AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Die Uhr


Kilian

Da klappt einem ja die Kinnlade runter: Taucht MrMagoo auf einmal wieder auf und plauscht mit uns weiter, wäre er nicht Ewigkeiten hinter einer hohen Hecke oder in einem Kryotank verschwunden gewesen. Jetzt aber bloß nicht wieder verschwinden, altes Haus! :D

Ku

#392
Philemon, sei begroßen, lange nicht gelesen
Schreib schnell was, sonst glaubt mir ja keiner, dass du tatsächlich da warst.

philemon

Ja, hallo, ich bins wirklich. Ich weiß nicht, was mich hierher trob, trieb, trabte.. ach ich bin schon wieder verwirrt. Gehts euch gut?

Fleischers Karsten

Etwas verworren fühle ich mich auch, da ich laut Zeitanzeige des Rechners an dem ich gerade sitze dir sechs Minuten im voraus eine Antwort gebe. Also: Wirst du da gewesen sein?
Karsten

Ku

Zitat von: philemon in 2008-11-07, 23:37:23
Ja, hallo, ich bins wirklich. Ich weiß nicht, was mich hierher trob, trieb,

Das waren natürlich die gut aussehenden Jungs, die hier immer schreiben, oder?


Fleischers Karsten

Diejenigen mit den roten Augen und diejenigen, die in einer Muschel schlafen, sind natürlich die sexiesten Jungs hier vor Ort. Wenn nicht sogar die septiesten. Wir können uns nur empfehlen.
Karsten

Ku

Zitat von: Fleischers Karsten in 2008-11-08, 00:22:15
Diejenigen, ... die in einer Muschel schlafen, ...

Du musst jetzt ganz stark sein.
Das ist keine Muschel, das sind Engelnsflügeln. Das absolut Kitschigste, was ich zur Zeit in meiner Wohnung vorweisen kann. 

Fleischers Karsten

Schöne Grüße übrigens an die itzo hier Anwesenden vom rrr51. Ich sitze gerade im Pentagonbüro und er im Schankraum. Und wir trinken leckeres Schreckenskammerbier.
Karsten

Fleischers Karsten

Zitat von: Ku in 2008-11-08, 11:24:48
Du musst jetzt ganz stark sein.
Das ist keine Muschel, das sind Engelnsflügeln. Das absolut Kitschigste, was ich zur Zeit in meiner Wohnung vorweisen kann. 

Das habe ich ja follkommen übersehen. Muss an meinen entzundenen Augen liegen. Deshalb habe ich wahrschieln auch Muscheln mit Engelnsflügeln verwolchsen.
Karsten

Ku

Ich nehme an, ihr habt euch mal die Profile unserer neuesten Mitgliederzugänge angesehen.

Fleischers Karsten

#401
Sieht alles ähnlich vertrauenserweckend aus wie das unseres Auftberagenens für Finanzen und Betrug.
Löschen kann nur der Scheff.
Karsten

Ku

Ich will ja nix löschen lassen, aber vielleicht erreicht uns gar bald ein Spam-Tsunami, ein Spunami.

Fleischers Karsten

Anzunehmen. Die drei bis acht Sekunden zwischen Anmelden und letztmaligem Erscheinen lassen nichts Gutes verheißen.
Kilian, sei so gut und lösche bitte: escazy, a95Vammabync, Kelly_from_Future, blogunui und juristreal.
Karsten

Ku

Dann kannste auch gleich "jbldhc" mitnehmen.