AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Das Licht


Das Leben

So siehe: es gibt mich noch.

Redet

Das Leben

Syntaxerror in #7
Ersetze $Redet$ durch $Schreibt$

Sorrypsilon

Ku

Na klar gibts noch Leben hier.
Nach tagelangem Hirntod der GSV-Seite kann man jetzt wieder.

Der Hirntod



Ku

Und was ist?
Schreibt fielleicht jetzt mal jemand was?

Veiglinge!

Veigling

Ich schriebe ja gern was, aber hier wird man ja immer gleich belittagen oder verschochen. Deshalb ziorge ich.

Ku

Hallo Veigling
du kannst das ja schon primös.
Mach weiter.
Ich werde dich nicht beleidigen oder verscheuchen. 

Veigling


Ku


Veigling

Oh, woher weißt Du, wie mich meine Freunde nennen?
Du gehörst ab jetzt dazu, Du kleine Schweinebacke.

Ku

Hoppala
Wenn jemand Arschloch zu mir sagt, dann ist das ja völlig in Ordnung, weil ich nun mal eins bin.
Aber Kleine Schweinebacke ist schon echt stark.
Ich denke mal darüber nach.

Grinsekater

Liebe Lieben,

euer Lautstorkauftberagener hat heute einen weisen Satz für euch: ,,Es gibt keine Stille." Und noch einen: ,,Es gibt keinen leeren Raum und keine leere Zeit. Es gibt immer irgendetwas zu sehen, irgendetwas zu hören. Tatsächlich könnten wir beim besten Willen doch keine Stille erzeugen." Oh, das waren gleich drei. Na, ihr habt ein Glück!

Wie die Hasenöhrchen andeuten, handelt es sich um Zitate.

Die Uhr

Vielleicht könnte mich mal einer stellen