AN DIE FORUMSMITGLIEDER

Begonnen von fragender, 2007-01-16, 08:50:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fleischers Karsten

Karsten

amarillo

Vor dem Hintergrund der letztwöchigen Betiel darf man das, waß sich hier gerade abspielt, bereits als heilloses Gedränge werten. Vier Mitglieder à la fois - mon Dieu! :D
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Fleischers Karsten

Ich war gar nich richtig dabei, habe nur vergessen mich auffe Arbeit auszuloggen. Also nur drei.   :-\
Karsten

Fleischers Karsten

Jetzt wird's voll: ganze sechs Mitglieder!
Karsten

Fleischers Karsten

Der Ku hat auch nur immer eines im Kopp:

Ku  21:54:47 Schaut das Thema Traumwerk, sexualkritisches an.
Karsten

Ku

Ja, irgendein Gast hat das gelesen und da hab ich mir das auch noch mal zu Gemüte gefohren. Aber mit Sex hat der Faden ja nun überhaupt nichts zu tun.

Fleischers Karsten

Ich mien ja eher, dass du dem Bertl wieder einen reintun wewüllest.
Karsten

Ku

Zitat von: Fleischers Karsten in 2008-11-15, 22:08:44
Ich mien ja eher, dass du dem Bertl wieder einen reintun wewüllest.

Wessen sollte ich dem Bertl wieder einen reintun wollen?
Ich bin ein friedlicher Mensch.

Ku

Und übrigens:

Unsere geschotzene und verohrene Mitgliedin VerbOrg feiert heute ihren 30. Geburtstag.

Dazu alles Gute und Schöne und Teure.

VerbOrg

Zuviel der Ehre!

Das kann doch jedem mal passieren.

Agricola

Häppchen Bürste tust du,
Häppchen Bürste tust du,
Häppchen Bürste, dir VerbOrg,
Häppchen Bürste tust du!
The future lies in front of me,
but "lies" is all that I can see.

amarillo

Zitat von: Ku in 2008-12-01, 22:15:27
Und übrigens:

Unsere geschotzene und verohrene Mitgliedin VerbOrg feiert heute ihren 30. Geburtstag.

Dazu alles Gute und Schöne und Teure.

Dazu auch von mir
aus dem Kohlenrevier
alles erdenklich Gute!
Das Leben strebt mit Urgewalt nach Entstehung und Musik.

Thetabet

Kann mich dem Glückwunschreigen nur anschließen :D
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher.

Übertreiber

Dito, herbstlichen Glücksstrumpf. :)
Kampf dem Schicksal!

VerbOrg

Vielen Dank nochmals für die vielen Glücksstrümpfe. Warme Socken kann man ja bei dem Wetter immer gebrauchen.  ;)