglich an frühere Zeiten erinnert und zu erzieherischen Mitteln genötigt hätte.
Ihr habt das schon richtig gemacht.   

Berthold

#350
Zitat von: VerbOrg in 2008-08-28, 18:21:46
Auch ich melde mich zurück von der Vermehlung und bedanke mich artig für die guten Wünsche.
(...)

Ich wünsche Euch Gesünde, Frohsinn, Geduld, Klüge, Woyse, Liebe und - meinethalben - viel Geld!

Wie gerne hätte ich Euch, zu Eurer Hochzeit, Joseph Haydns Arie (für Bariton und Orchester, das durch eine schwarzweiße Bestie oder ein Koloßgepfiff ersetzbar ist) 'Un cor si tenero' (Hob. XXIVb:11) vorgischnung. Wenn das keine foychlere Arie ist, dann gar keine.

Blindfisch

Auch dir viele Dänke für die guten Wünsche

Ku

Zitat von: Berthold in 2008-08-29, 11:03:24
Wie gerne hätte ich Euch, zu Eurer Hochzeit, Joseph Haydns Arie (für Bariton und Orchester, das durch eine schwarzweiße Bestie oder ein Koloßgepfiff ersetzbar ist) 'Un cor si tenero' (Hob. XXIVb:11) vorgischnung.

Da seid ihr ja noch mal gliumpf davongekommen  ;D

Fleischers Karsten

Zitat von: amarillo in 2008-08-24, 09:19:02
Und was machst Du dann am Rechner? Solltest Du nicht um die Brautjungfern schwirren wie eine Wespe um den Pflaumenkuchen?

Ich musste meinen Zeitplan für den Filmdreh am nächsten Tag aussem Internet runterladen. Wurde um 7 Uhr morgens abgeholen und kam erst um 22:30 Uhr wieder in Opladen an. Komischer Film. Bin mal gesponnen auf das Endprodukt.

Informaten zu dem Film, in dem ich einen Bösewicht spol, gips hier:

http://www.ksta.de/html/artikel/1214566290735.shtml
http://www.vision-stadt21.de/lev-loesungen070.htm
http://www.khm.de/projekt/paview/2384/

Karsten

Blindfisch

VerbOrg und ich verabschieden sich aus der GSV,....... jedenfalls für eine (Flitter-)Woche. Von morgen früh an geht´s für eine Woche nach Schweden.

In diesem Sinne
Hej så länge!

Fleischers Karsten

Zitat von: Blindfisch in 2008-08-30, 22:36:31
VerbOrg und ich verabschieden sich aus der GSV,....... jedenfalls für eine (Flitter-)Woche.

Ich krag schon einen Schreck!
Dann flittert mal schön.
Karsten

Berthold

#356
Zitat von: Ku in 2008-08-29, 17:43:50
Zitat von: Berthold in 2008-08-29, 11:03:24
Wie gerne hätte ich Euch, zu Eurer Hochzeit, Joseph Haydns Arie (für Bariton und Orchester, das durch eine schwarzweiße Bestie oder ein Koloßgepfiff ersetzbar ist) 'Un cor si tenero' (Hob. XXIVb:11) vorgischnung.

Da seid ihr ja noch mal gliumpf davongekommen  ;D

Die werd ich ihnen nie verzeihen, den ach so öberschnotzen Machern der Asterix-Heftln: die Schlußbankette nämlich, Fresser- & Saufereien ohne Troubadix, der, gefnolss & geknolmp, irgendwo in der Landschaft hängt. Mit diesem Dauerwitz können es nun auch bitterernste Menschen zu ausgelassener Hilarität* & Konvivialität* bringen.

*Durch diese beiden Ausdrücke (aus dem Duden-Synonymwörterbuch) habe ich heute meinen Wortschatz urwniert.   

, 'ku3', den Bitteren, will ich Dich ab heute nennen.

Agricola

kurushii

(obwohl es eine kun-Lesung ist, bleibt ku eben ku)
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

Berthold

Zitat von: Berthold in 2008-09-01, 12:25:32
(...)
, 'ku3', (...)

Meine kleine Geschichte, um mir dieses Hanzi (Kanji) einzuprägen, liest sich so:
(Elemente: krautige Pflanze, Gras (艹) - zehn (十) - Mund (口))
In einer Gruppe von zehn Menschen kaut der erste an einer bitteren Pflanze herum und spuckt nach kurzer Zeit die Teile einem anderen in den Mund. So geht es weiter, bis sie alle zehn den Klumpen giknust haben. Selbst der Zehnte spürt noch den bitteren/hantigen Geschmack.

Agricola

#359
Wenn die 十 das Gras alle im 口 gehabt haben, ist das Gras jedenfalls 古 (alt). Ich fand letzteres Zeichen allerdings immer so anschaulich (Grabhügel), dass ich dafür keine weitere Analyse brooch.
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.